Hi an alle. Bin auf der suche nach jungennamem,sollten nich zu lang sein und sollten auch gut auszusprechen sein also nich iwas wo man sich die zunge brechen kann!:-)
Hoffentlich habt ihr was gutes,freu mich schon auf eure tipps
Hi an alle. Bin auf der suche nach jungennamem,sollten nich zu lang sein und sollten auch gut auszusprechen sein also nich iwas wo man sich die zunge brechen kann!:-)
Hoffentlich habt ihr was gutes,freu mich schon auf eure tipps
Bunte Liste
Hi, ich schreib dir mal alles, was kurz ist und mir einfällt auf. Vllt ist ja dann was dabei:
Arne
Tim
Tom
Theo
Till
Thilo
Max
Sam
Leo
Ole
Olav
Finn
Franz
David
Emil
Erik
Ben
Fiete
Alex
Bo
Claas
Karl
Knut
Kord
Hans
Kim
Kai
Timo
Luca
Leon
Rico
Mads
Mika
Noel
Joel
Hugo
Ivan
Yuri
Louis
Mick
Matti
Paul
Peer
Ron
Ralph
Urs
Vik
Willy
So mehr fällt mir jetzt nicht ein. Bin gespannt, ob was dabei ist.
Danke für die mühe
Hi danke für die vielen namen und deine mühe.Luca leon und noel find ich schön.Was hällst du von den namen lenard oder leart?
Bitte :-)
Das ist schön, dass die schonmal was gefällt.
Lenard mag ich nicht soo sehr und Leart hab ich noch nie gehört. Spricht man den deutsch oder englisch? Ich weiß nicht genau wie ich ihn finde.
Wofür suchst du denn die Namen? Bist du schwanger oder nur so?
Schwanger?weiß noch nich
Ich weiß nich ob ich schon schwanger bin muss zwei wochen warten bis ichs weis,drück mir die daumen aber ich interesiere mich einfach jetzt schon weil für mädchen ist es find ich leichter hab auch schon zwei in der engeren auswahl,lenita und melina,gefallen dir die?
Leart ist ein albanischer vorname gefällt mir aber sehr gut.Wollt aber eigentlich ein internationalen namen der überall verständlich ist,weiß auch nich was ich machen soll......?!?
Dann
drück ich mal die Daumen.
Lenita hab ich wiederum noch nie gehört, ist aber interessant. Klingt ein bisschen spanisch. Melina ist schön, mir persönlich gefällt Milena noch besser.
Hmm ich finde, dass er dir gefällt (und einigermaßen vergebbar ist) ist das Wichtigste. International... naja ich denke, wenn du jetzt nicht Botschafterin bist und von Jahr zu Jahr in einem anderen Land wohnst, ist es nicht so schlimm, dann kann jeder Name international werden, weil er einfach an die Sprache angepasst wird, wenn man ihn dort nicht aussprechen kann.
Aber "internationale" oder international vergebbare Namen für Jungs wären noch(die ich noch nicht genannt habe (soweit ich mich erinnere^^)):
Oliver
Fabian
Aaron
(Anton)
(Boris)
Daniel
Dorian
Eugen
Georg
Hektor
Julian
Joshua
Mark(us)
Nathan
Samuel
Simon
Thomas
Viktor
Xaver
Vllt ja was dabei. Sind halt dann eher häufiger vergeben.
Wie findest du Milan (in Anlehnung an Melina^^)?
Milan?
Hey,ja gut das dir lenita und melina gefallen,aber milena find ich ehrlich gesagt auch sehr schön...
Bei milan hab ich da einpaa zweifel mir gefällt er zwar ganz gut aber ich glaub mein mann würde den nich so toll finden,er lässt mich bei den mädchennamen mehr freiraum aber wenns um die JN geht dann will er mitreden..
Aber wie wir frauen ja so sind werd ich warscheinlich wieder mal gewinnen:-):-)
Ja
Spätestens im Kreissaal dann ^^
Gut Milan ist auch der Name eines Vogels und einer Füllermarke, aber mir gefällt er. Ist auch nicht soo häufig.
War in Urlaub, daher antworte ich erst jetzt. Muss ganz neugierig fragen, wie denn das Ergebnis bzgl schwanger oder nicht ist.
Achja habe noch ein paar Namen mitgebracht:
Mailin
Marlena
Madita
Mathilda
und bei den Jungs:
Jasper
Linus
Felix
Soo, hier kommen meine Aufzählungen (:
Adam
Bela