:-D
Naja ein bisschen Zeit habt ihr ja auch noch. Ich kenne viele, die ihre Namensvorstellungen auf eine Liste schreiben und dann nach ein paar Monaten nochmal schauen, ob der Name immer noch gleichermaßen zusagt und so entscheiden sie sich.
Ich habe auch eben noch einen schönen entdeckt, den ich sofort nehmen würde, aber ich glaube, mein Schatz findet den mal wieder blöd: Amira! :AMOUR:
Wer wie wahl hat,...
:arrow:
Namen, die ich noch ganz süß finde (vielleicht ist ja etwas für eure Auswahl dabei):
Lia
Finja
Elina (heißt die Tochter einer Freundin)
Merle
Lucy
Lia gefällt mir ganz gut aber die Tochter von guten Freunden heisst Mia :neutral: auf blödes gerede von denen hab ich da keine Lust.
Finja hab ich schon auf meine Liste aufgenommen :super:
Marla und Liara ebenfalls :-)
:BIEN:
Habt ihr schon eine lange Liste oder noch übersichtlich?
Mein Mann und ich machen jeder eine Liste und am Wochenende wollen wir die dann besprechen und aus beiden auswählen. Er sagte 4 Augen sehen mehr wie nur zwei ;-)
Wenn meine fertig ist stell ich sie hier rein :-D
Da bin ich ja schon gespannt. ;)
Liste
Also nun mal alles von neu :-D
Mara
Fiona
Finja
Sina
Leana
Isabella
Liara
Marla
Liah (wobei ich da ehr zu nein tendiere, da die Tochter von Freunden Mia heisst und ich nicht weiss ob das evtl blöd wirkt :???: )
Also ich kann mich gut mit deiner Liste anfreunden. Am Besten gefallen mit davon Mara und Liara. Aber an sich sind alle schön. Hast du die deinem Partner schon vorgelegt oder kommt das jetzt erst am Wochenende? ;)
Mara: nett, ich persönlich mag Maira lieber. Aber die Wahl zwischen Mara und Marla fiele bei mir auf Mara :BIEN:
Fiona: mir gehts auch so, ich seh da immer die Frau von Shrek vor mir :FOU:
Finja: für mich kein "Umhauer", aber auch nett
Sina: eher nicht, wirkt auf mich so "austauschbar" wie Tina, Nina, Lina etc...
Leana vs. Liara: definitiv Liara :AMOUR:
Isabella: Klassiker, der immer geht. Mir gefällt allerdings Isabel besser, der ist nicht so prinzessinnenhaft ;-)
Liah (wobei ich da ehr zu nein tendiere, da die Tochter von Freunden Mia heisst und ich nicht weiss ob das evtl blöd wirkt): joah, dann eher nicht; bevor man sich noch anhören darf, dass man abkupfert ;-) Bin sowieso für Liara, der wäre mein Favorit auf der Liste :BIEN:
Auf jeden Fall Marla! :AMOUR:
Ansonsten gefallen mir noch Finja, Leana oder Liara. :BIEN:
Meine
Tochtet heisst marah
Es wird eine kleine Fiona Hailey :-D auf Wunsch meines Mannes. Natürlich nur Fiona gerufen ;-)
Prima!!! ;)