I
ina_12537696

• 17. März 2009
  • Beitritt 8. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann passieren
    Dass das Gel bei einer Neuanlage besser hält wenn man die Nägel verlängert, stimmt leider.
    Dass du Luft unterm Gel hast, lässt nicht wingend darauf schliesen, dass hier schlecht gearbeitet wurde. Viele Frauen haben hormonell bedingte Haftungsschwierigkeiten. Haftungsschwierigkeiten können aber auch duch die Einnahem von Medikamenten verursacht werden. Manche Frauen haben einfach nur einen zu sehr nachfettenden Naturnnagel.
    Sprich deine Nagelfee darauf an

• Nachfetten verhindern
      das nachfetten kann man mit dehydrator einschränken. frag deinen nagelfee mal danach.

aber wenn seither immer alles gehalten hat, hat sie evtl. zu nah an der nagelhaut gearbeitet.

oder hast du dir kurz vor deinem termin i ehände eingecremt.

dann kann das ganze auch durch medikamente kommen. zum bsp. antibiotika. oder bist du evtl. schwanger?

• ceren_12727868

Schön behalten
      also
      1. kann dein freund keinem verzählen, dass er nie selbst hand anlegt
      2. kann man damit zu zweit tollen sex haben

• gerda_12880635

Babyöl
        was für ein nagelöl hast du denn? manche trocknen gern die nagelhaut aus. :twisted:

hab da nen tip für dich: babyöl

• joisse_12481608

Berechtigt
        also ich finde den preis total ok. ich hab schon einiges mehr hingelegt
        und zum rauswachsen und auffüllen: das musst du auch ohen diese tips.

• elinor_12884233

Nicht schämen
          aber da brauchst du dich doch nicht schämen. wenn trinkst vorher en rotwein. da fallen die hemmungen

• Hab noch nie anal
          würd aber gern mal.
          hab da auch ne affäre am start. is alles noch in den anfängen. von demher mag ich damit noch bissel warten.
          aber jetzt zu meiner frage. in welcher poition geht das eindringen beim ersten mal am einfachsten? mir is klar, dass es bis es wirklich funktioniert training braucht. aber irgendwie muss man ja anfangen

• tayler_12132014

Was empfindest du
            wie kann man denn da helfen?! Hmm?! Was empfindest du denn bei dem Gedanken daran, seinen Penis anzuschauen oder anzufassen? Ist es so, dass du dich nicht traust, also schämst? Oder ekelt es dich?

• Solarium
              das kann tatsächlich am solarium liegen. hat dir deine nagelfee einen sunblocker auf die modellage aufgetragen? wenn ja kannst du das mit acetonfreiem nagellack entfernen. versuchs einfach.

• Spotti
              besorg dir nen spotti und mach dir damit das french. von welcher firma hast du denn dein material. nicht alle bieten gute qualität