hallo mein sohn ist 4 wochen ich füttere die dauermilch von humana denn von der pre nahrung kam er alle 2 stunden und hat wie am spiess geschrien jetzt macht er oftmals die flasche nicht leer ist das schlimm fehlt ihm dann was ? ich habe angst das er nicht genug bekommt da er oftmals nur 50 -70 ml trinkt
antwortet schnell
lg nadine
Flasche nicht leer
Also
wenn ein baby satt ist dann isses satt :-)
er wird sich schon melden wenn er nochwas will.
stopf es ihm nicht rein wenn er nicht mag.
solange er wächst und gedeith dann is ja alles in butter :-)
lg muni
Nur keinen Streß...
Solange dein Baby zunimmt ist alles im grünen Bereich. Sorgen mußt Du Dir erst machen wenn es nicht gedeiht.
Du hast gesagt er kommt alle zwei Stunden, wenn Du ihn dann auch immer Fütterst muß der kleine Kerl ja satt sein. Er wird sich schon bemerkbar machen. Hab keine Angst ihm wird schon nichts passieren. Spätestens bei der nächste Untersuchung wirst Du auf evtl. veränderungen aufmerksam gemacht. Und Wenn Du Dir unsicher bist. Dann geh zu deinem Kinderarzt und lass den kleinen wiegen. Mach dich bloß nicht verrückt und besorg Dir ne Waage. Das bringt nichts. Du mußt locker werden. Der wird schon groß, schneller als Dir lieb ist.
Lieben Gruß Toni1504
Mhhhhhhhhhh
von der pre nahrung hat er das auch gehabt genau wie jetzt und die dauermilch ist auch ab dem 1. fläschchen er ist doch 5 wochen warum nicht es bekommt ihm doch sonst!!!!!!!
von der pre hat er auch nicht mehr getrunken
Kann...
... Muni nur recht geben.
Das beste ist,du holst dir wirklich ne Waage aus der Apotheke,mußt nur eine Leihgebür abgeben,die du hinterher wiederkriegst,so kannst du wenigstens sehenmob er zunimmt.
Durch die neue Nahrung kann es aber auch sein,das die Sättigt,und er nicht mehr alt zu viel davon brauch.
lg Sandra