K
katya_12709778

• 19. Okt 2009
  • Beitritt 26. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jolene_12741085

Antwort!!!
    Erstens ich bin keine Ärztin. Ich leide selber unter solche probleme und ich weiss wovon ich rede, wenn du es nicht toll findest ist auch egal.Aber anderen kann es vielleicht helfen.Und urteil nicht voreilig über andere.
    Das schickt sich nicht..schon garnicht im chat. :cool: :neutral:

• Hormone
      Hi
      da kann ich dir helfen.es sind hormone!sowohl mänliche als auch weibliche die nicht ganz ok sind.
      Ich selber leide etwas an hormonstörung nimm aber was sehr pflanzliches und gutes würde dir auch empfehlen und könntest bei mir 40 % billiger die produkte bekommen.Die marke heist vision aus frankreich.du bräuchtest frauen set.
      LG Rada

• Hormenenstörung :-(
        Hallo mia!
        bin neu hier im forum.Ich kenne mich aber mit hormone aus.Habe auch probleme. Ich nehme gar keine Pille das ist Gift für den Körper. Es gibt eine möglichkeit ganz einfach und super gesund für Frauen. Bioaktive Vitamine es gibt eine serie von rein pflanzlichen vitamine die für die Frau abgestimmt sind.ich nehme sie selber kostet nicht wenig dafür in einen zeitraum von 4 monaten kommt man zum guten ergebnis.Die schaden nie und kann man immer nehmen.
        Die Marke heist vision . :AMOUR: