Engelchenxx3
was gehtn mit dir ab !? für was schreibst du da so einen roman hin wo nur bullshit (sorry) drinsteht. ich glaube du hast ihre frage nicht richtig verstanden :FOU:.... :-D
Eeluned_11935760
- 18. Sept 2012
- Beitritt 10. Aug 2012
- 3 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mireia_12775173
Hey :-) .
ich hab mal ne frage an alle erfahrenen Diskus-Fischhalter. ab welcher beckengröße würdet ihr sie empfehlen, welche anderen fische passen dazu und wie viele sollte man im perfekten fall halten. ich hab überlegt mir ein paar zuzulegen und da möchte ich das es ihnen gut geht und alles perfekt passt. aja genau und ab wie viel ich bei einen diskus rechnen muss vom preis her ich hab ja gehört die gehören zu den eher preislich höher liegenden fischen. hoffe mir kann wer helfen- ford_12830113
:-)
das hast du schön gesagt singlecoach ^^ - reetta_12347431
Danke
dankeschön für die antworten ja ich hab mich ein öfters mit ihm getroffen aber war misstrauisch und hab mich nicht recht auf ihn eingelassen (bin ja auch nicht ganz dumm ;-) ). aber danke für die meinungen. Hey
Ich hab vor gut 5 monaten einen netten interssanten typ im fitnessstudio kennenglernt. Er ist echt lässig und sieht gut aus aber das komische an ihm ist nur das er mich mal mit sms bombardiert und mich anruft und dann meldet er sich mal 2 wochen gar nicht. zb heute hat er nach 2 wochn mal wieder geschrieben aber hat immer eine entschuldigung warum er sich länger nicht gemeldet hat. diesmal war es weil er im urlaub war aber er könnte mir ja in so einen fall z.b vorher schreiben das er mal ne woche weg ist aber das kann ich ihm iergendwie uch nicht sagen ich meine wir sind ja nicht zusammen oder so ^^. hat er interesse oder will er nur versuchen den kontakt immer schön aufrecht zu halten damit er mich ins bett bekommt? was meint ihr?
75b
hm hab 75 B gehört das dann etwa schon zu den mittelgrößen?Eier muss man haben :mrgreen:
ich würde ihr mal ein paar eierschalen ins becken legen damit sie diese fressen kann (tut übrigens deinen fensterputzern auch ganz gut fürs skelett). Du könntest auch noch zusätzlich weißes lochgestein einzestzen das hilft für zusätzlichen kalk im wasser ;)Oh
klingt nicht gut aber das war von den kleinen minidrachen zu erwarten... sie lassen sich leider mit so gut wie gar keinen fischen vergesellschaften da sie so gut wie alles futtern. höchstens wenn die fische größer sind als deine axolotl aber dann könntest du leider das problem haben das die großen fische diesen angreifen und belästigen da er eine sehr weiche haut hat und so sehr leicht angreifbar ist. ich würde in höchstens mit den schnecken zusammenlassen.Hey
Das wäre sicher ne süße mischung was unter umständen auch gut funktionieren kann aber dir könnte auch leicht passieren das der killifisch anfängt deinen guppys die flossen anzubeisen. Genau wie der erbsenkugelfisch zudem ist dieser eher schwer in einem größeren gesellschaftsbecken als 60L zu halten da er sich zum großteil nur von frostfutter ernährt und ein eher langsamer schwimmer ist. aber wie wärs mit einen päärchen Fadenfische, Gurami, Feuerschwanz, Flamingolabeo oder Mollys. Die gehen am besten und würden dein großes becken schön füllen ^^. l.g. sternchenHey
ich glaube das mit dem meerwasserbecken in einem kleinen nanobecken könnte zwar schon funtionieren aber unbedingt viele fische kann man halt nicht reingeben. Aber meiner meinung nach zahlt sich ein meeresaquarium erst so ab ca 200L aus. Sieht auch bestimmt besser aus und ist einfacher zu pflegen.- laelia_12577826
Hey
ups tut mir leid ich hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt ich wollte bitte wissen ob der nur spielen will mit mir "kleinen mädchen" weil ich gehört habe das skorpione eher selten tiefe gefühle haben... das ist ganz komisch für mich so gar nichts über ihn zu wissen aber er fragt mich total aus... das ist ganz neu für mich und ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll weil er doch irgendwie total anziehend wirkt auf mich ^^ Hey
Ich bin Löwe (17) und habe vor ungefähr 5 monaten einen skorpion-mann (22) kennen gelernt. Ich finde ihn ganz attraktiv und charmant aber er ist so undurchsichtig. Mal schreibt er mir wieder lauter sms und ruft an und fragt immer nach wies mir geht und das er es schön findet mit mir zeit zu verbringen aber dann hören wir mal wieder ein paar wochen nix voneinander. Ich lauf ihn natürlich auch nicht nach... wir hatten auch schon ein paar mal was miteinander
(er ist der hammer! :FOU: ) . Ich fühl mich wohl bei ihm aber halte meine Gefühle immer zurück weil ich mir nicht zuviel erwarte und meinen stolz nicht verlieren oder mich gar blamieren will.
Danke im voraus l.g. sternchen ;-)