geralf_12357498

Hatte vergessen
Achja, hatte vergessen zu erwähnen. Taschenmuschi habe ich mal ausprobiert, fand ich aber doof, weil ich mich ziemlich abmühen musste und es nicht richtig geflutscht hat. Öle haben wir auch schon ausprobiert inklusive eines Lackbettlakens.

Wollte mal wissen was eure Favoriten sind. Von euch Frauen (also was ich meiner Frau mal als Geschenk machen kann)
aber auch von den Männern. Gibt es irgendein Toy was euch echt erregt?

Gruß
Robertino

Sinsation.de
    Superseite. Toll designter Onlineshop. Ansprechend mit einer großen Auswahl schöner Toys.

Viel Spaß bei der Suche.

Ich glaub da hab ich was für euch.. :mrgreen:
    und zwar nennt sich das we vibe..... kannst ja mal in google stöbern.....ist sehr interessant für Sie und Ihn... :lol:

Liebe grüße und viel spass....

Hey
    ich weiss nicht obs schon jemand geschriebe hat,aber ein strap on wäre was wo ihr beide gleichzeitig euren spass hättet!!!

Kapier ich nicht
    Versucht's doch einfach mal ganz normal, warum müssen es denn immer nur toys sein :???:

23 Tage später

We-Vibe bestellt bei Love-Moment.de
      Hi,

ich kann patrizia3008 nur zustimmen! wenn man ein Toy sucht, woran beide zur selben Zeit spaß haben, sollte man den We-Vibe nehmen.

Meinen We-vibe, habe ich vor einer Woche bekommen. Und mit meiner Frau gleich ausprobiert. Es war fabelhaft! Das beste was es für Partner gibt!

Bestellt habe ich Ihn bei Love-Moment.de

Ist ein neuer Shop, der auf Design und Stil sehr viel wert legt. Bestellung und Lieferung war reibungslos.

Schau einfach mal nach.

2 Monate später

Also wir können folgendes empfehlen
      Für den Mann noch den Tenga -> http://www.vanerotik.de/sexspielzeug-fuer-ihn/masturbatoren

Haben wir letztens gekauft und ist wow... echt nicht schlecht :)

Ansonsten den Fun Factory Share wenn ihr es auch mal bei Ihm anal machen wollt, das ist so eine art Strap-On nur in Schön und ohne Halterungen und die Frau hat auch was davon.

Für Vibrationen zu 2t dann noch den We-Vibe

Gibts auch alles bei www.vanerotik.de dort könnt ihr euch Bilder etc... anschauen.

Die Tenga Eggs werden wohl als nächstes dran sein :)

5 Jahre später