Starkes Schwitzen, Total Peinlich !!
Hallo Leute :)
Ich habe ein großes Problem, & ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann beziehungsweise das man mir Tipps & Ratschläge geben kann :) Mein Problem ist es das ich an übermäßig starkes Schwitzen leide, ich kann im sommer zum beispiel nicht in Kunterbunte Klamotten herum rennen wie es die anderen meiner Freunde tun, ich trage vor allem nur Schwarze Sachen vielleicht auch mal ein paar weiße aber am meisten Schwarz. Ich schwitze richtig Stark unter den Armen, wenn ich auf besuche bei Leuten bin die ich nicht kenne, läuft der Schweiß mir dann auch schon mal doppelt so schnell vom Kopf herunter das ist nicht nur im Sommer sondern auch im Winter der Fall, leider bleibt das natürlich nicht unbemerkt, außerdem habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn ich unter Menschen bin. Ich fühle mich immer beobachtet von allen Seiten das war auch schon immer in der Schule der Fall. Ich habe alles dagegen ausprobiert was es an Deosprays und etc. gab, aber geholfen hat nie wirklich etwas :( Darum habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht gehabt mir vielleicht den Schweißdrüsen nerv veröden zulassen, ich habe vor ein paar tagen eine Reportage darüber im Fernsehen gesehen gehabt meine bedenken sind halt nur das das wahrscheinlich wie das immer der Fall ist, das es nicht von der Krankenkasse übernommen wird !!
P.S. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir einige Tipps & Ratschläge schreiben & senden würden (auch gerne Meinungen dazu zu der OP das mit dem veröden des Schweißdrüsen nervst) ..
Viele Liebe Grüße, Sabriinahexe :-))