Immer wenn meine Frau kommt, muss sie im Anschluss daran kräftig lachen, je heftiger der Orgasmus, desto stärker der Lachflash danach, teilweise so heftig, daß ihr die Tränen vor lachen kommen.

Ist jetzt nicht so daß mich das stören oder belasten würde, aber irgendwie "merkwürdig" finde ich es schon. Sie übrigens auch, da sie keine Ahnung hat WARUM sie lachen muss.

Also hier meine Frage an die Damenwelt: Geht es der ein oder anderen von Euch auch so? Habt Ihr evtl. eine Erklärung dafür?

• Lachen und Weinen
    Sie lacht die restliche Anspannung weg: Je mehr Spannung sich vorher aufbaut, desto kräftiger wird der Orgasmus, und desto mehr Restanspannung bleibt zum "Weglachen".
    Es gibt auch Frauen, die Weinen statt lachen. Das kann dann sogar zu heftigem Schluchzen führen.

Lachen und Weinen
Sie lacht die restliche Anspannung weg: Je mehr Spannung sich vorher aufbaut, desto kräftiger wird der Orgasmus, und desto mehr Restanspannung bleibt zum "Weglachen".
Es gibt auch Frauen, die Weinen statt lachen. Das kann dann sogar zu heftigem Schluchzen führen.

Freu dich
Dann hat sie einen ziemlich heftigen Orgasmus.

Das ist mir erst einmal passiert... und ich hab geheult :-D

Freu dich also das du es ihr so gut machst. ;-)

:-)
Na erst Mal Danke für die Antworten. Schön daß Ihr es alle so positiv seht, wie ich ja auch. Aber sonderlich verbreitet scheint es wohl nicht zu sein, oder? :FOU:

19 Tage später

:-D
tja da würde ich mir gedanken machen ;) vllt das nächste licht aus beim sex :mrgreen:

mata_12900056

:mrgreen:
    Neee, datt kann es auch nicht sein. Passiert auch bei der Hündchenstellung und da schaut sie in der Regel ja eh weg.... ach ja und im Dunkeln passiert es ebenfalls. ;-)

Also ich kenn das von mir
    ich bekomm oft einen lachflash nach dem orgasmus,... das lachen hat überhaupt nichts mit auslachen zu tun,... das kannste vielleicht mit kraftsport vergleichen,...

wenn du richtig stark und hart trainierst, dann zittern die arme manchmal danach noch,... und so is das mit dem orgasmus, wenn die geballte power unverhofft auf dich zukommt (bzw. aus dir raus^^) dann biste so geplättet und es fühlt sich so gut an, da muss man einfach lachen.

also ich finds gut und meine freundin auch, die lacht dann oft mit weil ich lachen muss :mrgreen:

gosse_11869707

Dass das nix mit Auslachen zu tun hat, ist mir klar, ich frag hier ja auch nur nach Erfahrungswerten, ob es anderen auch so geht. Von daher vielen, lieben Dank für Dein Feedback. Noch interessanter finde ich es, dass es Dir auch so geht, obwohl Du ja ein Mann bist. Ich muss dann manchmal auch lachen, allerdings eher weil meine Frau mich ansteckt und ich einfach mitlachen mus ;-)

luna_12357381

Ich hab vor ca. 2 jahren
        angefangen zu lachen,... vorher hatte ich ein grinsen im gesicht,... wenns richtig gut ist bekomm ich fast einen lachkrampf,... meine freundin findets super, so macht sex mehr spaß :mrgreen:

bei mir würde ich sagen, das es an dem "druckverlust" liegt,... ich kann mich ganz gut unter kontrolle halten,... aber wenn man dann die zügel loslässt und den dingen seinen lauf gibt, is es so gut das man lachen muss ;)

10 Tage später

Ist mir zwar noch nicht passiert, aber gegen Spaß im Bett ist doch nichts einzuwenden) Besser als weinen, oder nicht? :-D

ein Monat später

Kitzelig?
        Meine Partnerin ist nach dem Orgasmus so kitzelig im Intimbereich, dass ich sie dort für ein paar Minuten nicht anfassen kann, sonst bekommt sie wahre Lachanfälle.