E
elaine_12162167

  • 22. Dez 2013
  • Beitritt 3. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    ihr lieben, ich wollte nochmal danke sagen für die vielen tollen texte.


    ich habe letztendlich sehr schnell eine entschdiung getroffen, nähmlich die zu gehen. nun steht ein umzug endlich kur bevor, mir geht es sehr gut mit meiner entscheidung und wie es der teufel so will, habe ich auch bereits jemand sehr nettes kenneneglernt.


    ich bin sher vorsichtig, natürlich auch weil ich meine tochter habe und sie das wichtigeste im leben ist! aber es ist dennoch nett, von jemanden da abgeholt zu werden, wo einen jemand anderes scheinabr irgendwie vergessen hat.


    alles wird gut!

  • Ich habe mich jetzt
    einer freundin anvertraut. mir geht es jetzt schon etwas besser. nachdem unsere tochter montag eingeschlafen war, bin ich zu meiner freundin. die wusste schon das derzeit alles nicht so klasse ist, auch von der sache vor dem urlaub und dann habe ich alles auf den tisch gelegt.


    ich bin auch sehr froh über die kommentare hier von euch, die mir wirklich denkanstöße gegeben haben. klar möchte ich jetzt so sachen wie "ich bin auch eine geliebte" nicht hören, denn man schläft nicht mit jemandem der frau und kind hat oder verheiratet ist! wenn man e snicht weiss und irgendwann rausfindet, dann kann man ja nix dafür. aber für mich war fremdgehen immer ein no-go und wird es immer bleiben. von der frau vor mir ist mein mann ja sogar betrogen worden, er weiß also wie schlimm das ist!


    klar fühle ich mich besser, aber das macht es noch nicht besser. ich weiss nach wie vor nicht genau was ich tun soll. wobei es mir nach gestern eigentlich klar sein sollte: kind und ich waren lange draußen spielen (wetter so schön) und waren sehr spät zu hause.


    ich wurde dann später angeschrien, was mir einfallen würde so spät zu kommen, mich nicht mal zu melden. ich würde ja gar nicht versuchen was zu retten, ich sei schuld das alles kaputt geht! ich habe mich arauf nicht eingelassen, hab enicht zurückgeschrien. habe versucht zu reden, ging aber nicht - kein wunder nach schon 3 bier. als das sixpack alle war, selbe anschrie-situation als ich aus der dusche wollte und dann nochmal als ich schon auf meinem bett saß.


    ich verstehe es einfach nicht, was ist bloß los?! meine freundin fragte, ob er drogen nimmt, aber eigentlich boin ich mir sehr sicher das dem nicht so ist!


    es ist einfach so unglaublich, dass er versucht sich jetzt auch noch gut dastehen zu lassen und mir die ganze schuld zu geben. dazu halte ich gerne nochmal fest, dass diese internetspielchen schon immer passiert sind, wir immer sex hatten und da snicht nur einmal die woche und nicht nur im dunkeln und für 5 minuten! wir waren mal so ein gutes team, man hat uns beneidet!


    auf der einen seite werde ich bepöbelt, ich sei an allem schuld, mit mir kann man nicht mehr leben, er wüßte nicht, ob er mich noch liebt. dann winselt er wieder rum, wie leid ihm alles tut und das es ein schwerer fehler war. das ist doch wie im film!!!


    auf die frage, wie seine reaktion ausfallen würde, wenn ich fremd ... würde: ich würde dich sofort verlassen. oder beide könnten mich ja zusammen ... ach so: wenn männer "reinstecken" ist es also was anderes als wenn frauen "aufnehmen"! wusste ich auch nicht! ich versuche das einfach als dummen betrunkenen spruch abzutun.


    ich habe bereits 12 jahr einen sehr guten freund (haben in der selben firma gelernt, es ist nie etwas passiert), der mir schon immer einen schmatzer auf den mund gibt, wenn wir uns sehen. keinen richtigen kuß, aber eben auf den mund! selbst das ist mir schon immer unangenehm gegeüber meinem mann, damals noch freund. selbst das ist eigentlich nicht ok für mich!!!


    ach wisst ihr, es tut auf jeden fall gut das einfach zu schreiben, aber helfen kann ich mir (und meiner tochter) nur selber. das kann mir keiner abnehmen. ich weiß alle freunde und auch meine familie wird zu mir halten. ich will die geschichte nicht breittreten, für viele wird es einfach eine ganz normale trennung sein, denn auf was soll das ganz esonst noch hinnaulaufen?! von happy family sind wir derzeit so weit weg wie es nur geht.


    ich halte wahrscheinlich nur noch an einem ideal fest, dass es nie mehr wieder geben kann mit diesem mann.


    danke für eure worte.

  • huhu ihr lieben.


    ich muss meine situation einfach teilen, ich weis snicht wo sonst gerade.


    ich bin 33 jahre alt, kenne meinen mann (36) 10 jahre, bin 3 1/2 jahre mit ihm verheirtate, wir haben eine tochter (2 1/2).


    wir haben ein wundervolles kind, haben beide einen guten job, eine schöne wohnung. natürlich gibt es immer mal reibereien, spannungen, aber nie wirklich wirklich schlimmes.


    bis auf diese eine unart von ihm. er braucht von zeit zu zeit etwas "bestätigung" und sucht sich chatbekanntschafen im internet. jedesmal bekomme ich das irgendwie mit oder bekomme es raus und jedesmal beteuert er, es nicht wieder zu tun. dies geht eigentlich schon immer so.


    neulich hat er dann videos von sich verschickt an eine andere frau. er hat sich selbstbefriedigt und es ihr geschickt. getroffen haben sie sich nie, auch hier habe ich ihm wieder verziehen. ich wollte ihn rauswefen, aber wir haben beschlossen, wir versuchen es nochmal, weil wir uns ja eigentlich auch lieben. wir sind dann auch wie geplant an die ostsee in den urlaub gefahren. alles war wieder gut. zu hause ging es dann aber wieder los.


    jetzt weiss ich, dass er mich kürzlich betrogen hat. er kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, sein gewissen frisst ihn auf. ich bin vollkommen fertig, nur noch am weinen und zusehen, das meine tochter nichts mitbekommt. wir streiten nicht, wir reden nur, keiner wird laut. das spare ich mir, normal werde ich laut und flippe aus. über den punkt bin ich seit ich es weiß irgendwie weg. wie plattgefahren sozusagen. ich möchte so gerne verzeihen, weiss aber nicht wie ich das machen soll. er liebt mich sagt er, er sei auch nicht verliebt in die andere und hat keinen kontakt mehr zu ihr - sie sei eine irre und bedränge ihn.


    er sagt, er liebt mich und er liebt unsere familie und wir würden auch immer seine familie bleiben, egal was passiert. aber er sagt auch, er weiss nicht mehr, ob er so noch leben kann! er sagt auch, es liege nicht an mir oder an unser tochter, sondern an ihm. ich merke auch, wie er ihr gegenüber unfair wird. er wird jetzt schneller ungeduldig, wenn sie blödsinn macht beim essen oder wenn sie ins bett soll. das gab es anfangs nicht.


    ich fragte ihn am wochenende, ob ich ein schlechter mensch sei, nicht liebenwert bin, ob ich das verdient habe. er hat alles verneint.


    man wirft doch 10 jahre und eine beziehung in der sogar der sex läuft, eine familie mit kind nicht einfach so weg?!


    mir scheint es langsam so, als können wir weder miteinander noch ohneeinander leben! auch glaube ich fast, ich knicke immer wieder ein, weil ich nicht stark genug bin zu gehen. dabei behaupte ich immer, ich schaffe das auch alles alleine.


    was soll ich bloss machen? wie oft soll ich noch chancen geben, die dann nicht genutzt werden. ich will eigentlich nicht ohne diesen mann leben, aber so kann es doch nicht ewig weiterlaufen!


    eine freundin von mir lebt einfach schon jahrelang damit betrogen zu werden, hat sogar noch bewusst ein kind von ihrem mann bekommen. sie sagt sie lebt eben damit, sie kennt die frauen ja nicht, sie war anfangs selbst seine geliebte und immerhin hat er sie geheiratet. sie will dem kind auch die familie nicht nehmen. aber ich frage mich, gerade auch im hinblick auf meine situation, ist es nicht besser, wenn man sich trennt und dann weiter super eltern darstellt, als wenn man dem kind zwar gute eltern ist, aber eine schlechte familie bietet?!


    ich schäme mich total, weil ich mich frage, wo ich den fehler gemacht habe? ich frage mich, ob ich schlechter mensch bin, ob ich hässlich bin?! ich habe so große selbstzweifel. ich mag mich keinem meiner freunde anvertrauen, weil ich mich so schäme für das was passiert ist! ich habe gestern zu meinem mann gesagt, ich wäre lieber geschlagen als betrogen wordeN: das ist auch nicht normal sowas zu denken!!!


    ich musste das jetzt einfach mal loswerden. rausschreien geht ja nun auch nicht, daher eben dieser weg. wem vertraut man sich sonst an, ohne das komische fragen von meneschen die einem sehr nahe kommen dachte ich mir.


    vielen dank fürs zuhören. ich weiss sehr wohl dass ihr jetzt keinen all-heilenden-rat haben, aber es hat schon mal gutgetan alles aufzuschreiben!


    viele werden jetzt denken, gott ist die blöd, warum geht sei nicht einfach, was ist das für ein schwein, warum lässt man sich sowas gefallen. ich kann es nicht sicher beantworten.


    liebe grüße


    n.

  • Hm
    also ich habe auch lange keine lust gehabt und fand das immer total blöd. da sist aber erst passiert, als ich nach dem stillen wieder die pille genommen habe. wir hatten bis ein paar tage vor der geburt sex, auch super schnell danach und mit der pille war dann alles weg. auch wenn sie keine pille nimmt o.ä. vielleicht ist es doch ein hormonproblem. jetzt ist es seit absetzen der pille (wir nehmen jetzt dann eben ein kondom) so, dass mein mann schon mal sagt: was schon wieder?! ;-) sie sollte sich mal durchchecken lassen.


    darfst du sie denn gar nicht anfassen?! also ich kann noch so müde sein, hand an po, hand an den brüsten und ich kann mich schon nicht mehr wehren :AMOUR: und wenn mein man nauf dem weg nach "unten" ist, dann hören das jetzt auch garantiert wieder die nachbarn :mrgreen:


    jeder weissdoch eigentlich, dass wenn man den partner über so einen langen zeitraum "ablehnt", es eigentlich nur noch eine frage der zeit ist oder?! rede mit ihr, auch wenn sie dann sauer wird!!!

  • Oh ja
    das kenne ich. ich frage mich auch, wie das so ist mal eine frau zu lecken oder geleckt zu werden. brüste berühren... dabei fehlt mir so eigentlich nichts in meiner partnerschaft, aber ich bin schon neugierig irgendwie.

    • Huhu
      versuch es mal mit einem weichen bürstenkopf auf der elektrischen zahnbürste :super: