Wie ist das bei euch frauen so??
Mein partner hatte mich glaub ich fast soweit aber ich hatte hemmungen es kommen zu lassen...
Wir haben aufgehört und ich hatte danach ein ziehmlich unangenehmes gefühl... als ob meine blase randvoll wäre...
Könnt ihrir sagen wie des bei euch so is??
Kommt da viel??

Normal :)
Das ist normal das es so ein Gefühl ist! Du musst es kommen lassen aber ihm bevor es spritz im ernn möglich bescheid sagst weil je nach frau kommt ziemlich viel und spritz auch sehr weit oder es kommt ein bisschen weniger. Aber das Gefühl mit der vollen Blasr ist normal. Einfach kommen lassen! Is auch ein sehr schönes gefühl für euch Frauen im unterleib. :))

Bei mir ähnlich... :shock:
mir ging es vor kurzem ähnlich...
zuerst war es ein wahnsinns gefühl im unterleib...
allerdings war mein problem nicht das ich hemmungen hatte sondern vom gefühl nicht wusste was gleich passiert...
iwie wusst ich nicht ob des "spritzt" oder ob ich pinkeln muss... und des hat mich verunsichert... haben dann auch aufgehört...
und danach wars ziemlich komisch... war danach ziemlich oft auf der toilette und hatte nen totalen druck und richtige zuckungen untenrum... hat auch relativ lang gedauert bis sich des beruhigt hat...

Probieren ...
    ... geht über studieren.

Unterdrücken soll auch nicht gesund sein.

livia_12860444

Echt???
    Habt ihr es nochmal versucht seit dem?
    Bzw möchtest du es nochmal versuchen?
    Wäre lieb wenn du mir dann deine Erfahrungen berichten würdest.
    Ich trau mich seit dem Vorfall nicht mehr so ganz.

...
      Legt doch einfach in die eventuelle Spritzrichtung Handtücher (von mir aus auch doppelt und dreifach :roule: ) aus.

Und wenn nun doch Urin (unwahrscheinlich) rauskommt ist ja wohl nicht so tragisch,oder?

Einige Frauen spritzen "nur" im cm-Bereich und andere Frauen spritzen einige Meter :FOU: ( 2-3 m und mehr). :shock:

In der Regel spritzen jüngere Frauen stärker (weil potenter),aber es gibt ja auch Ausnahmen von der Regel.

Manche Frauen spritzen auch garnicht (unterdrücken es?) oder werden nicht feucht (denken an alles mögliche nur nicht an Sex?).

Hoffe geholfen zu haben.

Also...
      ich geh vor dem Sex immer pinkeln... dann bin ich mir 100% sicher, dass da kein Urin mit dabei ist.
      Bei mir kommt manchmal mehr, manchmal weniger und manchmal sogar gar nichts :)

4 Tage später

Sie schafft es nicht los zu lassen :(
        Hallo, also ich meine Freundin und ich haben es auch schon des Öfteren probiert.
        Ich sagte ihr immer wieder das es kein Urin ist was dann raus kommt sondern das Ejakulat, doch allerdings konnte sie sich nie richtig Fallen lassen und dieses Gefühl loslassen damit es kommt, sie meinte das sie es will, aber nicht klappt!
        Gibt's irgendwie n Tipp der funktionieren könnte, damit sie sich fallen lässt?

Danke schonmal :)