Mein freund und ich reden sehr offen über sex und alles was dazu gehört, es gibt nur eine sache die mich stört. Wir haben nie wirklich ein Vorspiel : er legt sdich nackt ins bett und zieht mich auf sich hoch oder mich aus. Finde da ist der ganze Spaßfaktor versaut will doch mein "Geschenk" auspacken und nicht das es schon ausgepackt da liegt. Er meint er mag das so lieber, ich ja auch ab und zu so nackt kuscheln und sowas.. aber es ist zurzeot immer so, was kann ich den machen??? Habt ihr Tipps?? :-(

LG Cassy

7 Tage später

Hi
Bei uns gehört ein Vorspiel(oft sehr lange)einfach zum guten Sex dazu.Versucht mal bei Kerzenlicht,romantischer Musik Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und lecken.

..
Mach ich ja auch aber, jedes mal ist doof möchte das er mich auszieht und ich ihn, muss ja nicht immer so sein aber es wäre so schön als schon nackt im bett zu leigen..Meinte auch einmal das wir ja mal wo anders miteinander schlafen können als im bett er so ja..

aber bis jetzt ist nix gekomm und wenn ich dann mal frage los schatz hier, neun hab keine lust...:(

Helft mir bitte!

nada_11968787

Keine leichte Aufgabe
    Ziehe Dich doch mal sexy an, superkurzen Rock ohne Slip zB und bück Dich dann um etwas aufzuheben, so das er einen guten Blick hat. Damit Du dir sicher bist sprich mit ihm so das er auf alle Fälle in Deine Richtung schaut.
    Sage nicht Schatz jetzt hier, geh zu ihm küss ihn, fass ihn an, öffne die Hose, ziehe ihm das Shirt aus küsse seine Brust bis zum Bauch und dann sein bestes Stück. Vielleicht habt ihr dannn ja auch mal Lust von hinten im stehen oder auf dem Wohnzimmertisch da sind keine Grenzen gesetzt. Aber rede nicht soviel, zeige ihm lieber was DU willst. :AMOUR:
    Viel Glück

ein Monat später

Ganz einfach
    du überwältigst ihn in einer situation womit er nicht gerechnet hätte... du schleppst ihn im dunkeln in einen park oder sonst wo hin um eine runde spaziere zu gehen und fällst dann über ihn her... UND: IHR SEIT NOCH ANGEZOGEN...d.h. du darfst auspacken :D

ein Jahr später

Nackt im Bett.
    Warum soll da der Spaßfaktor nicht versaut sein. Ich fände es ganz schön nackt ausgezogen zu werden. Ich finde das macht Spaß weil das etwas versaut sein kann.

Nackt im bett
    verweigere dich einfach mal.sag ihm,du bist doch kein stück fleisch.bring ihn dadurch zum nachdenken.