G
gesa_12862847

• 23. Sept 2011
  • Beitritt 8. Juni 2011
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • esin_12341964

..
    er hat mir tausende emails und sms geschrieben, bisher habe ich nicht reagiert, ich brauche zeit für mich...

Wie es weitergeht weiß ich nicht.... eigentlich hätte ich es wissen müssen, was will einer wie er von einer wie mir...

• esin_12341964

.
    Hmm Angst hatt er glaub ich keine, wieso auch? Seine Familie ist sehr wohlhabend, er hat eine eigene Kanzlei, seit der Wahl letztens hat er auch ein politisches Amt, würde eher sagen das er Stress hat, aber entschuldigt Stress sowas?

Unser Sexualleben war pausiert, ich hab Ihm gesagt ich möchte wegen des Babys nicht und er hat es auch akzeptiert...

Ich hab ihn dabei erwischt! Er hat mich aufm handy angerufen und gesagt er muss heute länger arbeiten, ich so lieb und denk mir: überrasche ihn mit seinem Lieblingscafe und Gebäck beim arbeiten und da hab ich sie dann gestört...

• acacia_12696831

.
      mein Freund der immer ganz lieb und nett war, sich voll um mich gekümmert hat, (als er erfahren hat das ich schwanger bin hat er sich sogar hier angemeldet :-) ) naja wie soll ich sagen, hat mich mit seiner Sekretärin betrogen... Ich weiß echt nicht weiter, ihm verzeihen? Was ist wenn er es wieder tut? Aber ich liebe ihn doch... Alleine das Kind bekommen? Ich bin ungelernt und Migrantin dazu bald mit Kind...

Überlege da jetzt schon so lange rum, und es zieht mich einfach immer mehr runter...

• Hallo,

wollte fragen ob jemand von euch mit mir schreiben mag... Habe einige Probleme und weiß grad echt nicht weiter :cry: Wäre schön wenn sich jemand finden würde der einfach mit mir reden will und mir vielleicht einen guten Rat geben kann...

Schreibt mir bitte

lg

Madleine ssw 28