Hallo,

hab da mal ne Frage zum Vorspiel. Mit meinem Ex, der einzige, mit dem ich bisher Sex hatte, war ich viele Jahre zusammen und ich weiß genau, was ihn heiß macht.
Jetzt hab ich aber Angst: wenn ich mal nen neuen Freund hab, ob ihm das, so wie ich's mach, auch gefällt? Am Ende finden die meisten Männer das voll doof, wie ich bisher das Vorspiel gestaltet habe! Bin zwar nicht unerfahren, hab aber nur die Vorlieben EINES Mannes kennen gelernt und hab Angst, dass das bei nem anderen blöd kommt. Bitte sagt mir, was beim Vorspiel gut kommt und was eher nicht so:

Ich blase total gern, aber nicht bis zum Schluss; ich mag das lieber, wenn er dann beim GV in mir kommt.
Ist das enttäuschend, wenn ich blase und dann irgendwann aufhöre und irgendwas anderes (andere Körperteile verwöhnen...) mache?

Steht ihr Männer auf Nippellecken, saugen.... (also beim Mann)?

Wie sehr mögt ihr es, dass der Penis im Vorspiel verwöhnt wird? Hab bisher am ganzen Körper verwöhnt und so und zwischendurch mal ne Weile Eier verwöhnt, geblasen, Penis, Eichel massiert, dann wieder zu anderen Körperteilen...
Oder sollte der Penis beim Vorspiel im Mittelpunkt stehen?

Bitte helft mir!
Grüße!

Hallo
Meine Frau und ich stehen total auf blasen und lecken,bis wir BEIDE kommen.Dann ist der Sex in der 2.Runde noch geiler und intensiever..Wenn Sie bläst,wird Sie dabei immer besonders geil ,wenn ich Ihr in den Mund spritze und Sie schluckt.Ich werde auch immer sehr geil,wenn Sie beim Blasen die Eier krault oder mit meinen Brustwarzen spielt.

an0N_1214707099z

Nachgefragt
    OK, wahrscheinlich muss ich wirklich einfach neu ausprobieren.

Aber muss nochmak nachfragen: ist es für den Mann enttäuschend, wenn man erst seinen Penis ein bisschen verwöhnt und dann wieder was anderes macht?
    Oder ist das gerade gut, weil's dann spannender bleibt (immer gleich bis zum Ende blasen ist ja langweilig ;-) )?