Wir sind ganz schön arm dran..
HalliHallo!
Also ich muss mich euch anschliessen! Ich leide auch an Migräne mit Aura,am Donnerstag hat es mich seit langer Zeit mal wieder erwischt,hatte es dasletzte Mal glaube ich vor ca. 4 oder 5 Jahren!
Ich saß im Büro und wollte gerade frühstücken als ich gemerkt hab irgendwas stimmt nicht, war irgendwie neben der Kappe und sah ein glitzerndes Pünktchen.. Bin dann auf die Toilette und dann nahm das Übel seinen Lauf, bei mir ist es dann so das ich Ausfälle habe, also wenn ich mich zb im Spiegel anschaue und mich auf meine Nase konzentriere dann sehe ich sie einfach nicht, lesen kann ich auch nicht mehr weil ich nur die Hälfte sehe.. nun gut, da ich bis vor einem Jahr noch unter Panikattacken litt zwang ich mich erstmal ruhig zu bleiben, liess mich dann aus dem Geschäft abholen und dann erstmal ab auf die Couch.. Dieser Zustand mit nichts sehen ging dieses Mal ziemlich lang, so 30 Minuten und dann fing dieser fiese Kopfschmerz über dem rechten Auge an.. bin dann zu meinem Hausarzt und da ich ja auch schon alles hinter mir habe mit EEG und Kernspin usw. und da nichts zu finden war habe ich nun Allegro bekommen.. Eine genommen und siehe da, eine Stunde später war dieser fiese Schmerz wie verschwunden, gut ich hab mich immer noch gefühlt wie..... aber das ist bei mir immer so dasich dann 2 3 Tage danach noch leichtes Kopfweh habe und mich etwas neben der Kappe fühle, ist das bei euch auch so?
Was mich immer so aufregt ist das niemand der das nocih ncih gehabt hat uns nachfühlen kann wie man sich fühlt.. ich darf mir manchmal anhören "nun stell dich wegen dembisschen Kopfweh nich so an" Wenn die wüssten wie das ist wenn man auf einmal nix mehr sieht und alles um einen rum wie weg ist.. Also wie gesagt das Mittelchen hat bei mir ganz toll geholfen und ich hoffe das ich die Ersatzpackung so schnell nicht wieder auspacken muss!