• Mein Baby
  • Suche dringend einen jungsnamen mit "n"

Hallo,

Wer kennt einen schönen Namen der zu Nele&Noel passt?!

Lg

Hmmm
mit "n" fallen mir spontan Niels oder Noah ein. Falls mir noch mehr einfällt, melde ich mich nochmal.

Name mit "n"
Danke für die antworten ;-) Noah hab ich auch schon in die engere auswahl genommen!Such aber noch was ausgefallenes :-D

Ausgefallenere Namen?
Wie wäre es mit
Nevio
Neil
Nino
Nick
Neo
Nuri
Nikita
Nathan
Nicholas
?
Wobei ich persönlich Noah und Niels schöner finde, aber das ist ja Geschmackssache. Weiterhin viel Glück bei der Suche!

jean_12739115

Vornamen mit "n"
    Vielen lieben dank für die tollen Vorschläge!Es ist wirklich schwierig einen ausgefallenen Jungsnamen mit N zu finden :-/ da wir aber alle ( Nancy,Nico,Nele&Noel) mit dem Buchstaben mit N anfangen fände ich es gut wenn der Zwerg auch mit dem Buchstaben anfangen würde! Oder findet ihr das blöd ?!

Lg Nancy

ebru_12628741

Nein,...
      das verstehe ich voll und ganz. War jahrelang sauer, weil meine beiden Schwestern mit dem selben Buchstaben beginnen und ich mit meinem Anfangsbuchstaben aus der Reihe tanze. Da fühlt man sich, zumindest als Kind, doch irgendwie wie das schwarze Schaf der Familie. Verstehe ich also. Da MUSS dann ein N her, aber wieso muss der Name ausgefallen sein. Nele und Noel sind doch auch nicht exotisch, sondern "normal" (nicht negativ gemeint) und trotzdem schön. Sonst schau doch mal, ob es außer Nuri noch einen Namen mit Nu am Anfang gibt, dann habt ihr alle denselben Anfangsbuchstaben, aber alle einen anderen Vokal an zweiter Stelle. Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Suche.

• umminti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo
        Mir ist auch zurest Noah eingefallen, weil der auch zu den Geschwisternamen passt. Da Nele und Noel nun auch keine so sehr ausgefallenen Namen sind, wie 76erflocke schon schrieb. Aber gut... meine anderen Vorschläge wären, (alle mit 4 Buchstaben und etwas ausgefallener):

Noam (sehr schöner Name und tolle Bedeutung ;-) ) :AMOUR:
        Nero
        Nebo
        Namo
        Nuka
        Nico
        Noak (schwedische Form von Noah)
        Nemo (hört sich schön an, bedeutet aber "niemand")
        Noan (Form von Noam)
        Nelo
        Nilo :AMOUR:
        Neal (ähnlich Neil)
        Nizo
        Nuno
        Nael (Leider Noel zuuu ähnlich, oder?)
        Nias

6 Tage später

Mir sind noch diese eingefallen
          Nele, Noel und
          Normen
          Nero
          Narvik

Ich habe mich jetzt auf zweisilbige Namen beschränkt, da dein Name fünf Buchstaben hat.

:arrow:
          Mal schauen was meine Namnesbox so bei "N" stehen hat.
          Mal einfach alle die ich habe :-D
          Nick
          Nikita
          Nils
          Nathan
          Neville
          Nadim
          Nelson
          Norman
          Nino

Vielen lieben Dank,wirklich sehr nett von euch so ins zeug zu legen ;-) ich glaub es wird doch Noah werden!Oder vllt doch ein anderer Name der nicht mit " N " anfängt *bin völlig Ratlos* :-(

Noah, Nicklas, Nico, Nils, Nathan, Nevio, Nick, Neil, Nicolas
            Hoffe du konntest etwas damit anfangen ;)

ein Monat später

Noah
            Nino
            Nico/Niko
            Nicolas/Nikolas/Nickolas
            Nicolaus/Nikolaus
            Niklas/Niclas
            Nicolai/Nikolai
            Norik
            Nils/Niels

Was dabei?

Bloß nicht Nepomuk, außer vllt..................

.in Bayern!! :FOU:

evadne_12846586

Nikita............. Chrustchov :roule: !!!!!!!!!!

.Neville??????????Klingt nach ner Stadt.

:arrow: danke :arrow:
            Vielen lieben dank für eure antworten!Ich denke es wird bei Noah bleiben,da mir immer noch nichts anderes zusagt :-( :-D

umminti

??
            Das waren bloß Vorschläge, was nicht automatisch heißt, dass ich diese Namen unbedingt selbst vergeben würde. Auf wunsch der werdenden Mutter habe ich eben auch etwas ausgefallenere Namen zur Auswahl gestellt, die alle mit N beginnen und 4 Buchstaben haben.