C
charda_11920344

  • 4. Juli 2007
  • Beitritt 3. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mari_12359239

    ...
    Ja, ich hatte nicht die Kraft in anzuzeigen. Wollte damals einfach nur vergessen. Das ist mir auch gelungen... aber ich habe ihn ja nochmals wieder treffen müssen... vor ein paar Wochen.
    Ich bin seit gut 2 Wochen in Behandlung. Ständig Spritzen für die Muskulatur im Nacken, weil ich nachts wohl irre kämpfe, Medikamente, damit ich von der Stimmung wieder ins Gleichgewicht kommme... die Gespräche... alles erscheint mir momentan so viel. Und dann kann ich auch nichts mit meinem Kind anfangen. Ich gehe nicht arbeiten... lasse ich mich hängen ? Ist das normal ??

    • Ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche.
      Ich bin als Kind misshandelt worden und später, als junge Frau vergewaltigt. Ich war ein halbes Jahr zuvor Mama geworden. Seitdem kann ich mich nicht richtig auf Gefühle einlassen. Auch wenn es 9 Jahre her ist... Es würde mir nicht mal auffallen, wenn mein Kind mich eine Woche nicht umarmt. Das tut so weh zu wissen, dass mein Kind mit einer gefühlskalten Mutter aufwächst.
      Vor ein paar Wochen bin ich meinem Peiniger wieder begegnet. Ich lief in einer Tanke in ihn. Seitdem gehe ich am Stock. Ich habe mir auf den Rat eines Freundes eine Psychologin gesucht. Aber irgendwie wird alles immer schlimmer. Ich will nicht mehr... bitte helft mir... was soll ich noch machen ?? Ich will es beenden. Schreie um Hilfe, aber irgendwie scheine ich ins Leere zu rufen. Es kann sich halt keiner vorstellen wie es ist.
      Diesen einen besagten FReund verliere ich auch momentan. Er ist sehr genervt, zumindest denke ich das. Ich weiss nicht weiter... ich will nicht mehr. Aber was passiert mit meinem Kind ??