Ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche.
Ich bin als Kind misshandelt worden und später, als junge Frau vergewaltigt. Ich war ein halbes Jahr zuvor Mama geworden. Seitdem kann ich mich nicht richtig auf Gefühle einlassen. Auch wenn es 9 Jahre her ist... Es würde mir nicht mal auffallen, wenn mein Kind mich eine Woche nicht umarmt. Das tut so weh zu wissen, dass mein Kind mit einer gefühlskalten Mutter aufwächst.
Vor ein paar Wochen bin ich meinem Peiniger wieder begegnet. Ich lief in einer Tanke in ihn. Seitdem gehe ich am Stock. Ich habe mir auf den Rat eines Freundes eine Psychologin gesucht. Aber irgendwie wird alles immer schlimmer. Ich will nicht mehr... bitte helft mir... was soll ich noch machen ?? Ich will es beenden. Schreie um Hilfe, aber irgendwie scheine ich ins Leere zu rufen. Es kann sich halt keiner vorstellen wie es ist.
Diesen einen besagten FReund verliere ich auch momentan. Er ist sehr genervt, zumindest denke ich das. Ich weiss nicht weiter... ich will nicht mehr. Aber was passiert mit meinem Kind ??
Bitte helft mir...
....
es tut mir so leid was dir vorgefallen ist :( . Läuft dein Peiniger immer noch auf freiem Fuß ? Wie lange bist du schon in Therapie ?
...
Ja, ich hatte nicht die Kraft in anzuzeigen. Wollte damals einfach nur vergessen. Das ist mir auch gelungen... aber ich habe ihn ja nochmals wieder treffen müssen... vor ein paar Wochen.
Ich bin seit gut 2 Wochen in Behandlung. Ständig Spritzen für die Muskulatur im Nacken, weil ich nachts wohl irre kämpfe, Medikamente, damit ich von der Stimmung wieder ins Gleichgewicht kommme... die Gespräche... alles erscheint mir momentan so viel. Und dann kann ich auch nichts mit meinem Kind anfangen. Ich gehe nicht arbeiten... lasse ich mich hängen ? Ist das normal ??
Ich glaube teiweise ja, Du lässt Dich einfach hängen mein Schatz...
Versuche, Meine Liebe Dich Deinen Gedanken gegenüber durchzusetzen!!!
Ich würde Dir dazu die Bücher von Luise L. Hay empfehlen! Z.B. "You cac do it yourself". Sie wurde auch misshandelt und vergewaltigt, bekam Gebärmutterkrebs. Dann fand Sie einen Weg, wie man da Rauskommt. Ihre Bücher zeigen, wie man wieder zu sich selber finden kann. Lese es bitte. Leihe das Buch (wurde sicherlich auf Deutsch übersetzt, ich kenne den deutschen Titel jedoch nicht) und lese. BITTE!!! DIR UND DEINEM KIND ZUR LIEBE!!! TUE DAS, es wird Dir sicherlich verhelfen. Mir hat es geholfen. Viele brauchen danach keine zusätzliche Therapie mehr, versuche es einfach.
Liebe Grüsse. Diana.
...
Also als erstes würde ich diesen Mistkerl anzeigen, denn sonst riskierst du, dass er dich noch mal oder vllt. noch andere Frauen vergewaltigt. Und wenn er erstmal festgenommen ist, brauchst du vor ihm nicht mehr fürchten. Selbst wenn sie ihn nicht einsperren wird die Polizei ab dann ein Augen auf ihn haben. Und allein das verringert schon die Möglichkeit dass er so was noch mal macht, wenn er nicht die nächsten 10 Jahre hinter Gittern sitzen möchte. Hmmm zu dem anderen...neben Psychater würde ich vllt. ein paar Selbsthilfe Bücher anschaffen, die sind echt gut, manchmal reicht allein das Lesen schon um wieder Mut zu gewinnen...glaub mir ich rede aus Erfahrung ;)
Ich wünsch dir noch ganz viel glück =) Gib nicht auf, denn kein Peiniger ist es wert sein Leben aufzugeben! Und es gehört ja teilweise auch zur Aufgabe in diesem Leben diese Scheiße zu überleben ;)