:BIEN:
hey danke für deinen post war echt hilfreich
Mmata_12900056
- 23. Jan 2012
- Beitritt 4. März 2010
- 6 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- halice_12667413
:!!!:
dito.... die "wünsche" (ich nenne es mittlerweile sinnlose fantasien der frauen) werden im netz erfüllt... denken sie...
sie denken dort den geilsten ever zu treffen pfff...
hab von frauen eh ne sehr schlechte meinung und das was du schreibst kenne ich auch und unterstreicht meine meinung über diese.... menschen...
:MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
arbeiten wäre ne idee lol....
2.500 euro??? ich glaube net das jemand hier so dumm ist und das geld an irgendjemand verschenkt oOich wollte mal hören wie sich freunde und die eltern gegenüber des dedpressiven verhalten sollten? was sollten sie tun und was nicht?
hoffe auf antworten
mfg
:-(
tja meine verlobte wählte im herbst 2011 den einfachen weg....
sie hat mich nach 7 jahren verlassen und mir somit auch noch den letzten mut geraubt...
alles was ich brauchte war sie an meiner seite um mehr wenigstens ein bisschen mut zugeben....
tja.... jetzt bin ich single und es geht mir zunehmend schlechterhallo zusammen
ich weiss nicht ob das hier her past aber ich lege mal los.....
nach jahren der enttäuschungen und diversen demütigungen habe ich einen überzogenen stolz entwickelt. ja klingt komisch..... beispiel: ich war vor langer zeit mit 2 mädels weg aus meinem freundeskreis und die labberten dann im leicht betrunkenen zustand über sex und alles...
ich konnte mich grade noch zusammenreissen um nicht zu sagen: liebe und sexualität sind die größten primitivsten gefühle und tätigkeiten zu dem ein mensch in der lage ist...
da wo ich lust verspüren sollte weicht die recht schnell einem hass gefühl weil ich genau weiss das ich so ein girl nie haben kann....
zugeständnis von gefühlen? (liebe)? in meinen augen ein primitives gefühl, weil ich lächerlich finde wie menschen sich auf einmal verhalten die sonst immer bodenständig waren auf einmal so nen albernen scheiss machen
dann zieht sich wieder dieser stolz auf der alles unterdrückt was man unterdrücken kann.....
komisch? ja ich weiss -.-
noch jemand erfahrung mit sowas?
:-(
ja ich kenne sowas....
ich war sonst auch gern unter leuten und recht kontaktfreudig....
aber ich fühle mich nur dick und hässlich... weiss gar net mehr wann ich das letzte mal unter leuten war
:BIEN:
ja das kenne ich auch...
ich sehe dann in den träumen einen ort und eine person (ort vllt bekannt person vllt auch)
dann ein paar tage später sehe ich diese person wirklich an diesem ort....
frage micht nur wieso.... es sind nur leute unbekannte:NON:
ich denke dann wirst du untenrum einfach nur stinken:roll:
wenn ich mir dein bild so angugcke solltest du besser einen sack tragen und die corsage lieber zurück bringen und sowas frauen überlassen die sowas tragen können und nicht aussehen wie eine voll-fett leberwurst:MAL:
respektier es einfach das er das nicht will....
fertig aus:!!!:
hab selber gehört soll ein guter store sein...
am besten ist du googlest mal nach käufererfahrungen und käuferbewertungen ;)
wenn dir die meinungen zusagen dann wünsche ich frohes shoppen:MAL:
klingt irgendwie eckelhaft XD^^:arrow:
noch son opfer XD
viel spass mit den fakes hier XD:-D
tja da würde ich mir gedanken machen ;) vllt das nächste licht aus beim sex :mrgreen::NON:
seid verdammt nochmal froh das ihr nen orgasmus haben könnt...
es gibt viele frauen die überhaupt net kommen können also heult net rum:MAL:
so eine pussy XD:MAL: :NON:
jetzt werd nicht unverschämt... beleidigen kannst deine oma aber nciht mich damit das mal klar ist.. ich hab mit sicherheit mehr erfahrungen als du ;) sonst würdest du wissen wovon du sprichst:NON:
ich will naja mal ernsthaft^^ glücklich wird man so auf keinen fall.. es war ein guter typ... diskusionen bringen nix... frau ändert sich nicht:idea:
meinst du mich?^^
hab genug erfahrungen mit sex gemacht^^