S
sloane_12146431

• 12. Juli 2013
  • Beitritt 21. Feb 2011
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • easter_11987375

Hallo maylea,
    ich meine der Laser wurde Fraxellaser bezeichnet.
    Nach 5 Tage war ich wieder ausgehfähig und Dr. Merkert meint es hält 1 Jahr. Bin schon gespannt wie lange es dann wirklich hält. :razz:
    Grüße Freundin333

• Habe mir eine Kombi Therapie (Botox + Hyaluronsäure + Läser) im Therapie Zentrum - Hautklinik Stuttgart zum Geburtstag schenken lassen.
    Zweimal musste ich dafür in die Praxis kommen. Das Ergenbnis - jetzt gefalle ich mir auch wieder.
    Dieses Geschenk werde ich mir sicher, wenn es wieder nötig wird, schenken lassen. :super:
    Grüße

• Was hälst Du von einer Schweissdrüsenentfernung?
    Hallo Fluse,
    ich kann Dir nur zu einer Schweissdrüsenentfernung raten. Such im Internet nach einem nahe gelegenden Arzt, bzw. einer Klinik und lasse Dich beraten. Vorher rede mit Deiner Krankenkasse, das Du eventuell eine Chance hast von denen unterstützt zu werden. Solcher Eingriff ist nicht gerade billig!
    Ich war im Klinikum Stuttgart - Klinik für Dermatologie und Phlebologie. Ist alles super gelaufen.
    Viel Glück beim finden einer Klinik in Deiner Nähe.
    Grüße Freundin333

• sohrab_12104369

Hallo Lisbeth,
    wollte mich erkundigen, ob Du den Schritt gewagt hast und die OP machen lassen hast. Und wenn ja, wie ist diese verlaufen unnd wie geht es Dir nun?

Grüße Freundin333

• Hey,
    also ich rate Dir zu einer OP - Schweissdrüsenabsaugung.
    Das war bei mir das einzige was wirklich geholfen hat. :super:
    Grüße Fraundin333

• sohrab_12104369

Hallo Lisbeth,
    ich habe auch bisher immer nur positives gelesen. Eine Verbesserung war immer gegeben. Ich wünsche Dir natürlich ein gutes Gespräch. Eventuell hattest Du dieses ja schon. Wenn ja, wie ist es gelaufen. Wie Entscheidest Du dich nun?
    Ich drücke Dir die Daumen.

Grüße Freundin333

• pamela_12143280

Hallo Sarina,
      Mir und schon vielen anderen von dem ich aus den Foren weiß hat es geholfen. Was spricht dagegen?
      Es kann ja nichts passieren, außer Deinen Geldbeutel schmälern, weil die Krankenkassen meistens nichts dazu geben.
      Grüße Freundin

• sohrab_12104369

Zweifel hatte ich auch!!!
      Hallo Lisbeth,
      meine Zweifel, bzw. die Angst war auch groß.
      Durch Zufall habe diesen Bericht im Fernseh gesehen.
      Dr. Merkert hatte beim Herrn Jauch diese noch damals neue Methode vorgestellt und für mich war gleich klar, das ich mich in der Klinik vorstellen werde und mich beraten dazu lasse. Die Klinik ist in Stuttgart und mein Glück war es, das ich in der Nähe auch wohnte.
      Nach dem Termin habe ich auch eine zeitlang darüber nachgedacht, dieser Eingriff ist ja auch nicht umbediengt billig.
      Da bei mir nun alles super ist und ich endlich befreit Leben kann, bin ich der Meinung, hol Dir doch einen Termin in einer Klinik bei Dir in der Nähe. Du musst ja auch nach diesem Gespräch es nicht machen lassen! Aber vielleicht fällt Dir die Entscheidung danach leichter.
      Eine Linderung ist danach, soweit ich in diesen Foren gelesen habe immer gewesen. Meine Erfahrung ist ja auch positiv ausgefallen. :super:
      Grüße Freundin

• Habe mir die Schweißdrüsen in der Klinik für Dermatologie und Phlebologie in Stuttgart - Bad Cannstatt absaugen lassen, nachdem ich von der neuen sanften Methode gehört habe (im Fernseh).
        Bin so froh das ich den Schritt gemacht habe. :-)
        Das Schwitzen ist nun im Normalzustand und mein Leben somit nun auch.
        Leute habts keine Angst vor diesen Eingriff. Innerhalb von 3 Wochen ist das "Schlimmste" überstanden.

• WEG mit den Schweißdrüsen!
        Ich hatte auch das Problem und nichts hilf, bis ich mir die Schweißdrüsen absaugen lassen habe. Jetzt bin ich ein neuer Mensch, kann ohne bedenken wieder tun und lassen was ich will. Seit diesen Eingriff hatte ich nie wieder nasse Achseln. (2008)
        Habe mich im Netz informiert, nachdem ich eine Sendung im Fernseh darüber gesehen hatte. Habe den Eingiff, der nur unter lokaler Betäubung gemacht wurde, in Stuttgart machen lassen. :-)
        Leider hat meine Kasse nichts übernommen, aber ich habe auch schon von anderen gehört, dass da Ausnahmen gibt.
        Viel Glück