Test?
Hätte ich denn schon so früh testen können?
Ich hatte so angst zu testen! :-/
Ssimge_12134543
- 16. Aug 2012
- Beitritt 30. Juli 2012
- 5 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sonnie_12934718
Ja kann sein.....
das ich mir das nur eingebildet habe.Vllt war ich einfach nur total hibbelig und aufgeregt. :-(
Danke für deine antwort! Kann das vielleicht sein?
Danke erstmal für deine schnelle antwort.Wenn es echt so wäre das meine mens die ss abgebrochen haben weil etwas nich gestimmt hat kann das dann der arzt auch feststellen und sehen??
Das wusste ich nämlich noch nich und bin am überlegen ob es wirklich das sein kann :-/Hey an alle,es ist so mein mann und ich wünschen uns ein baby.Ich hatte so um den 2.ten august rum mein ES,und dann haben wir fleisig geübt.Dann sollten wir 2 wochen warten bis zur blutabnahme und das ist morgen!Dann war ich mir bis vor einpaa tegen fast sicher das ich schwanger bin ( übelkeit aber ohne brechen,müdigkeit,geschwollene brüste,kopfschmerzen..) Dann aber gestern hatte ich ganz starke UL schmerzen und dann hab ich geblutet.Ich bin erstmal davon ausgegangen das es môglicherweise die einistungsblutung ist,was ich mittlerweile nich mehr glaube weil das sehr viel blut ist! :-(
Denkt ihr ich hab mir das nur eingebildet das es geklappt hat?
Kann es denn sein das ne einistungsblutung so viel sein kann?
Normalerweise hät ich meine mens erst in 4 tagen kriegen müssen!
Ich weiß nich mehr was ich denken soll :-(
Ich hatte mich bei den ( vllt eigebildeten) anzeichen gefreut :-( :-(
Danke schon mal im voraus für eure antworten!
Ps.Sorry das es so viel geworden ist,bin aber echt am verzweifeln :-(Hi leute
es ist so mein mann und ich würden gern nach dubai reisen,da wir aber kein deutschen pass haben und somit ein visum brauchen weiß ich nich wie.
Icch hab schon mal versucht mich im internet schlau gemacht aber iwie ist alles so kompliziert?
Kann das visum auch ein reisebüro machen auch wenn wir da nich buchen?
Weil wir gern im fersehn bei sonnenklar buchen würden aber die beantragen kein visum.
Könnt ihr mir helfen?
- In Schwanger???tomke_12154867
Folsäure??
Ne,meine ärztin hat mir noch nich gesagt das ich die nehmen soll.
Sollte ich das tun! - In Schwanger???tomke_12154867
Respekt!
Also erstmal großen respekt wegen den rauchen weil vielen es ja sehr schwer fällt aufzuhören.
Ich hoff ich werds auch iwie spüren können.Danke - In Schwanger???hadar_12833891
Danke
Ich danke dir... - In Schwanger???hanna_12165522
Ich wünsch dir das es bald klappt...
Danke das du so schnell geantwortet hast.
Ich drück dir die daumen das es bei dir so bald wie möglich klappt ;-) - In Schwanger???tomke_12154867
Danke...
Ich versuch mich einfach zu entspannen aber manchmal klappts einfach nich.
Ich weiß nich wie du das gemacht hast es einfach zu spüren ich will das so gern auch.
Ist das ein gefühl gewesen oder hast du iwelche anzeichen gehabt wie unterleibschmerzen? Ich bin 23 und vllt schwanger....
Hi,
mach dir kein kopf du musst selber wissen wann du reif fûr ein baby bist.
Mein papa sagt auch wir sollten warten aber ich hör garnich auf ihn weil ich weiß was ich will.Und du solltest auch hörn was dein herz dir sagt,
und wenn du weißt das dus hinbekommst dann drück ich dir die daumen das es so schnell wie möglich klappt.
Ich muss jz auch 2 wochen warten bis mir bescheid gesagt wird ob es geklappt hat.
Drück mir die daumen- In Schwanger???
Hi leute
Es ist so ich hab gestern mein ES gehabt und wir haben uns ein schönen abend gemacht und heute abend auch ;-) ;-)
Wir wünschen uns sooo sehr ein baby und jz muss ich 2 wochen warten bis ich weiß obs gaklappt hat.
Hab erst stimuliert und dan dann mit ner spritze ausgelöst,.
Was denkt ihr hats geklappt?
Wie soll ich jz 2 wochen aushalten?
Ich hatte auch zwei eier die springen sollten laut FA.
Was denkt ihr?
Bitte schreibt mir!!
- lizzie_12558326
Milan?
Hey,ja gut das dir lenita und melina gefallen,aber milena find ich ehrlich gesagt auch sehr schön...
Bei milan hab ich da einpaa zweifel mir gefällt er zwar ganz gut aber ich glaub mein mann würde den nich so toll finden,er lässt mich bei den mädchennamen mehr freiraum aber wenns um die JN geht dann will er mitreden..
Aber wie wir frauen ja so sind werd ich warscheinlich wieder mal gewinnen:-):-) - lizzie_12558326
Schwanger?weiß noch nich
Ich weiß nich ob ich schon schwanger bin muss zwei wochen warten bis ichs weis,drück mir die daumen aber ich interesiere mich einfach jetzt schon weil für mädchen ist es find ich leichter hab auch schon zwei in der engeren auswahl,lenita und melina,gefallen dir die?
Leart ist ein albanischer vorname gefällt mir aber sehr gut.Wollt aber eigentlich ein internationalen namen der überall verständlich ist,weiß auch nich was ich machen soll......?!? - lizzie_12558326
Danke für die mühe
Hi danke für die vielen namen und deine mühe.Luca leon und noel find ich schön.Was hällst du von den namen lenard oder leart? - queen_12539253
Meine vorgeschichte'
Es ist so ich hab pco mein mann und ich versuchen zwar seit fast nem jahr schwanger zu werden aber da ich fast nie meine mens hatte hatte ich auch somit kein eisprung.
Wir haben fast jeden FA abgeklappert aber niemand wusste so richtig was er mit mir tun soll bis ich dann ein termin im kiwuklinik gemacht hab,tja und jetzt zum allerersten mal sind meine follikel gereift damit ich endlich ES haben kann,und ich hoffe das es jetzt beim 1.mal klappt.Und ach ja ich bin 23.Das ist meine vorgeschichte - queen_12539253
1. üz und total aufgeregt!
Ich bin im 1.ÜZ aber hab sehr gute chancen denn ich war gestern beim arzt und hab 2 sehr schöne 19mm große eier und muss morgen mit einer spritze die eier zum springen bringen:-)
Und dann heißt es üben:-)
Nach 2 wochen wird mir dann gesagt obs geklappt hat:-)Bin jetzt schon total aufgeregt! Das hört sich doch gut an
Hi danke dir für die antwort,hoffe das es bei mir auch so schnell klappt wie bei dir,bin auch schon total aufgeregt,und wenns zwillinge werden ist es ja noch schöner:-) Ich drück dir fûr die zukunft die daumenBin so aufgeregt!
Hi ich muss jetzt 2 wochen warten bis ich weis ob ich schwanger bin,bin sooo aufgeregt!
Wie soll ich 2 wochen bloß aushalten,ich hoff wenigstens das sich die warterei lohnt,wie für mich als auch für dich.Ich drück uns beidendie daumen- gina_11853627
Danke!
Ich danke dir für die antwort.
Ich hoffe das es bei mir auch im ersten monat klappen wird, bin schon total aufgeregt!
Ich drück dir die daumen das alles gut
läuft