Offene Ehe
Hast Du ihn mal ganz bewußt darauf angesprochen, ob es für ihn Okay wäre, wenn Du Dir einen Liebhaber suchst? Weil wenn Du doch gewisse sexuelle Bedürfnisse hast und er Dir das nicht geben will (am Können scheint es ja nicht zu liegen), dann wäre es eigentlich nur legitim von ihm Dir diese Freiheit zu erlauben.
Llenuta_12941245
- 4. März 2011
- Beitritt 28. Feb 2011
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- esmond_12493663
:BIEN:
ich geb Monsterigel recht. Von "irgendwem" solltest Du Dich nicht entjungfern lassen. Mit "irgendwem" kannst Du gerne später mal einen One Night Stand haben und genießen, aber das erste Mal einfach so zu "verschwenden", wäre wirklich schade.
Es muss ja auch nicht immer so das superbesondere und die erste große Liebe sein. Vielleicht tut es auch ein bester Freund oder jemand, der Dir zumindest am Herzen liegt.
Liebes tanzmariechen1
Du musst da einen ziemlichen Volltrottel erwischt haben. Ein Kerl der dermaßen reagiert, muss selbst eine Menge Probleme mit sich haben und war/ist das Geschenk nicht wert, welches Du ihm hättest geben können.
Gib Dich nicht auf und lass Dich von dieser einen Negativerfahrung nicht nach unten ziehen. Leider gibt es auch Idioten und Arschlöcher auf dieser Welt, das ist halt so. Aber deswegen sind nicht alle so drauf, im Gegenteil.
Ich lese aus Deinem Beitrag auch raus, daß er mehr oder weniger das selbst raus finden musste und Du es ihm gar nicht gesagt hattest. Die Reaktion von ihm ist zwar dann immer noch sch... und überzogen, aber er hat sich vermutlich auch einfach verar.... gefühlt. Eventuell wäre es nicht so weit gekommen, wenn Du es ihm vorher von selbst erzählt hättest. Natürlich nicht gleich beim ersten Date, aber sobald man merkt es entwickelt sich allmählich was, sollte man die Karten auch offen auf den Tisch legen.
Weil wenn Du das nicht tust, verhälst Du Dich ihm gegenüber unfair und setzt Dich selbst fürchterlich unter Druck. Das muss alles nicht unbedingt sein
Werbung
Sorry Dietmar,
aber für mich klingt das irgendwie stark nach Werbung.
Allerdings wurde Hairfree hier im Forum schonmal besprochen und zwar hier:
http://forum.gofeminin.de/forum/f147/\_\_f147\_f147-Hairfree-Wer-hat-Erfahrung.html
Die meisten sind nicht sonderlich begeistert
Warum
der böse Smily :evil: ??