Weniger beweglich
:larme: :super: :larme:
Yyankel_12891280
- 4. März 2017
- Beitritt 16. Juli 2012
- 14 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ava_12672020
Da sind männer leider anders als die frauen gebaut.
Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan... Hallo anja
Hallo Schneelaus, Du scheinst von Rechtschreibung und Grammatik soviel Ahnung zu haben, wie ein Grashalm auf ca. 2,5 Meter Feldweg.... Zitat "Sollte meine Antworten Deiner Fragen nötig sein" ...
Aber kommentier mal weiter jeden Post, scheinst ja nichts anderes zu tun haben .... Sehr armselig...In die Augen sehen
Sehe ich genauso :cool:Hat nichts m d Alter zu tun
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, mit 9 Jahren Oralverkehr... Da bekomm ich einen Kamm im Nacken wie ein Rüde, der sich mit nem anderen um eine läufige Hündin kloppt... Klar setzt die Pubertät heutzutage immer früher ein, aber das ist noch lange kein Grund, hier Minderjährigen zu suggerieren, dass sowas in diesem Alter kein Problem bzw. völlig normal wäre...Ja & Amen, oder eigener Wille?
Wenn ich wüsste, dass sich meine Partnerin bei einer Sache nicht wohl fühlt/es eigentlich gar nicht will, hätte ich selbst keinen Spaß daran.Aufgrund dieses verlustes
hast du definitiv keine gefühle entwickelt, entweder waren die gefühle für ihn schon vorher da und du hast es nicht realisiert/verdrängt/für unmöglich gehalten etc...
the only solution, i can offer you, is to listen to your heart ;-)- katey_12478053
Ich hasse meine kleinen Möpse
Wie auch leestatson schon richtig kommentierte, kommt es definitiv auf das Gesamtbild an, es muss halt zusammenpassen ! Für mich (und ich denke für viele andere Männer auch) sollten die weiblichen Proportionen im Einklang sein, dann ist es ästhetisch :) Ich kenn Dich zwar nicht,
wünsche Dir aber trotzdem alles Gute ;)Wie ist es, Kinder in der Pubertät zu haben?
Schwierig ist das falsche Wort...Meine Tochter ist mit ihren 12 Jahren ...öhm... gibts ne Steigerung von "schwierig"?
...the person you have called temporarily not available...