W
wiebe_12466796

• 28. Juli 2011
  • Beitritt 13. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cilia_12859984

Der mann...
    ... spürt nur das eindringen der finger durch den schließmuskel, im inneren ist der darm unempfindlich(aber vorher die fingernägel schneiden weil es sonst anfangen könnte zu bluten) und wenn man dann aus dem inneren die prostata stimuliert ist das ein sehr angenehmes gefühl. ich kann es auch nicht wirklich beschreiben.

LG FLO

• Also...
      ... ich könnte dir nen paar stellungen sagen in denen er meißt sehr stark stimuliert wird...

versucht doch mal die reiterstellung. die ist am bessten zur stimulation.
      da die frau da selber die kontrolle über die richtung, den winkels, die tiefe und die Stärke hat und so selber den G-Punkt finden kann.
      als (Weg)beschreibung wird immer gesagt:
      der G-Punkt ist ungefähr so groß die eine euromünze und befindet sich ind der mitte der vorderen innenscheidewand (ca. 5-7 cm) zwischen der der scheidenöfnug und dem gebärmutterhals.
      es ist ein kreis aus schwellkörpergewebe, welches die harnröhre umgibt.
      bei der stimulation das punktes kann sie das gefühl bekommen das sie pinkeln müsste.
      wenn du den G-Punkt deiner Freundin stimulieren willst, musst du sie zuerst durch fingern, lecken oder küssen anregen.
      dann führst du einen oder 2 finger in die scheide ein. nun musst du in richtung bauch druck ausüben. also wenn sie auf dem rücken liegt nach oben.

ich hoffe das hilft dir ein wenig. ist mehr geworden als geplant :-D

LG FLO

• Also...
      ... ich bin zwar keine frau, aber ich kenne mich damit nen bisschen aus.

für frauen ist es meißt unangenehm wenn der G-Punkt stimuliert wild, weil am anfang das gefühl aufkommt das man dringend aufs wc muss.
      wenn man dieses gefühl überwunden hat (ca. 2-10 sec) wird es schön.
      das gefühl bei der G-Punkt stimulation ist viel tiefer und intensiever als der "normale" orgasmus.
      manche frauen werden sexuell erregt, wen ihr G-Punkt stimuliert wird und können sogar auf diese weise einen orgasmus bekommen, während andere nix besonderes daran finden: jeder ist anders!
      alleine ist es auch eher schwierig(auf jeden fall mit der hand) den G-Punkt zu stimulieren da man das handgelenk meißt stark verdrehen müsste

der G-Punkt reagiert auch eher auf druck als auf bewegung.

wer intresse hat kann mich ja anschreiben und ich kann dann eine liste mit ein paar stellungen in denen der G-Punkt meißt stark gereizt wird.

hoffe ich konnte oder kann auch immernoch nen bisschen helfen

LG FLO

• Hi
        wenn ich richtig informiert bin, dann darf er, in deinem fall, maximal 21 sein.
        das gilt wenn ihr intime handlungen austauschen wollt und beide es wollen.
        wenn ihr das nicht vorhabt, ist da eigentlich kein limit vorhanden.

dann gibt es meineswissens noch eine ausnahme, wenn es eine "Liebesbeziehung" ist.
        das heißt: es steht die liebe zwischen euch im Vordergrund. geschlechtsverkehr darf keinesfalls der grund für eure beziehung sein.

habe alles nach besstem wissen und gewissen geschieben und hoffe das es richtig ist.

LG Florian