Lese hier meist von Frauen, die es schonmal geschafft haben einen G-PUNKT ORGASMUS zu bekommen und die keine Probleme haben zu ejakulieren.
Meine Frage: Gibt es hier auch Mädels, so wie ich die es schon kange versuchen mit der Ejakulation/ dem G-Punkt Orgasmus und es noch nicht geschafft haben??
Nätürlich freue ich mich auch auf Antworten von denjenigen die es erleben dürfen, vielleicht habt ihr ja paar Tipps für mich!!!!

WÜRDE MICH RIESIG FREUEN!!!!!!!!

17 Tage später

Also...
... ich bin zwar keine frau, aber ich kenne mich damit nen bisschen aus.

für frauen ist es meißt unangenehm wenn der G-Punkt stimuliert wild, weil am anfang das gefühl aufkommt das man dringend aufs wc muss.
wenn man dieses gefühl überwunden hat (ca. 2-10 sec) wird es schön.
das gefühl bei der G-Punkt stimulation ist viel tiefer und intensiever als der "normale" orgasmus.
manche frauen werden sexuell erregt, wen ihr G-Punkt stimuliert wird und können sogar auf diese weise einen orgasmus bekommen, während andere nix besonderes daran finden: jeder ist anders!
alleine ist es auch eher schwierig(auf jeden fall mit der hand) den G-Punkt zu stimulieren da man das handgelenk meißt stark verdrehen müsste

der G-Punkt reagiert auch eher auf druck als auf bewegung.

wer intresse hat kann mich ja anschreiben und ich kann dann eine liste mit ein paar stellungen in denen der G-Punkt meißt stark gereizt wird.

hoffe ich konnte oder kann auch immernoch nen bisschen helfen

LG FLO

20 Tage später
    2 Jahre später
    eligia_11903086

G-Punkt
    Was der junge Mann schreibt, ist keine Gelaber, sondern fundiert. Ich bin 61 und habe diese Inhalte von Frauen erfahren. Auch erst recht spät...

ein Monat später

Antwort ^^
    Hi,

naja das fallen lassen ist doch nicht schwer, also bei meiner Freundin ist das eigentlich nie irgendwie ne große Sache. Ich hab da meine Techniken die ich bei ihr mache und dann läuft es. Will jetzt nicht groß rumlabbern, aber 3 extreme Orgasmen sind da locker hintereinander drin, wenn der Punkt erstmal da ist, wo man sich nicht weiter wehren kann ist das alles kein großes Problem, dann kommts irgendwie von selbst. Da muss man dann eher aufpassen, dass man die Nachbarschaft nicht belästigt ... Naja aber vielleicht macht man(n) das ja unterschiedlich. Ich hab auf alle Fälle keine Probleme damit, man(n) muss nur wissen wo die Stellen der Frau sind ... dann gehts automatisch mitm fallen lassen. Am Wichtigesten ist das Vertrauen!

8 Tage später

Hi :saut:
      Du darfts Dir keinen Zwang machen. :happy: Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!! :happy: :vache: :bravo:

an0N_1197500399z

Groß rumlabbern
      Doch, bitte laber mal rum.
      Die Foren sind voll von Theorien/Theoretikern und tollen Hechten, die Ihre Partnerin 80 Meter weit :FOU: spritzen lassen...

Aber die Info hilft denen nicht weiter, die da gerne hinkommen wollen. Wenn du also deine Lady so herllich beglücken kannst, das sie extreme Orgasmen bekommt, dann lass uns Fachidioten bitte wissen, wie es bei dir funktioniert!

Dank vorab

16 Tage später
        kaisa_12331946

Wie soll man das denn erklären?
        Entweder man kann es irgendwann oder eben nicht.
        Wir mussten auch ewig "üben" irgendwann hats geklappt und seitdem spritzt sie fast immer :AMOUR:

Man kann das glaube ich nicht erklären...man kann ja auch nicht erklären wie man mit den Ohren wackelt...der eine kanns, der andere eben nicht (blöder Vergleich, aber is so)

lG Benny

Hihi,
        seh grag, der Thread ist von 2008...ob sie es jetzt schon kann?!
        :cool: