A
alon_12710827

• 8. Sept 2009
  • Beitritt 5. Sept 2009
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und Stiefel...
    Weiss jemand wo man Stiefel in Größe 42-43 herbekommt ohne hunderte an Euros auszugeben?

• geralf_12357498

Hatte vergessen
    Achja, hatte vergessen zu erwähnen. Taschenmuschi habe ich mal ausprobiert, fand ich aber doof, weil ich mich ziemlich abmühen musste und es nicht richtig geflutscht hat. Öle haben wir auch schon ausprobiert inklusive eines Lackbettlakens.

Wollte mal wissen was eure Favoriten sind. Von euch Frauen (also was ich meiner Frau mal als Geschenk machen kann)
    aber auch von den Männern. Gibt es irgendein Toy was euch echt erregt?

Gruß
    Robertino

• Hallo,

bin auf der Suche nach diesen Wetlook-Leggins, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wo kan man die denn günstig kaufen?

Und ich suche Stiefel für meine Frau in Größe 43. Leider gibt es sowas im Laden so gut wie gar nicht. Kennt jemand einen Laden oder Internetshop, der solche Stiefelgrößen hat?

Danke

Gruß

robertino

• Hallo,

wir sind auf der Suche nach Toys die uns beiden gefallen. Also entweder an denen beide gleichzeitig Spaß haben oder eben einzeln.

Bisher haben wir folgendes:

für die Frau: Vibratoren, Liebeskugeln

für den Mann: Penispumpe

für beide: Penisring mit Vibration

Mit den Vibratoren sind wir ganz zufrieden mit den anderen beiden Sachen nicht so sehr.

Was gibt es denn schönes? Insbesondere für den Mann haben wir nichts gefunden.

Danke

Gruß

robertino