Mein Freund will diese Stellung unbedingt mal ausprobieren, aber ich bin skeptisch. Ich habe viele Diskussionen durchgelesen, anscheinend tuts ja weh, aber das ist ja auch beim ersten Mal "normal". Was mich viel mehr beunruhigt: Ist des nicht "schmutzig"? Also ohne Gummi käme es für mich auf alle Fälle nicht in Frage, aber trotzdem...

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke schonmal!!

18 Tage später

Also...
beim ersten mal tat es schon ziemlich weh, aber man muss es halt mehrmals ausprobieren und wenn es nicht geht, auch aufhören.
Und vertrauen ist das aller wichtigste dabei!
Wenn es nach einigen malen immer noch weh tun sollte, probiert es mal mit gleitgel aus! Damit gehts supii^^
Und ich finde es auch nicht "schmutzig"...weiß ja nicht wie er es sieht...
aber wenn ihr es ohne Kondom machen solltet, überleg dir, ob er unbedingt rein spritzen sollte, denn das kann durchfall geben!!!

Lg

ein Monat später

Analsex-absolute befriedigung
Also hör mal ich war noch nie so schnell geil wie beim analverkehr da kann der freund viel stärker stoßen
am besten klappts wenn das mädel sich nakct auszieht ne ^^, dann mit den händen sich am bett abstützt und der kerl wild ins mädel reinstoßt erregter gehts net ^^
Mach dich scharf-steh immer zur Verfügung.wer ne webcam hat meldet sich :lol:

Hab noch nie anal
würd aber gern mal.
hab da auch ne affäre am start. is alles noch in den anfängen. von demher mag ich damit noch bissel warten.
aber jetzt zu meiner frage. in welcher poition geht das eindringen beim ersten mal am einfachsten? mir is klar, dass es bis es wirklich funktioniert training braucht. aber irgendwie muss man ja anfangen

:-D
    Schmutzig? Nein! Es ist sehr, sehr schön u. Du solltest es unbedingt mal ausprobieren! :AMOUR: Gleitgel nicht vergessen ;-)

Tip
    ohne gummi tuts weniger weh und schmutzig ist es zu 100% nicht, und falls du noch die angst wegen dem riechen hast , ist zû 100% geruchsneutral hihi

Was soll ich machen?
    das letzte mal als er in meinem Po war, wollte er auch in mir kommen, doch ich bemerkte es fast zu spät und zog ihn raus.
    danach haben wir einen streit gehabt. Er meinte es wäre das selbe wie in meine m.... zu kommen, das finde ich ja auch schön aber hinten stelle ich es mir eklig vor, wie ist es? Was soll ich machen ihn lassen? Ich liebe ihn ja aber das finde ich ekelig

9 Tage später
      ina_12537696

Abgeschwächte variante =)
      am einfachsten ist es sicherlich wenn du dich wie in der doggy-style position hinhockst....
      mir gefällts allerdings besser wenn wir uns angucken...das heißt dann kissen unter den po und den rücken rund machen. dann kann er auch von vorne eindringen.
      allerdings heißt das, dass es auch nicht so tief geht.
      ich mags anal nicht so besonders daher ist das n guter kompromiss für uns beide.

mir gefällts am besten in bezug auf den po ( :razz: ) wenn ich oben bin und er einfach die finger benutzt....da geh ich ehrlich gesagt richtig ab :FOU:

liebe grüße

afanen_11883545

Allgemein und dann zum Thema spritzen
      Erstmal,wenn man es als Frau selber will,dann geht das auch ganz gut ohne Gleitgel.
      Wenn das Vertrauen da ist und du richtig Lust drauf hast,dann braucht ihr kein Gleitgel. Es geht einfach um Entspannung. Bist du entspannt,kann er leichter deinen Anus dehnen und demnach fällt das eindringen leichter.
      Vergiss die ganzen Gedanken von wegen das da ja noch Reste vom Kot sein könnten oder du dort dreckig bist,das es stinken könnte etc. Wenn du solche Gedanken hast,wirst du nicht entspannen können und auch für deinen Partner wird es nicht einfacher.
      Mein Freund und ich haben die ersten Male immer ohne Gleitgel gearbeitet und es ging super. Manchmal dehnte er mit seinen Fingern oder dem Vibrator vor. Wenn wir Gleitgel benutzt haben,hat er mich abwechselnd in die Pussy und in den Po gef...
      Es ist übrigens auch sehr erregend,wenn während dessen deine Pussy stimuliert wird,da du so noch einfacher entspannst.
      Zum Abspritzen in den Po kann ich eigentlich nur sagen,das es garnicht so ekelig ist. Klar hat man die volle Ladung dadrin,aber es ist nicht so unangenehm wie in der Pussy. In der Pussy ist das Problem,das sie von allein ausläuft.
      Im Popo bleibt das Sperma drinne,bis du auf Toilette gehst oder pupsen musst.
      Pass dann aber auf..wenn du pupst,kommts garantiert.
      Durchfall hatte ich bislang noch nicht.

ALso viel Spaß beim rumexperimentieren und immer dran denken..schön entspannen und offen mit deinem partner reden

12 Tage später

Also von dem Spiel mit beiden "Löchern" ...
      würde ich auch abraten. Ich selbst habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Beim ersten mal waren wir auch so dumm es von hinten und von vorne im Wechsel zu machen ... naja, darauf hin bekam ich einen sehr schmerzlichen Pilz !!!!. Dann habe ich mich belesen und klar, ist eigentlich logisch aber im Eifer des Gefechtes überlegt man gerne mal weniger.
      Seither gibts nur noch eine Variante !
      Also ein "Zurück" gibts dann nicht mehr :-)

Ich würde
      beim sex den anus deiner freundin schon streicheln, dadurch wird sie dort entspannt und die erregung steigt extrem.
      bei mir war es sogar so, dass wir uns eigentlich einig waren, dass wir keinen analsex haben wollten. Aber dann beim sex glitt ich mit meinem finger in richtung anus und merkte, das es mich doch reizte.
      Hab sie ein wenig gestreichelt und konnte dann ohne probleme mit dem finger vorsichtig in sie eindringen, und das hat sie tierisch erregt. einfach ,al ausprobieren, taste dich langsam ran und schau, was passiert,
      wichtig: wenn du merkst, dass sie verkrampft oder es sie verwirrt, dann lass es lieber, und versuch es beim nächsten mal vorher anzusprechen, dann erschreckst du sie auch nicht, wenn dein finger mal hinten hin wandert ;)
      gruß m

5 Tage später

:evil: Und was willst Du?
      Hi,also ich finde Du solltest Dich fragen,will ich das oder nur er.Also meine Erfahrungen waren nur negativ und wer was anderes behauptet:
      Ja,es tut wahnsinnig weh,das kann man mit dem ersten Sex nicht vergleichen!!!
      Ja,es ist schmutzig,vorallem,wenn ihr danach wieder "normalen" Sex habt,Hygiene muß sein.
      Ja,es geht zwar auch ohne Gummi,aber nicht ohne eine vorherige Stimulation oder Gleitmittel.
      Befriedigung findet hauptsächlich der Mann dabei,aber es gibt auch Frauen die mit der Zeit gefallen finden.
      Es gibt soviele andere schöne Stellungen und Praktiken-ich würds lassen,wenn Du nicht 100%überzeugt bist.

ein Jahr später

Du
      brauchst keine Angst zu haben,nur nicht verkrampfen.nehme viel Öl.Dann wird es richtig schön.

5 Tage später

Kannst es ausprobiren
      benutze viel gleitgel andernfalls wirds weh tun

9 Monate später

Mein erstes mal...
      ich hab mein erstes mal auch noch vor mir, nun versuch ich möglichst viel darüber zu erfahren. hat jemand für micht tipps, wie es am besten klappt?

5 Tage später

Hallo :AMOUR:
      Ich kann Dir nur raten,versuche es und Du wirst sehen,es ist wunderschön und geil. :bravo: Dein Freun soll beim eindringen langsam und vorsichtig sein,Gleitgel verwenden!!! :happy: Meine Frau und ich stehen auf Anal und machen es sehr oft,ist voll geil für BEIDE.Sie bekommt auch immer einen Orgasmus dabei. :saut: Wir machen es immer ohne Gummi,ist in einer Beziehung kein Problem. :super:
      Das allerwichtigste dabei ist immer,dass Ihr BEIDE ganz locker und entspannt seid,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!! :happy: Du wirst sehen,es gefällt Dir und es wird von mal zu malo besser. :roule: