Hallo hibbelmanon :)
Schön das jemand antwortet. Du bist auch schon so lange am üben.. Freu mich Gleichgesinnte zu treffen! Man fühlt sich oft allein.. Alle drum rum werden schwanger. Mhh ich bin gespannt wie es bei mir aussehen wird. Aber das mit deinen Blutungen ist auch nicht normal!! So oft und dann auch noch so lange.. Wahnsinn. Was sagt dein Fa dazu? Hast du schon andere Untersuchungen machen lassen, warum es bei dir mit einer ss noch nicht geklappt hat? Ich bis jetzt gar nichts. Aber diesen Monat werde ich zwei mal zum Blutabnehmen gehen um diesen Hormonstatus prüfen zu lassen (Kinderwunschprofil).
Ssohail_12143868
- 20. Feb 2013
- Beitritt 17. Apr 2012
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Mädels,
ich habe heute von meinem Frauenarzt Utrogest verschrieben bekommen. Nicht weil sich herausstellte das ich eine Gelbkörperschwäche habe, sondern weil ich mit Utrogest meine Periode steuern kann. Ich habe seit 2 Jahren Kinderwunsch und nehme deshalb meine Pille nicht mehr.
Nun fliegen wir bald in den Urlaub und genau am
Abreisedatum sollte ich natürlich meine Regel bekommen :larme: :super: da ich starke Schmerzen jedesmal habe und auch so nicht meinen Jahresurlaub mit meiner Regel verbringen möchte, also nun der Gang zum FA.
Nun sagte Sie mir das Utrogest sei auch gut für meinen kinderwunsch.
Habe mich nun auch viel belesen und informiert, und trotz das ich schon im 19 ÜZ bin noch nie was davon gehört. Nun wollte ich mal eure Erfahrungen hören??? Wer ist denn vllt. damit schwanger geworden? Wie nehmt ihr Utrogest ein - oral - vaginal???
Liebe Grüße
:FOU::-)
huhu will diesen Monat auch mal Ovus ausprobieren. Also wer hat erfahrungen? Ich bin übrigens im 19 ÜZ also 1 Jahr und 7 Monate :TRISTE:Huhu mädels
ich schließe mich gern an..
bin junge 23 Jahre alt, leider schon im 19 ÜZ (1 Sternchen im 6 ÜZ nach 3 Tagen NMT) seit 3 Jahren vergeben und so ziemlich frustriert das es bei mir nicht klappt.Huhu
Mir geht es genau so, bin 23Hallo an alle..
Ich Wünsche ebenfalls allen Mamis einen schönen Muttertag.. Ich bin leider auch noch keine ;((((
Sunny.. das ist seltsam.. wäre ja eigentlich viel zu früh für die Mens. Hast du diesen Zyklus denn irgendwas anders gemacht? Trinkst du momentan auch Zyklustee?
Also wie schon gesagt ich habe dieses mal meinen ES auch nicht gespührt und das ist echt merkwürdig ;( merke ihn immer. Bin Heute ZT 19! Sonst habe ich ja auch nen regelmäßigen Zyklus von genau 28 Tagen! Letztes mal kam die mens erst an ZT 33.. ich versteh das alles nicht.. UND NU!? Hab ich etwa keinen ES mehr?Flobi
von wo kommst du und wie alt bist du :)Geht nicht
ichnichtig schreibe über die iPhone App.. da kann ich auf kein Profil zugreifenUnd wie alt seit ihr???
?@all
von wo kommt ihr denn so? und wie stellt ihr euch das so vor?@sunny
mir geht's dies mal genau so mit dem ES! Merk nichts... und sonst Merk ich es extrem ;((((Guten morgen an Alle ;)
Also bei mir gibts auch Neuigkeiten, vielleicht kann ja jeder mal sein Senf dazu geben und mir sagen was das alles soll :D
Da ich ja 3 Tage überfällig war aber eigentlich seit 1 Jahr einen Super regelmäßigen Zyklus habe- hab ich mich gewundert und daraufhin getestet. Negativ! Gestern Abend kam sie dann! Schmerzen ohne Ende und die Mens ist da... seltsamer weise immernoch 3 Tage zu spät UND nicht wie sonst wahnsinnig doll in der menge und mit wahnsinnigen Schmerzen sondern diesmal wahnsinnig wenig mit Schmerzen. Und heute früh.. nichts mehr?! Hää??? Ich seh da nicht mehr durch.Okobermama
habe doch heute negativ getestet ;(Tee
na toll ;( ich wollte doch gar nicht das sich mein Zyklus dadurch verändert ;(( der war doch wunderbar. Ach man ;( soll ich denn jetzt noch weiter trinken bis zur mens oder aufhören?@all
so was soll ich dazu sagen... Ich habe seit über einem Jahr einen hervorragenden Zyklus von genau 28 Tagen - Ich konnte mein Uhr nach meiner Mens stellen! Nun bin ich Nmt+2 und sie ist nicht da! Gestern Regelschmerzen und ich habe gedacht sie kommt jeden Moment.. Kam sie aber nicht! Heute keine Beschwerden mehr! Nun habe ich eben getestet - eindeutig Negativ! Ich habe seit diesen Monat ab 2te Zyklushälfte das erste mal Frauenmanteltee getrunken.. es liegt bestimmt daran das sich mein Zyklus nun verschiebt! Was soll es sonst sein? Eine Zyste? Ich bin ratlos..@all Frage hab
Ich bin ja nun schon im 14 ÜZ und hab nun diesen Monat aber erst kurz nach dem ES begonnen Frauenmanteltee zu trinken.. der soll ja gut sein. Nun habe ich ja einen Super regelmäßigen Zyklus und immer genau 14 Tage nach ES kommt die MENS. Das wäre heute! Kann sich durch diesen Tee der Zyklus verlängern-hat jemand Erfahrungen oder Tips?@all
nicht den Kopf hängen lassen.. ich bin schon im 14 ÜZ ;(@sunny
warum testest du nicht einfach jetzt schon? Lange "drüber genug" bist du ja schon.. komisch das die Tests vorher immer negativ angezeigt haben. Ist deine Regel denn sonst immer pünktlich gewesen?Danke :)
lieb seit ihr.
genau solche sätze kommen auch immer von meinem Schatz.. "das ist so wenn man schwanger ist" dabeiseist er doch gar nicht ob ich es bin.. das blöde ist nur dann immer diese Riesen Enttäuschung !
FG sind nichts schönes.. auch in so frühem Stadium nicht - tut mir leid ;(
Ihr glaubt das es irgendwann klappt.. was gibt euch die Hoffnung nach so länger zeit?Hibbeln
hallo Ladys.. ich hoffe ich darf mich hier anschließen?! Ich bin 22 Jahre Jung, im 14 ÜZ und langsam geht meine Hoffnung Flöten. War einmal im 7 ÜZ schwanger aber das ging gleich 1,5 Wochen nach nmt wieder ab. Ich hibbel jeden Monat.. es gab zwischendrin 2-3 Monate wo ich gar nicht dran gedacht habe, aber auch da hat es nicht geklappt.