hallo ihr lieben

ich habe ein problem,was mir sehr unangenehm ist.
ich habe starken haarwuchs an den beinen und oberschenkeln.ich glaube,dass ich zu viele männliche hormone haben könnte und möchte das anhand eines bluttests untersuchen lassen,meine frage ist nun,ob man das bei einem normalen arzt machen kann oder nur bei frauenarzt?ich war noch nie bei einer frauenärztin und ich möchte mich auch ehrlich gesagt nicht im intimbereich untersuchen lassen,mir geht es ja nur um meine beine und ich möchte irgendwelche tabletten dagegen haben und kein verhütungsmittel.weiss vielleicht jemand,wie es genau ablaufen würde?ich will mich da auch nicht blamieren und es wäre gut im vorfeld zu wissen,ob ich nur meine beine zeigen müsste?

ich wäre unendlich dankbar,wenn mir jemand antworten würde.viele liebe grüße

21 Tage später

Hormone
Hi
da kann ich dir helfen.es sind hormone!sowohl mänliche als auch weibliche die nicht ganz ok sind.
Ich selber leide etwas an hormonstörung nimm aber was sehr pflanzliches und gutes würde dir auch empfehlen und könntest bei mir 40 % billiger die produkte bekommen.Die marke heist vision aus frankreich.du bräuchtest frauen set.
LG Rada

7 Tage später

Gehe mal
    zum Endokrinologen! Der kann Dir ganz sicher helfen.

Ich wüßte einen sehr, sehr guten in Wuppertal.

jolene_12741085

Einfacher gesagt als getan
      ich habe das selbe problem seit 1 jahr mit der behaarung.
      ich war schon bei mehreren endos und FÄ- aber ganz sicher konnte mir leider keiner helfen.
      habe androcur und diane bekommen davon sind die haare ein wenig weicher geworden.

macht der arzt was anders als meiner???

katya_12709778

Bist du ärztin?
      falls nicht, finde ich es nicht so toll per ferndiagnose einfach ein produkt zu empfehlen :MAL:
      ich denke auch, dass es die hormone sind. aber das sollte vielleicht besser durch tests rausgefunden werden und nicht hier im chat.

jolene_12741085

Antwort!!!
        Erstens ich bin keine Ärztin. Ich leide selber unter solche probleme und ich weiss wovon ich rede, wenn du es nicht toll findest ist auch egal.Aber anderen kann es vielleicht helfen.Und urteil nicht voreilig über andere.
        Das schickt sich nicht..schon garnicht im chat. :cool: :neutral:

katya_12709778

@ jasminayman
          ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. und wenn Du das so empfunden hast, tut mir das leid. Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht richtig ist, im chat jemandem ein Produkt zu empfehlen. Ich glaube Dir ja, dass Du Dich damit auskennst. Aber dennoch ist jeder Mensch anders und reagiert anders auf medizinische Produkte.
          Ich finde es nett von Dir, dass Du in erster Linie ja nur helfen willst.
          Aber ob und welches Produkt man einnehmen soll, sollte immernoch ein Arzt entscheiden.
          Jedenfalls ist das meine Meinung.