elmas_12676904 hi wie oben schon erwähnt suche ich ein nicht zu teures parfum (-55 euro) das fruchtig nach pfirsich mango oder erbeere riecht. der duft sollte am besten lange anhalten. danke schon mal für eure antworten :)) LG Alley
lexia_12134649 Tipp Marc Jacobs - Eau so fresh ( enthält Erdbeeren) Escada - Summer fragrances ( Sind 3 verschiedene Düfte, sie riechen nach Früchtecocktails) Davidoff - Cool Water ( enthält Wassermelonen und so viel ich weiss auch Pfirsich)
dora_827756 Das einzige das fruchtigste parfum ist IMPERATRICE VON D&G wenn du das noch findest...
hennie_12853176 ... wenn du es fruchtig magst, solltst du auf jeden fall mal die ganze Escada-Reihe durchprobieren..da wird sicher etwas für dich dabe sein. Ansonsten könntest du es auch mal mit "sunflower" probieren. Da gibt es ein neues Parfüm, was sehr fruchtig riecht....
wicky1975 Body shop und escada ja escada hat ganz tolle fruchtige düfte, wenn es günstiger sein soll dann unbedingt the bodyshop, die haben alle möglichen super fruchtigen tollen Düfte und bodysprays. Oder victoria secret!
ran_12708131 Ralph Lauren Ich weiss grade nicht wie's heisst, aber das Gelbe von Polo Ralph Lauren ist auch recht fruchtig :mrgreen: die Flasche ist gelb und da ist glaube ich in orange oder so ein Polospieler drauf.. gibts auch noch in ein paar anderen Farben und aktuell in der Drogerie ;)
letje_984728 Escada und Body Shop ...von den beiden Marken gibt es immer total tolle Düfte in fruchtigen Richtungen.
[gelöscht] Fruchtiges Parfüm Hallo Alley, Du kannst mir gern eine Mail an mein PN schicken oder an: duftzauber@t-online.de..lg