Ich weiß gar nicht, ob ich hier schreiben sollte. Anderen sind so schreckliche Dinge widerfahren. Mir geht seit Monaten etwas nicht mehr aus dem Kopf. Aber ich habe das Gefühl, dass ich es selbst Schuld bin und ich kann mich an einiges auch einfach nicht mehr erinnern.


Vor wenigen Monaten war ich allein im Urlaub, in der Türkei, in einer Ferienanlage. Ich hatte gerade eine schreckliche Trennung hinter mir und einer, den ich mochte, hatte mich auch abgelehnt. Diese Ablehnung hat dazu geführt, dass ich einfach nur Spaß haben wollte. Warum sollte man das auch nicht als Mädchen machen sollen? Und es lief auch alles gut. Im Urlaub hatte ich ein paar mal etwas mit einem der Animateure, Türke, sehr liebenswert und in meinem Alter. Ich hatte zwar im Hinterkopf, was wohl Türken über westliche Mädels denken, aber er schien so modern und aufgeschlossen zu sein.


An einem Abend haben wir gefeiert und recht viel getrunken. Wir sind in sein Zimmer gegangen und hatten Sex. Später sind noch ein paar Freunde vorbeigekommen und wir haben noch weiter getrunken. Ich habe gar nicht richtig gemerkt, wie betrunken ich tatsächlich war. Alle anderen sind schließlich gegangen bis auf der, mit dem ich was hatte und sein bester Freund. Die nächste Erinnerung, die ich habe, ist, dass der beste Freund über mir und in mir ist. Ich hab mich total erschrocken und angefangen zu weinen. Er hat sofort aufgehört und ist weg, der andere hat versucht mich zu trösten und hat sich um mich gekümmert. Als ich ihm am nächsten Tag sagte, dass ich nie etwas mit seinem Freund haben wollte, meinte er ich hätte es aber an dem Abend gewollt. Ich kann mich einfach nicht erinnern. Ich habe schemenhafte Erinnerungen daran, dass ich mit beiden gleichzeitig geschlafen habe.


Direkt danach war ich ein paar Tage depressiv, aber das verging wieder, nachdem ich wieder nach Hause gekommen bin. Ich habe nur das Gefühl, dass ich nie mehr so unbeschwert Sex haben kann und im Moment will ich es sowieso nicht mehr. Ich fühle mich dreckig und dumm. Es gibt immer wieder Tage, an denen ich wieder daran denken muss, wie erschrocken ich war, einen Mann über mir zu sehen, den ich nicht wollte. Heute war es wieder so. Der, mit ich die Affäre hatte, hat mir bei facebook die Freundschaft gekündigt ohne irgendetwas zu sagen (ist wohl sowieso doof, dass ich ihn bei facebook hatte, aber ich habe noch nicht damit abgeschlossen und konnte nicht den Kontakt vollkommen abbrechen). Ich werde das Gefühl nicht los, dass er einfach vergessen will, was geschehen ist. Er ist fein aus der Sache raus, und ich leide. Es macht mich so wütend. Ich habe das Gefühl, Männer machen, was sie wollen und dann ist ihnen scheißegal, was folgt.


Ich habe viel zu viel getrunken und muss jetzt die Konsequenzen tragen, ich tue mich nur gerade sehr schwer damit. Ich wünschte, ich könnte es einfach nur vergessen.

Ich verstehe dich...
Hallo,


Ich verstehe, dass du dich dreckig fühlst. Du hast es nicht gewollt und warst sehr betrunken. Trunkenheit gibt keinem Mann das Recht über dich herzufallen. Im juristischen Sinne ist es ein sexueller Missbrauch / das ausnutzen einer hilflosen Lage.
Ich will dir keine Angst machen, aber die Aussage dass du einen filmriss hast und erst wolltest und dann wiederum nicht spricht eher für ko tropfen als nur Alkohol.
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen sich auf ko tropfen untersuchen zu lassen.


Sei dir darüber im klaren dass es falsch war was die gemacht haben, denn du hast es nicht gewollt. Jedoch hört sich deine Geschichte sehr danach an als ob es den Männern selbst nicht so ganz bewusst war... zumindest deiner urlaubsaffäre.
Vielmehr stellt sich die Frage warum der andere regelrecht geflüchtet ist als er merkte dass du weinst. Normales verhalten wäre Verwunderung . Das spricht auch für ko tropfen.


Ich wünsche dir viel Erfolg beim bearbeiten :) und deine Affäre ist es nicht wert dass du IHK hinterhertrauerst

    raven_11958662

    Danke
    Danke für deine Antwort!
    Ich hoffe, dass ich bald darüber hinwegkomme. Aber ich kann mir einfach nicht eingestehen, dass es falsch war, dass stattdessen das Ganze nur ein Missverständnis war. Ich durchlebe es immer wieder und frage mich, ob ich etwas falsch gemacht habe, oder, ob die beiden etwas falsch verstehen konnten. Objektiv denke ich, dass sie einfach ausgenutzt haben, dass ich so betrunken war. Subjektiv fühlt es sich an, als wäre das alles gegen meinen Willen geschehen.
    Ich glaube eigentlich nicht, dass die KO-Tropfen benutzt haben. Sie haben beide in der Ferienanlage gearbeitet und hatten genügend Möglichkeiten sich anderweitig zu vergnügen. Aber es ist schon komisch, dass ich einen Filmriss hatte, weil ich gar nicht mehr so viel zusätzlich auf seinem Zimmer getrunken habe...

      reent_12282646

      Ich glaube....
      ... du kannst deinem Gefühl vertrauen.
      Klar ist es schwer sich einzugestehen, dass man selbst Opfer geworden ist. Aber wenn du mal genau nachdenkst was hättest du WIRKLICH dagegen tun können?
      Verunsichere dich lieber nicht. Du hast (als du dein Bewusstsein wiedererlangt hast) zu verstehen gegeben dass du das nicht willst und sie haben aufgehört. Da hast du großes Glück gehabt. Das ändert aber nichts daran dass du es wahrscheinlich davor nicht wolltest.
      Ich mag da evtl. Etwas paranoid sein aber meine Theorie ist:
      Du hast mit dem Amateuren geschlafen, der fands gut und hat gleich seine Freunde eingeladen. Der andere hat ein kleiner Auge auf dich geworfen und wollt dich ins bett bekommen. Als er merkte dass du kein bock hast hat er sich anderer Mittel bemächtigt um dich willig zu machen.
      Als er bemerkt hat dass du weinst hat er fluchtartig die Bude verlassen... Vergewaltigung wird in der Türkei sehr hart bestraft und dort wohl nur der anfangsverdacht ausreicht Täter festzunehmen. Also hat er Angst bekommen.
      Der Amateur war wohl sehr irritiert weil er davon gar nichts mitbekommen hat (oder den schaden begrenzen wollte)


      Klar tut man in Trunkenheit Dinge die man hinterher bereut. Du bist erwachsen wie es sich normalerweise anfühlt und was du tust. War diesmal etwas anders? (Bei mir stellt sich die Erinnerung an den darauffolgenden Tagen wieder ein, wenn ich viel zu viel getrunken habe)


      Bitte verunsichere dich nicht und versuche solche Situationen in Zukunft zu verhindern... achte auf denn Glas usw. Es gibt leider genug Idioten da draussen.


      Ich kann dir sonst leider keinen guten Rat geben... es zu vergessen wird nicht funktionieren und es einfach ab zu tun wäre auch nicht richtig. Leider wirst du auch nie herausfinden was wirklich passiert ist. Versuch dir darüber in klaren zu sein dass es eigentlich keine Missverständnisse in diesem Bereich auftreten "Nein" heißt "Nein" fühlst du dich beschmutzt dann ist etwas ganz und gar nicht richtig gelaufen. Bin ich betrunken und kaum noch ansprechbar ist das auch ein klares "nein" auch wenn ich mich nicht wehren kann.


      Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein dieses Gedanken wirr warr zu ordnen

        raven_11958662

        Passiv...
        Ja, du bist sehr behilflich, danke :-) !


        Ich finde es schwierig, das mit meinem normalen Sexualleben zu vergleichen, da ich mich kaum erinnern kann und ich noch nie einen blackout hinterher hatte. Die Erinnerung ist auch nicht wiedergekommen (aber das war schon einmal so, als ich zu viel getrunken hatte).
        Ich weiß noch, dass ich sehr müde war und mich hingelegt habe. Und bei den Erinnerungen, die ich noch habe, war ich extrem passiv (was sonst nicht der Fall ist, vor allem nicht, wenn ich etwas getrunken habe). Ich habe nur dagelegen und habe halb geschlafen, es fiel mir auch schwer, einen klaren Gedanken zu fassen oder auszudrücken. Bewusstlos war ich, glaube ich jedenfalls, nicht. Und ich war auch recht schnell wieder fit, als ich wieder bei Sinnen war.
        Ich frag mich nur, wie es Spaß machen kann, mit jemandem zu schlafen, der halb schläft und kaum reden kann...

          reent_12282646

          Ein Blackout...
          wie du ihn beschreibst riecht förmlich nach Ko Tropfen.


          Diese Animateure sind eh alle gleich. Spätestens alle zwei Wochen kommt neues Frischfleisch. Wenn sich Mädchen darauf Einlassen und mit denen was anfangen, dann muss man doch vorher wissen, dass daraus keine Beziehung werden kann. Und wenn dann noch andere Freunde dazukommen und man dann als einziges Mädchen dort in dem Zimmer ist, ist eh doppelt Vorsicht geboten.


          Trotzdem ist es nicht deine Schuld. Das darfst du dir nicht einreden. Die haben dir ganz sicher Ko Tropfen gegeben und selbst wenn du weniger getrunken hättest, so wäre dir das Gleiche passiert. Die haben das auch ganz sicher nicht zum ersten Mal gemacht.


          Einen wirklich guten Rat, wie du jetzt damit fertigwerden kannst,habe ich jetzt auch leider nicht. Versuche einfach dir nicht die Schuld an dem Geschehenen zu geben und es als
          ungute Erfahrung abzuhaken. Du hast am Ende noch Glück gehabt, dass der eine Türke von dir abließ, als du anfingst zu weinen.

            rhys_12297707

            Ich fürchte
            Dass das Ergebnis hier nicht gerade das ist was du dir gewünscht hast. Deine Geschichte und du ihr geht mir nicht aus den Kopf :)
            Ich würde dir sehr gerne helfen aber ich weiss nicht so recht wie. Aber was ich dir empfehlen würde ist es zu akzeptieren. Sei wütend und traurig, weine wenn dir danach ist. Und ganz wichtig sage dir immer wieder "ich bin nicht schuld daran"
            Vertraue dich jemanden an der dir eine Schulter leiht.
            Es gibt auch Organisationen die dich kostenlos beraten.


            Viel Erfolg

              raven_11958662

              Danke
              Ich muss wohl damit klar kommen, dass ich niemals wissen werde, was genau passiert ist... Es hat auf jeden Fall geholfen, dass ihr geschrieben habt! Dankeschön!

                reent_12282646

                Re: Danke
                Schön dass du dich bedankst, das finde ich nett und wird hier leider allzuoft vergessen.


                Natürlich kann man hier als "Fremder" oft nicht viel helfen, aber auch der seelische Beistand kann einem schon helfen mit dem Erlebten besser klar zu kommen.


                Bedenke eines (haben ja auch andere hier geschrieben) und dass musst du immer wieder in dein Gedächtnis hämmern:
                Dich trifft keine Schuld. Die anderen sind die Schweine. Du kannst das was passiert ist eh nicht mehr ändern, also rede dir um himmels Willen keine Schuld ein.


                Ich verstehe dich sehr gut, denn es belastet einen, wenn man nicht genau weiß, was wirklich passiert ist. Man grübelt und denkt nach, aber das Gedächtnis kehr nicht zurück. Man kann sich nicht mehr erinnern und zermartert seinen Kopf. Das macht einen total fertig. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, weil es mir einmal sehr ähnlich ging. (Wenn du magst kannst du dich auch per PN bei mir melden)


                Versuche einfach das Erlebte abzuhaken (ich weiß dass ist einfach gesagt). Aber schau nach vorne - das Leben liegt noch vor dir. Lass nicht zu, dass diese Männer dich zerstören - sei stark !

                  rhys_12297707

                  Es ist zwar Weihnachten,
                  aber mir geht es zur Zeit so schlecht. Ich habe versucht abzuschließen und habe ihm ein letztes mal geschrieben. Aber nicht er, sondern seine Freundin hat die Nachricht gelesen. Ich wusste noch nicht mal, dass er eine Freundin hat und anscheinend damals schon hatte. Sie wollte alles wissen und ich habe es ihr erzählt, sie hatte die Nachricht gelesen und wusste, dass etwas vorgefallen war. Sie schien mir zu glauben und wollte mit ihm Schluss machen. Und ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass deswegen auch noch eine Beziehung kaputt geht. Aber am nächsten Tag schrieb sie mir, dass er sagt ich würde lügen, er hätte nie auch nur mit mir geschlafen und ich sei eine Schlampe. Wie kann er mir sowas auch noch antun? Seine Freundin war auch verwirrt, wusste nicht, wem sie glauben soll. Ich habe ihr dann sogar Nachrichten geschickt, die ich jenem Tag einer Freundin geschickt habe. Aber ich habe das Gefühl, sie glaubt mir nicht. Ich wünschte, ich hätte diese Nachricht nie geschickt, ich wollte doch vergessen. Stattdessen muss ich jetzt spüren, wie es ist, wenn einem nicht geglaubt wird in so einer Situation. Es ist fast noch schlimmer als die Nacht selber. Es war dumm von mir mich ihr anzuvertrauen, aber sie hatte doch auch verdient zu erfahren, was für ein Kerl er ist.
                  Ich habe ihr so viele Beweise gegeben, aber sie glaubt mir nicht. Das bricht mir das Herz. Ich wünschte ich könnte das einfach ignorieren, aber das alles macht mich so wütend und unendlich traurig! Ich hätte auch nie gedacht, wie einsam man sich an Weihnachten fühlen kann, auch wenn man von vielen Menschen umgeben ist, wenn man die, die man braucht nicht stören will.
                  Frohe Weihnachten, ich hoffe es ist schöner als bei mir.

                    reent_12282646

                    Ohje. .
                    Es tut mir sehr leid, dass du nun auch nicht vor den Kopf gestossen wirst.
                    1. Brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Was hat die Beziehung denn bitte für einen Sinn wenn er sich durch die Weltgeschichte *** die Beziehung ist so schon kaputt
                    2. Natürlich streitet er es ab wäre ja schön blöd wenn er es nicht täte
                    3. Dass sie ihn glaubt ist ja auch klar... Liebe macht blind... aber ein Zweifel wird an ihr haften bleiben
                    4. Du bist NICHT schuld
                    5. Er ist (selbst) schuld


                    Viel mehr Frage ich mich warum du dir das überhaupt angetan hast? (Ist kein Vorwurf, hab auch schon durch nur mit Beziehung und ohne Freundin)
                    Du trauerst um ihn das ist ok wenn du verliebt bist. Jedoch weisst du was passiert wenn du versuchst ein Schritt auf ihr zugehst und tust es trotzdem. Frauen sind schon irgendwie masochistisch.
                    Du leidest das wird hier sehr deutlich. Viel wichtiger als sich dann noch in die Höhle des Löwen zu wagen ist sie alle zum Teufel zu jagen und etwas für dich zu tun.
                    Friseur, nagelstudio, shoppen, Maske, Sauna, schoki, Badewanne, rasieren, stylen, schminken... neues ausprobieren Usw... wirkt ware Wunder.
                    Früher habe ich mich auch immer heulendr zurück gezogen. Heute denke ich mir wenn's mir dreckig geht dann soll ich wenigstens richtig gut aussehen und komischerweise geht's mir dann ganz gut. Einfach mal abtanzen in der Disco oder zuhause mal so richtig abspecken powert aus, macht Spaß und pumpt den kopf frei :)

                      raven_11958662

                      Ich..
                      bin und war nicht in ihn verliebt. Es ist eher das Vertrauen, das ich ihm geschenkt habe, dem ich nachtrauer... Die Nachricht, die ich ihm geschickt habe, war eine Abschiedsnachricht, eher für mich als für ihn... Ich hatte keine Antwort von ihm erwartet, vor allem aber nicht von seiner Freundin. Nun gut, seine Freundin hat sie gelesen und ich konnte das einfach nicht ignorieren... Aber sie hat letztendlich auch Schluss mit ihm gemacht. Es tat gut, dass sie mir geglaubt hat. Sie hat auch was besseres verdient...
                      Ich war diese Woche mehrmals baden, das hat wahre Wunder bewirkt, hätte ich nicht gedacht... Ich weiß nicht, warum ich so masochistisch bin und immer wieder zurückgehe. Aber ich hatte schon vorher immer wieder mit Depressionen zu kämpfen, ich denke, es liegt auch ein wenig an der Krankheit. Ich werde versuchen mich auf schönere Gedanken zu bringen und deinem Rat folgen :-)! Ich glaube, es geht langsam bergauf.

                      5 Tage später

                      ...


                      Vonjuliane851
                      Anxara1989
                      Datum02/01/13 an 20:50


                      Betreff
                      Nachrichtdu schreibst echt ne scheiße Mißbrauch und vergewaltigung ist ein ernstes thema und da schreibst du ausschließlich müll rein
                      Wirst wohl in serie vergewaltigt Beim freund dann in der türkei und wo noch?
                      verpiss dich!!

                      Woraus
                      schließt du denn bitte, dass ich zweimal betrunken war? Bist du so frustriert, dass du mich schlecht machen möchtest? Ich habe deine Nachricht veröffentlicht, damit du nicht auf die Idee kommst, auch noch anderen Frauen zu schreiben, du hast keine Ahnung, was du damit anrichtest! Du kennst mich nicht und kannst dir kein Urteil erlauben! Man sollte auch als Frau etwas trinken dürfen, ohne ausgenutzt zu werden, oder dürfen das deiner Ansicht nach nur Männer? Die dürfen trinken, feiern und machen was sie wollen und Frauen sind selbst Schuld, wenn ihnen was passiert, oder wie soll ich das verstehen? Deine Kommentare sind wirklich wenig hilfreich, ich kann ja nicht rückgänig machen, was geschehen ist.