Ich mag total kleine feste Brüste .... gibt es da noch mehr die kleine mögen ?
Kleine Brüste
Geil
kleine brüste sind sehr sexy, große brüste sind nichts für mich
:mad:
hauptsache sie hängen nicht??? lieber klein dafür straff....
Hmm
meine sind glaube ich etwas zu gross dafür, würde mich nicht getrauen....obwohl sie stehen sehr gut...naja.... wan ist ein busen gross und wann klein.... :roule:
:shock:
Jetzt im ernst???Und ich dachte immer es wäre ein Nachteil , mache mich verrückt und ihr schreibt hier das ihr es lieber etwas griffiger habt??
@ wolke149
ich denke da genauso wie martin4044 ... er hat volkommen recht, gibt nix schöneres! Also mach Dich nicht verrückt, gibt mehr als du denkst die auf kleine brüste stehen!
:-)
Dankeschön^^
75b
hm hab 75 B gehört das dann etwa schon zu den mittelgrößen?
Naja
Ist halt das Klischeedenken, Frauen brauchen ihre Klischees und Schubladendenken, sonst müssten sie ja ihren Freund mal fragen, was er eigentlich mag.. ;-) M.E. nach sind es eher Frauen, die an Frauen große Brüste mögen, Männer mögen es meistens mittelgroß oder kleiner, weil Frauen mit nicht so großen Brüsten dafür meistens breitere Hüften und einen runderen Hintern haben, und das ist es ja letztlich, was eine Frau so sexy macht *g*
Antwort
Aber große feste brüste sind geil, kann mann kräftig kneten und macht spass
Große
Meine brüste hängen nicht, sind groß und straff, ne 80dd
lassen sich kräftig kneten und lecken
Kleine brüste
Kleine Brüste sind für mich das absolute
...
Ich hasse meine kleinen Möpse :-(
...
Was den sonst?
Danke
das ist sehr beruhigend für mich :)
Ich hasse meine kleinen Möpse
Wie auch leestatson schon richtig kommentierte, kommt es definitiv auf das Gesamtbild an, es muss halt zusammenpassen ! Für mich (und ich denke für viele andere Männer auch) sollten die weiblichen Proportionen im Einklang sein, dann ist es ästhetisch :)
Kleine Brüste....
können auch sehr schön sein. Am wichtigsten ist das sie zum Gesamtbild passen. Natürlich haben große brüste immer nen besonderern Reiz für Männer, aber ich persönlich könnte mich auch mit kleinen Brüsten anfreunden, wenn sie zur Figur passen :)
:-/
welche Größe hast du denn wenn man fragen darf? :(
Ich werde im März 18 und passe kaum noch in einen BH mit der Größe 75D.. :/ :shock:
:-)
Ich habe mir auch immer etwas "mehr " gewünscht...heute weiß ich,daß es seeeehr viel wichtiger ist, wie empfindsam sie sind...DAS ist die Hauptsache... :AMOUR: