Hallo,
uns gefällt der name laura. Was haltet ihr davon? Würdet ihr ihn allein stehen lassen oder einen doppelnamen wählen wie z.b laura jane?
Vielleicht habt ihr ideen?? Danke vorab!!!
Mädchenname laura
Laura :super:
Laura ist ein schöner Name.
Ich gehöre zu denen, die einen weiteren Namen nur sinnvoll finden, wenn er aus der Familie kommt oder der EN unisex ist. Ansonsten finde ich das nicht so notwendig.
Zu Laura passen viele Namen.
Laura Jane gefällt mir persönlich nicht so gut.
Z.B
Laura Isabel(la)
Laura Melissa
Laura Feline/Philine
Laura Tabea
Laura Felizia
:BIEN:
Laura ist schön und braucht keinen Zweitnamen.
:BIEN:
Ich finde Laura auch schön. Doppelnamen gibt es sicher auch viele Varianten aber ich würde ich nur für einen entscheiden, wenn der Nachname kurz ist. Meist werden die ZN ohnehin verschluckt oder?
Laura Louise fände ich ggf. toll.
;-) :BIEN:
Meine Tochter heisst Laure (französich) finde dies ein sehr schöner sanfter Name passt auch zu ihr sie ist ne ganz Liebe.
Laura ist sehr schön aber ohne Doppelname ;-)
Vielen dank!!!
Danke für eure Meinungen!!! Es bestätigt auch mein gefühl :-) einen doppelnamen braucht es nicht. Danke!!!
Finde Laura einzeln gut
Und für eine Schwester: Merle!
Ich weiß nicht warum, aber für mich harmonieren Laura und Merle so schön. :-)
Hallo ;-)
Merle ist auch ein süsser name, erinnert mich an perle ;-) aber da wir schon das 2. Kind erwarten, wird es wohl nur bei laura und elias bleiben. Elias ist der grosse bruder ;-) Ich hoffe, dass Laura gut namentlich passt. Uns gefällt er und wir waren uns schnell einig. Danke für eure comments :-D