Migräneattacken
Hallo, diese Migräne mit Auren kenne ich schon seit 2002, bzw. habe ich auf der Heimfahrt vom Urlaub kennengelernt und lebe seither damit. Sicher es hat mich umgehauen, ich war total baff, was ist denn nun los, dachte ich mir, als ich plötzlich nicht mehr richtig sehen konnte. Meine Mutter neben mir hat mir x-mal gesagt, wir müßten nun rechts raus, um die Vignette zu holen. Jedoch habe ich sie verpaßt , die Einfahrt lag nun weit hinter mir und ich war auf der Autobahn. Naja, dann fahren wir die nächste Ausfahrt runter, hoffentlich kommt keine Gendarmerie, sagte ich zu meiner Mutter, meine beiden Kinder hinten lachten. Jaja, sagte ich noch so zum Spaß, lacht nicht, ihr seid mit im Boot, dann kommen wir nie heim. Aber so zum Lachen war mir gar nicht, meine Mutter und ich ahnten nicht, was uns da noch alles erwartete...Die nächste Ausfahrt kam und wir fuhren runter von der Autobahn, ich entschied mich aber nicht heim zu fahren, sondern meine Familie zu meiner Cousine zu bringen, sie sollte mich dann zum Notdienst in Italien (meine Mutter kommt vom Dreiländereck I, A + SLO) zu bringen. Die Entscheidung fiel, als von der Digitaluhr am Fahrzeug, nur die Stunden- und nicht mehr die Minutenanzeige lesen konnte. Es kam noch schlimmer, ich konnte zwar reden, aber was sagte ich ? es kam nichts sinnvolles dabei heraus. Was war bloß los?? Meine Augen füllten sich mit Tränen, meine Mutter sah dies und ich konnte zwar klar denken, aber nicht sinnvolle Sätze aussprechen. Aber ich hatte ja noch einen Kopf mit dem ich bejahen oder verneinen konnte.
So, nun geht der Platz aus, wenn jemand weiter wissen möchte, interesse halber oder so, der darf mich gerne kontaktieren. :-) Gruß derweil, carmen 18001.