E
elmas_12676904

• 7. März 2015
  • Beitritt 19. Mai 2012
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Re :BIEN:
    hier sind ein paar möglichkeiten die du ausprobieren kannst
    - odaban fußpuder
    - AHC30
    - sweat off
    - kasa deo hand & feet
    - medisan plus
    - yerka
    - sweat stop
    - syneo 5

hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen :)

• Hey elaa4 und marett1
    ich hab mir das AHC20 sensitive gekauft und bei mir wirkt es irgendwie nicht so gut. ich habangst dass ich es vlt falsch anwende also will ich euch mal fragen wie ihr es anwendet.
    also ich wasche abends meine achseln mit seife und tu dann 2 tropfen pro achsel drauf. soll ich meine achseln lieber nur mit wasser waschen bevor ich es auftrage?

LG

• Yerka
    hey leute
    ich hab yerka ungefähr 4 monate benutzt und es hat sehr gut geholfen- bis es aufgehört hat zu wirken.
    ich hab gelesen dass man eine pause einlegen soll und dann wieder yerka auftragen soll. Das hab ich auch gemacht aber es hat trotzdem nicht mehr geholfen. Könnt ihr mir vlt. helfen und sagen was ich noch machen kann?

Danke

• hi
    wie oben schon erwähnt suche ich ein nicht zu teures parfum (-55 euro) das fruchtig nach pfirsich mango oder erbeere riecht. der duft sollte am besten lange anhalten.
    danke schon mal für eure antworten :))

LG Alley

• Re
    vielleicht solltest du am besten mal mit einem arzt darüber reden. ich denke das ist wahrscheinlich das beste was du tun kannst. es kann ja auch an der schilddrüse oder so liegen.

Liebe Grüße
    Alley

• Hey
    also ich kann alle anti transpirante in der apotheke bestellen. da würde des mit sweat-off auch klappen denk ich
    LG Alley

• hey leute
    hambt ihr erfahrungen mit Kasa Deo oder AHC 20 sensitive gemacht? Wenn ja, welches wirkt langfristig besser?
    bitte antwortet schnell danke im voraus
    LG alley

• Hey
    bei mir wars genauso. für ein halbes jahr hat yerka sehr gut geholfen. odaban & medisan + kann ich leider nicht empfehlen. probiers mal mit yerka für 8-10 kann mans mal ausprobieren.
    LG

• Hi
    mir hat am anfang yerka ganz gut gerholfen bis es nach nem halben jahr aufgehört hat zu wirken. odaban & medisan haben nur minimal gewirkt & jetzt probier ich einfach mal syneo
    lg