R
rhys_12297707

  • 24. Dez 2013
  • Beitritt 29. Jan 2009
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ilana_12066137

    Kein Problem
    Wie gesagt - wenn du Hilfe brauchst oder nur mal jemanden mit dem du über die Sache schreiben möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.


    Ich wünsche dir viel Kraft - ich weiß wie du dich fühlst - das hört sich ziemlich niedergeschlagen an. Kopf hoch - es kann nur besser werden - aber du musst daran arbeiten.


    Mach dir nicht so viel Gedanken, was die anderen sagen - du allein weißt wie es war und du hast dir nichts vorzuwerfen!

  • Es tut mir leid,
    dass dir das ganze passiert ist. Ich denke mal, dass die drei unter einer Decke steckten. Kannst du dir vorstellen, dass die das extra so eingefädelt haben? Zumindest ist es schon komisch, dass deine Arbeitskollegen dich jetzt damit aufziehen und behaupten, dass du dich "verkauft" hast.


    Vorstellbar wäre natürlich auch, dass dieser Igor den beiden erzählt hat, dass du dich von ihm für Geld hast f... lassen.


    Aber du sagtest ja, dass sie schon öfter Andeutungen gemacht hatten (beim gemeinsamen Kiffen) sie würden dich auf den Strich schicken. Das ist doch mehr als verdächtig.


    Ich denke deshalb, dass sie dich für Geld an diesen Igor verkauft haben und jetzt überall erzählen, dass du ein Homo und Schwanzlutscher bist, damit du nicht zur Polizei gehst. Halte dich in Zukunft von denen fern. Wie alt waren die denn? Sicher etwas älter als du oder?


    Aber egal wie es letztendlich war. Du musst jetzt damit klar kommen. Das ist natürlich eine sehr schwierige Situation für dich. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich wurde selbst auf ähnliche Weise missbraucht. (Ko - Tropfen). Ich habs damals niemandem erzählt - als junger Mann ist es extrem schwierig sich in dieser Sache jemandem anzuvertrauen. Männer müssen ja immer stark sein - und oft wird einem nicht geglaubt - oder nach dem Motto: "Warum trinkst du denn so viel" - wird einem unterschwellig selbst die Schuld gegeben. Das zieht dann nur noch mehr nach unten, weil man sich selbst eh schon genug Vorwürfe macht - ich ließ es dann, als ich einmal einen Anlauf machte und meinem besten Freund davon berichten wollte. Selbst der wollte mir nicht glauben. Zum Glück hat er es nicht herumerzählt. Hatte ja auch nur wage Andeutungen gemacht - wusste ja zunächst selbst nicht was genau passiert war. Bis langsam einige Erinnerungsfetzen zurückkehrten.


    Du kannst die beiden Arbeitskollegen auch direkt damit konfrontieren (natürlich wenn ihr nur zu dritt seid und kein anderer anwesend ist). Sag ihnen auf den Kopf zu dass sie dich an diesen Igor verkauft haben - oder frag sie, warum sie behaupten, dass du schwul bist und dich für Geld verkaufst. Angriff ist oft die beste Verteidigung - vielleicht bekommen die dann Muffensausen und unterlassen es wenigstens schlecht über dich zu reden.


    Wenn du weitere Hilfe oder Ratschläge brauchst, kannst du mich gerne per PN anschreiben.


    Ich wünsche dir viel Kraft - es wird nicht leicht - aber es lohnt sich zu kämpfen!

    • Ja das verstehst du scheinbar nicht,
      denn das ist bei einer Vergewaltigung ganz anders zu sehen, als bei einer anderen Straftat. Bei einem Dieb z. B. ist die Strafe abgesessen, wenn er aus dem Gefängnis kommt und es ist durchaus möglich, dass er sich ändern wird. Wenn das Diebesgut später dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben wird, bleibt ja kein Schaden mehr nach.


      Ein Vergewaltigungsopfer aber wird lebenslang damit zu kämpfen haben: Egal wie lange der Täter verurteilt wurde. Sein Opfer wurde härter bestraft und da kann man selbst nach dem Absitzen der Strafe nicht von schuldfrei reden. Das ist nur die rechtliche Seite. Seinem Opfer gegenüber wird der Vergewaltiger nie "schuldfrei" werden.


      Ein Vergewaltiger wird immer Lust spüren jemand zu vergewaltigen, egal wie hoch die Strafe später sein wird. Im Grunde wird er sich nie ändern. Er kann diese Lust nur unterdrücken und zwar muss das dann lebenslang geschehen.


      Das gelingt aber den wenigsten, weshalb es dann ja auch immer wieder diese Rückfälle gibt. Oft sogar nur wenige Tage/Wochen nach der Entlassung. Die meisten Vergewaltiger täuschen auch ihre Psychologen so geschickt, dass diese dann ein entsprechend gutes psychologisches Gutachten erstellen. Sie wissen genau, was der Psychologe hören will.


      Kein Mensch kann seine sexuelle Ausrichtung willkürlich änderm. Wenn diese Ausrichtung sich erstmal gefestigt hat, dann bleibt diese Vorliebe für immer bestehen, auch wenn er es noch so sehr wünschen würde. Ein Pädophiler wird auch immer wieder versuchen in der Nähe von Kindern zu sein.


      Außerdem finde ich, dass dieses Thema hier völlig fehl am Platze ist. Hier geht es um die Sorgen und Nöte von Opfern einer Vergewaltigung.


      Da muss man hier kein Thema beginnen, dass die Vergewaltiger in Schutz nimmt. Selbst wenn sie nach dem Absitzen ihrer Strafe verfolgt und belästigt werden, dann gehört das einfach nicht in dieses Forum.

    • reent_12282646

      Re: Danke
      Schön dass du dich bedankst, das finde ich nett und wird hier leider allzuoft vergessen.


      Natürlich kann man hier als "Fremder" oft nicht viel helfen, aber auch der seelische Beistand kann einem schon helfen mit dem Erlebten besser klar zu kommen.


      Bedenke eines (haben ja auch andere hier geschrieben) und dass musst du immer wieder in dein Gedächtnis hämmern:
      Dich trifft keine Schuld. Die anderen sind die Schweine. Du kannst das was passiert ist eh nicht mehr ändern, also rede dir um himmels Willen keine Schuld ein.


      Ich verstehe dich sehr gut, denn es belastet einen, wenn man nicht genau weiß, was wirklich passiert ist. Man grübelt und denkt nach, aber das Gedächtnis kehr nicht zurück. Man kann sich nicht mehr erinnern und zermartert seinen Kopf. Das macht einen total fertig. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, weil es mir einmal sehr ähnlich ging. (Wenn du magst kannst du dich auch per PN bei mir melden)


      Versuche einfach das Erlebte abzuhaken (ich weiß dass ist einfach gesagt). Aber schau nach vorne - das Leben liegt noch vor dir. Lass nicht zu, dass diese Männer dich zerstören - sei stark !

      • reent_12282646

        Ein Blackout...
        wie du ihn beschreibst riecht förmlich nach Ko Tropfen.


        Diese Animateure sind eh alle gleich. Spätestens alle zwei Wochen kommt neues Frischfleisch. Wenn sich Mädchen darauf Einlassen und mit denen was anfangen, dann muss man doch vorher wissen, dass daraus keine Beziehung werden kann. Und wenn dann noch andere Freunde dazukommen und man dann als einziges Mädchen dort in dem Zimmer ist, ist eh doppelt Vorsicht geboten.


        Trotzdem ist es nicht deine Schuld. Das darfst du dir nicht einreden. Die haben dir ganz sicher Ko Tropfen gegeben und selbst wenn du weniger getrunken hättest, so wäre dir das Gleiche passiert. Die haben das auch ganz sicher nicht zum ersten Mal gemacht.


        Einen wirklich guten Rat, wie du jetzt damit fertigwerden kannst,habe ich jetzt auch leider nicht. Versuche einfach dir nicht die Schuld an dem Geschehenen zu geben und es als
        ungute Erfahrung abzuhaken. Du hast am Ende noch Glück gehabt, dass der eine Türke von dir abließ, als du anfingst zu weinen.

        • Nackt zu sein...
          ...ist doch etwas völlig natürliches. Jeder Mensch wird so geboren.


          Gemeinschaftliche Nacktheit ist ein essentielles Kennzeichen des Naturismus, der die Naturelemente Sonne, Luft und Wasser völlig auswertet. Der Naturismus stellt das physische und psychische Gleichgewicht wieder her, indem er Erholung in einer natürlichen Umgebung bringt, durch Bewegung und Respekt für die Grundprinzipien von Gesundheits- und Ernährungslehre. Der Naturismus fördert viele Aktivitäten, die die Kreativität entwickeln. Völlige Nacktheit ist der geeignetste Anzug, um eine Rückkehr zur Natur zu verwirklichen und ist mit Sicherheit der sichtbarste Aspekt des Naturismus, auch wenn sie nicht der einzige ist. Sie hat eine ausgleichende Wirkung auf Menschen, indem sie sie von Spannungen befreit, die durch Tabus und Provokationen der heutigen Gesellschaft verursacht sind, und den Weg zu einer einfacheren, gesunderen und menschlicheren Lebensweise zeigt.


          Definition der Internationale Naturisten Föderation (INF-FNI) vom Weltkongress Cap dAgde, 1974

        • Nachricht von Sam
          Danke für alle, die sich an diesem Beitrag beteiligt haben.


          Noch Jemand interesse? Dann meldet euch - gerne auch per PN.

        • Es ist so
          wie Joana es schreibt. Wenn die drei Gentleman sind, dann halten sie dicht und wenn nicht, dann kannst du es eh nicht ändern.


          Also spreche sie bitte nicht darauf an, denn es würde eh nichts bringen.


          Berichtest du uns, wie es weitergeht? Wie die drei dir gegenüber sich verhalten?


          Wie sich die anderen Kommilitonen dir gegenüber verhalten?


          Daran wirst du merken, ob sie dichtgehalten haben. Sagst du uns, wie es ausging?


          Das würde mich wirklich interessieren.


          Aber mal im Ernst: Wenn ein mann es mit drei Frauen treiben würde, dann gilt er als Held. Keiner würde es ihm verdenken oder Übel nehmen, wenn er Single ist.


          Bei einer Frau sehen leider viele das anders. Warum eigentlich? Ich wünsche dir, dass es gut für dich ausgeht und dass du später einmal mit Freude in deinem Tagebuch über diesen Eintrag liest.


          Kopf hoch - ich glaube daran, dass es noch Gentleman gibt.

        • Wenn es dir gefallen hat...
          warum solltest du dich dann schlecht fühlen?


          Ich hoffe nur, dass die drei dicht halten und dass jetzt nicht überall herum erzählen. Dann wirst du wohl von den anderen Kommilitonen als Schla..pe.. abgestempelt.


          Aber mal ehrlich: Freu dich, dass es so schön war und grübel jetzt nicht darüber nach. Du kannst es eh nicht mehr ändern.


          Aber mich würde wirklich interessieren, ob die drei dichthalten können. Berichtest du uns später, wie die anderen Studenten reagieren? Du wirst sicher merken, wenn da was durchsickert.

        • Dies ist kein unmoralisches Angebot
          und es wird von euch auch kein Striptease verlangt.


          Happy Birthday zum 50.


          I love you Demi !
          You will come back !

        • Für Vampire
          war das auch nicht gedacht, obwohl sie ja in gewiiser Weise auch Geister sind. Zumindest unsterblich wie Geister.

        • Nachricht von Sam
          Antworten bitte per PN. Ich freue mich schon auf Dich !

        • Ich bin dein "Patrick Swayze", willst du meine Demi Moore sein?


          Willst du Nachrichten von einem Unbekannten Geist bekommen? Ihm alles anvertrauen, was dich bewegt?


          Alter/Aussehen m/w nicht wichtig. Wichtig ist, dass du Fantasie hast und einen regelmäßigen Mail - Verkehr beginnen/aufrechterhalten möchtest.


          Reifer Mann mittleren Alters mit viel Lebenserfahrung hilft dir in vielen Lebenslagen dich besser zu fühlen.