Hallo,

träume in letzter Zeit immer davon es mit einer Frau zu tun.Ich weiß nicht warum,aber der Gedanke daran macht mich schon total heiß....wäre auch nicht abgeneigt es mal zu probieren,oder mit einer Frau einen heißen Chat,oder E-Mails zu tauschen.Wer hätte Lust sich mit mir auszutauschen,oder hat sogar schon Erfahrungen mit einer anderen Frau gesammelt?

LG

Hier
Ich bin gerne bereit mich über dieses Thema auszutauschen...

14 Tage später

Oh ja
    das kenne ich. ich frage mich auch, wie das so ist mal eine frau zu lecken oder geleckt zu werden. brüste berühren... dabei fehlt mir so eigentlich nichts in meiner partnerschaft, aber ich bin schon neugierig irgendwie.

Mit einer Frau
      Hallo, ja es ist sehr schön, kann ich nur immer empfehlen. Ich habe einen Freundeskreis gegründet, wir sind junge, unerfahrene und erfahrene Frauen, wir machen auch Treffen. Ihr könnt euch gern melden bei mir.

6 Tage später

@all
        von wo kommt ihr denn so? und wie stellt ihr euch das so vor?

Aus der Sicht eines Mannes
        Auch ich träume davon. Wäre auch bereit eine Geschlechtsumwandlung durch umdrehen vorzutäuschen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Geht nicht
        ichnichtig schreibe über die iPhone App.. da kann ich auf kein Profil zugreifen

ein Monat später
        cosimo_11888481

Freundeskreis
        Hallo ich habe deine Nachricht gelessen und bin neu ihr ... Suche Frauen wo man sich treffen kann was unternehmen ...einfach eine schöne Zeit verbringen kann ... Suche das gleich geschlechtliche .... bin 38 Jahre alt und flippig ... ich würde mich freun wenn ich eine Nachricht von Dir lessen würde ... P.s. suche noch anschluss für CSD ...

10 Tage später

:-)
        mir gehts momentan nicht anders :-) ich stehe an sich total auf männer aber hätte gerne mal was richtiges mit ner frau

mit 12 hab ich mal mit ner freundin bisschen rumgemacht und uns bei der selbstbefriedigung zugeschaut aber würde gerne mal mehr machen wollen... :AMOUR: