• Fit & Gesund
  • HIIIIILFE - mein freund hat starkke schmerzen...

Na Ihr,

mein Freund hat seit paar monaten (hat er mir aber jetzt erst gesagt) starke Hodenschmerzen, außerdem wird der Hodensack auch knallrot und sie schwellen auch an. Er sagt, dass das jede Woche Donnerstag losgeht, manchmal kann er nicht mehr laufen und sitzen usw...
Wenn wir miteinander schlafen, bzw. nach der Ejakulation ist alles wieder weg! Und nach ca. 4 Tagen geht alles wieder los. Kann das sein, dass das Sperma in Massen nur produziert wird und nicht mehr abgebaut wird? Woran kann das alles liegen? Ich mache mir verdammte Sorgen, er will erst später mal zum arzt...

Hoffe auf viel Antworten!

mfg Jessy

Oo
Hallo!
Sein kann natürlich vieles. Auch das, was du vermutest. Aber es gibt nur einen Weg, das herauszufinden! Schick deinen Freund zum Arzt! Begleite ihn, wenn er sonst nicht geht! Da kann auch etwas schlimmeres dahinterstecken. Und wenn nicht, dann bringt ihn der Arztbesuch auch nicht um und er hat wenigstens Klarheit. Aber ständig solche Schmerzen zu haben ist sicher nicht gesundheitlich unbedenklich! Und Ärzte beißen ja auch nicht...^^
Ich wünsche euch, dass alles in Ordnung ist!
Lg, Niubi

11 Tage später
    nahal_12757828

....
    Außerdem leidet es jetzt seit ein paar wochen an "vorzeitigen samenerguss". Wir hatten vorher immer mindestens 1 oder 2 stunden sex und er musste nur 1-2mal verzögern. Jetzt muss er in 2minuten 2mal verzögern bzw. in 5 minuten 3mal. Wir reden darüber ich mache ihn auch keinen druck oder so. ich helfe ihn seine probleme zu finden... er kann sich aber selber nicht helfen. es liegt vllt. auch daran dass er mich unbedingt zum höhepunkt bringen will oder er will vermeiden dass er zu früh kommt. das verzögern bringt aber auch nichts mehr. ich will dass er zum arzt geht. aber er schiebt es immer hinaus und sagt sogar dass er zu zeit keine schmerzen hatte.

mfg jessy