V
vahan_12897463

• 26. Dez 2009
  • Beitritt 5. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Versandkosten unverschämt?!?
    was wäre für dich den angemessen?!?

wenn ich mal etwas bei ebay versteigert habe, hat mich das päckchen 4,90 versand gekostet. dann verpackung dazu und irgend jemand der es einpackt.

daher das es ein gel ist, wird wohl die gefahr des auslaufens in einem umschlag zu groß sein.

wenn der versand günstiger wäre, dann könnte beatheuhse alle gele gleich verschenken.

also ich finde die versandkosten angemessen.
    wenn es nur ein gel sein soll, sollte man zum erotikshop in der nähe fahren.

glaube auch nicht, das beatheuhse dir das packet zusendet, denn in den Lieferung und versandspesen steht:

"Wir behalten uns vor, Bestellungen mit einem Gesamtbestellwert von weniger als 40 Euro nicht anzunehmen."

• Hier mal was eines Herstellers.
    Hi
    Hab mir gerade einmal, von meiner Frau, das Benutzerhandbuch der Lelo Luna Beads (edel und mit austauschbaren gewichten) geschnappt.

wo drin steht (kurze kurzfassung):

1.um das einführen zu erleichten, kannst du ein wenig gleitmittel verwenden. aber nur mit der seite, mit der du sie einführst. (betonung lieft auf wenig gel, da die kugel sonst verrutschen kann.)
    - denke mal, das so auch die vibrationen/schwingungen verloren gehen können, wenn sie rutschen.

2. auf dem rücken liegend einführen mit sanften, aber entschiedenem druck. bei schwierigkeiten, dein becken ein wenig anheben. manche frauen kommen auch besser im stehen zurecht mit einem aufgestelltem bein

3. tief durchatmen und entspannen

sollten sie zum trainieren sein, kann es (bei 30min training täglich) durchaus 12 wochen dauern, bis man spürbare ergebnisse erziehlt. am besten beim sport (schwimmen laufen etc benutzen)

hoffe es hat geholfen

p.s.: gekauft bei love-moment.de

• Vibrator
    hey bin zwar ein mann,

aber wenn man den vibrator einfach auslässt, dann ist das doch im endeffekt ein dildo.

also 2in1 kann man glaub ich nichts mit falsch machen.

fraglich wäre ja dann nur was deine süße bei der stimulation am liebsten mag. klitoris, g-punkt etc.

denn es gibt ja sehr viele formen und arten wie zb auflagevibratoren, g-punkt vibratoren.

• Ich bestell ab jetzt nur noch bei Love-Moment.de
    by www.love-moment.de

da erhalte ich eine super Beratung und erreiche sie nach den normalen Öffnungszeiten (auch am Wochenende).

Zudem ist das Design des Shops mal etwas anderes!

Bestellung wurde super schnell geliefert.

Einfach Klasse !!!

• We-Vibe bestellt bei Love-Moment.de
      Hi,

ich kann patrizia3008 nur zustimmen! wenn man ein Toy sucht, woran beide zur selben Zeit spaß haben, sollte man den We-Vibe nehmen.

Meinen We-vibe, habe ich vor einer Woche bekommen. Und mit meiner Frau gleich ausprobiert. Es war fabelhaft! Das beste was es für Partner gibt!

Bestellt habe ich Ihn bei Love-Moment.de

Ist ein neuer Shop, der auf Design und Stil sehr viel wert legt. Bestellung und Lieferung war reibungslos.

Schau einfach mal nach.