M
margot_12044490

  • 9. Dez 2009
  • Beitritt 6. Apr 2008
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Seit Tagen drehen sich meine Gedanken im Kreis und nun möchte ich endlich mal um Rat fragen...


    Vor über drei Wochen hab ich im Internet einen Zwillingsmann kennen gelernt. Wir schrieben uns eine Woche lang interessiert und täglich regelmäßig hin und her und beschlossen, uns am Wochenende zu treffen.


    So kam es zum ersten Treffen in einem Club. Ich war sofort hin und weg, wir redeten den ganzen Abend und er widmete sich ausschließlich mir. Als ich gehen musste, sagte er mir, dass er hoffte, wir würden uns sehr bald wieder sehen.


    Von da an schrieb er täglich mehrere SMS, schrieb sogar welche, wenn ich auf die vorigen noch nicht mal geantwortet hatte, machte Komplimente (aber keine diese rplumpen aufdringlichen...) und im Internet chatteten wir auch noch täglich, so dass es mir alles fast schon zu viel war, denn soooo viel Aufmerksamkeit kannte ich bis dahin noch gar nicht von einem Mann...


    Schließlich trafen wir uns ein zweites Mal, wieder in einem Club. Da er von weiter weg kam, bot ich ihm vor dem Treffen schon an bei mir zu übernachten (aber nicht mehr; er wäre sonst vielleicht auch gar nicht gekommen an diesem abend). So hatten wir einen tollen Abend im Club, wir küssten uns das erste Mal und ich schwebte im siebten Himmel. Wir fuhren zu mir, guckten noch eine DVD, kuschelten und schmusten und küssten uns.


    Auch im Bett ist dann nicht mehr gelaufen, weil ich ihm gesagt habe, dass ich das noch nicht möchte, weil ich nach meiner letzten Beziehung erstmal die Pille abgesetzt hatte und mir nur Kondom erstmal zu unsicher sei. Es schien für ihn kein problem und wir hatten eine sehr schöne Nacht. Er war sehr zärtlich.


    Doch dann ging es los. Am Sonntag morgen fuhr er heim und meldete sich den ganzen Tag nicht. Erst als ich schrieb, schrieb er zurück. Am Montag dann gar nicht. Ich rief abends an und sagte, dass er mir sagen soll, wenn er keine Lust mehr hat. Worauf er sagte, er würde mich sehr gerne wiedersehen.


    Prompt schrieben wir auch den ganzen Abend und die ganze Woche wieder bis Freitag. Jedoch schrieben wir in der Zeit weniger als noch vor dem zweiten treffen und auch nicht mehr ganz so lieb von seiner Seite aus.


    Samstag und Sonntag meldete er sich dann gar nicht. Ich versuchte einmal bei ihm anzurufen, aber es ging keiner ran und zurückgerufen hat er auch nicht. Er meldete sich also weder per Anruf, SMS, Email oder Chat bei mir. Und im Nachhinein stellte sich heraus, dass er sogar in meiner Stadt weg gewesen war und mich nicht gefragt hat, ob wir uns sehen könnten :???:


    Am Sonntag rief ich dann wieder an. Er ging nicht hin. Also schrieb ich ihm eine Mail. Er schrieb dann zurück und behauptete, er hätte sein Handy verloren (ja nee is klar. Sooo dumm bin ich nun auch nicht :roll: ). Ich sagte dann, dass aber vorhin besetzt gewesen war, das Handy also benutzt wurde (stimmt tatsächlich), woraufhin er dennoch weiter behauptete, das handy irgendwo vergessen zu haben, er meint in der Arbeit, obwohl er mir Freitag NACH der Arbeit nochmal geschrieben hatte...


    Wir haben dann noch ein wenig geschrieben, wobei er sehr unkommunikativ und eher kühl war.


    Ich bin nicht naiv, weiß also, dass da zu 99% seinerseits kein Interesse mehr bestehen wird. Nur wieso sagt er es mir nicht ins Gesicht? Darüber haben wir ja am Montag schon am Telefon geredet, dass er es mir doch dann bitte einfach sagen soll und dass das kein problem wäre (ich hab lieber ne direkte Absage als nagende Ungewissheit). Und wieso war er anfangs so verdammt lieb und begeistert? Hab ich was falsch gemacht? Hätte ihn ehrlich gesagt so eingeschätzt, dass er was ernstes sucht und keine F***beziehungen... Ich war mir ziemlich sicher, dass es ihm so geht wie mir etc. Aber irgendwie wurde sein Kontakt zu mir immer weniger und kälter, lässt aber nicht ganz nach...
    Will er mich warmhalten? Wollte er doch nur Sex? Oder schreibt er noch sporadisch, um mich nicht zu verletzen, weil er einfach zu feige ist, mir zu sagen, dass seine anfängliche Begeisterung nun weg ist?


    Ich hasse diese Ungewissheit. Ich bin eine Person, die so lange ein wenig Hoffnung hegt, bis man ihr ins Gesicht sagt, was Sache ist...


    Wie war es denn bei euch Frauen, die mit einem Zwilling zusammen sind, am Anfang? Wie seid ihr zusammengekommen? Kann ich noch irgendetwas tun oder muss ich akzeptieren, dass er einfach nicht will?


    Lg

  • ...
    Das würde mich auch interessieren. Hab mich schon beworben und habe vor allem vor der Chemie und der Praxis Angst... Was für Erfahrungen habt ihr Zahnmedizinstudenten denn?
    Lg, niubi

  • agnese_12244833

    Hallo
    Ich habe auch drei Tage Ofloxacin nehmen müssen wegen einer Blasenentzündung. Das war nicht mein erstes Antibiotikum ;) aber das erste in dessen Beipackzettel nicht drinstand (Bei Wechselwirkungen mit anderen Mitteln), dass es die Wirkung der Pille beeinflussen kann. Also würde ich mir keine Sorgen machen. Es sei denn, du hast es über einen langen Zeitraum genommen, sodass eventuell die Darmflora angegriffen ist und die Pillenhormone nicht richtig verwertet werden konnten. Oder du hattest auch bei kurzer Anwendungszeit Durchfall... Aber ansonsten würde ich sagen wirkt die Pille trotzdem!
    Meine Frauenärztin hat mir einmal gesagt, dass die Pille wenn man längwere Zeit AB nimmt nur noch einen Wirkungsgrad von 80% hat, also die Wirkung nie vollständig weg ist (natürlich nur vorausgesetzt man bekommt keinen Durchfall vom AB) und das gilt für Antibiotika wo diese Nebenwirkung auch im Beipackzettel steht. Und sie meinte, dass es extrem unwahrscheinlich wäre, dass zum Beispiel ein AB, dass man nur drei Tage genommen hat, die Pillenwirkung beeinflusst, selbst wenns im Beipackzettel steht.
    Da es bei Ofloxacin aber nicht drin steht, darf es die Pille auch nicht beeinflussen, sonst müssten die das ja reinschreiben.
    LG

  • Kenn ich
    bei meinem freund ist es das gleiche. wir küssen uns kaum bis nie mit zunge, was ich unglaublich vermisse. allerdings hab ich ihn noch nie darauf angesprochen. sollte ich wohl einfach mal tun ^^

  • monica_11893015

    ...
    Geh zu einem erfahrenen Piercer und lass ihn sich das anschauen.
    Wenn es geschossen wurde, kann es sein dass der umliegende Knorpel zertrümmert wurde und es daher nicht heilt.
    Wenn es gestochen wurde, könnte es auch am Material des Steckers/Ringes liegen. Viele vertragen Titan nicht. Lass dir einen Kunststoffstecker geben, da hast du kein problem mit Allergien und Unverträglichkeiten und es kann in Ruhe abheilen.
    Aber am besten ist immer noch einfach mal nen profi draufgucken zu lassen ^^
    gute heilung noch!

  • fern_11851772

    Also
    ich kann gar nicht glauben, dass es noch Juweiliere gibt, die so verantwortungslos sind und noch im Knorpel schießen!!! Bei guten Schmuckläden - ich will jetzt keine Namen nennen wegen schleichwerbung und so ^^ - weigern die sich in den knorpel zu schießen. Und das ist auch richtig so, weil beim Schießen erstens kein Knorpelgewebe rausgestanzt wird sondern der vorhandene Knorpel vom Schmuck nur verdrängt wird und zweitens das umliegende Knorpelgewebe zertrümmert wird, was oft zu bösen Entzündungen führt. Dies ist sicher der Fall bei dir.
    Geh zu einem professionellen Piercingstuido und zeig ihnen das. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wirst du den Schmuck rausnehmen lassen müssen. Oft wird das dann mit Wasserstoffperoxidlösung (3%) behandelt und kann langsam abheilen. Danach kannst du dir ja bei einem Piercer (!) ein Neues stechen lassen, mit etwas Glück sogar am selben Ohr. Und wenn du sehr viel Glück hast heilt dein jetziges auch so wieder ab. Aber bitte bitte geh zu einem erfahrenen Piercer. Der weiß, was zu tun ist! Ansonsten kann es passieren, dass sich der Knorpel auflöst durch die Entzündung und das Ohr sich verformt (Mein Cousin arbeitet als Arzt in nem Krankenhaus und da hatten sie so nen Fall. Er hat mir Fotos gezeigt. Sah ziemlich böse aus...)
    Eine gute Heilung wünsch ich dir!
    lg

  • sunny_12450682

    Doch!
    Das kenne ich!
    Ich hatte zuerst bei meinem Helixpiercing einen Titanring drin. Erst hat es ewig gedauert, bis ich wieder auf dem Ohr schlafen konnte und es hat nie richtig aufgehört zu nässen trotz genauem an die Pflegeanleitung halten. Nach einem halben jahr schließlich hat es sich dann richtig schlimm entzündet (wegen einer anderen Krankheit war wohl mein Immunsystem geschwächt) und musste rausgenommen werden. Danach habe ich von Bijou Brigitte einen Stecker aus Chirurgenstahl oder so (?) eingesetzt und hatte null probleme. Ich fand aber den Ring schöner und setzte ihn nach dem Abheilen wieder ein. prompt eiterte das ganze wieder. Beim Stechen meines zweiten helixpiercings habe ich gleich einen Stecker aus ganz anderem Material bekommen und konnte schon nach zwei Nächten ganz normal auf dem Ohr schlafen. Für das andere Loch habe ich jetzt einen anderen Ring und auch hier gibts keine Probleme mehr. Laut meinem Piercer ist Titan oft unsauber also mit Nickel versetzt und eine Nickelallergie haben ja einige...
    Lass dir also von deinem Piercer einen Stecker geben, der nicht aus Titan ist!
    Lg

  • kevork_12324091

    ^^ ja hat sie wohl...
    Verhütung und Aids is geklärt. Versteh aber nicht ganz wie das reinpasst...?
    Zu der Frage, ob er wirklich so verliebt ist: Ja! 100% Viel mehr als meine Freundin. Sehr viel mehr sogar. Es ist der Hammer, wie anhänglich und liebevoll und romantisch und alles er ist. hab sowas noch nie bei nem Mann erlebt. Sie auch nicht ^^ Sie ist eher die sachliche Pragmatikerin ^^ Aber vielleicht setzen ihn ihre Versuche das Thema zu klären noch mehr unter Druck?
    Aber sie leidet nunmal. Sie fühlt sich unattraktiv und zurückgewiesen und möchte ja auch gerne Sex haben...
    Es ist echt zum verzweifeln. Denn verliebt ist sie, sagt sie zumindest, schon auch sehr...
    Und Schluss machen, weil er selten Sex will. Es ist zwar verdammt wichtig. Aber schon nach 4 Wochen das Handtuch werfen?
    ???
    Danke übrigens für die Antwort :-*

  • Hallo!
    Ich muss hier mal für meine Freundin schreiben, die selbst nicht möchte aus Angst erkannt zu werden !?
    Jedenfalls hat sie Probleme mit ihrem neuen Freund. Die beiden sind erst seit vier Wochen zusammen, sehen sich aber immer nur am Wochenende. Sie würde immer gerne mit ihm schlafen, er bekommt auch immer eine Erektion, als sie ihm aber einmal im Gefecht ^^ die Shorts ausziehen wollte hat er abgeblockt. Auch die nächsten Male kam es nie zum Sex. Sie sprach ihn darauf an und er meinte es läge am Stress in der Arbeit und den Problemen mit seinen Eltern, er wäre müde etc. Und es läge sicher nicht an ihr. Er sagt ihr auch ständig wie attraktiv und sexy er sie findet, befriedigt sie auch mit der Hand, kuschelt gerne lange und ausgiebig und hat dabei auch öfter eine Erektion. Aber sie ist unerfahren, traut sich dann eben nicht (aus Angst wieder wie schon einmal zurückgewiesen zu werden und weil er eh immer den Eindruck macht nicht mehr zu wollen) nachzuhelfen bzw. zuzufassen, weil sie mittlerweile auch so ne Art Blockade hat und nicht weiß wie und was und ob er nicht sowieso nicht will... Jedenfalls haben sie dann eines nachts wieder rumgemacht, er hat seinen steifen Penis an ihr gerieben (mit Boxershorts) und sie hat ihm eben gesagt, wie sehr sie Lust hätte... Dann hätte er angeblich erst gemeint, dafür hätte sie doch ihren Vibrator!?!? Aber dann ist er doch eingedrungen, hat aber nach wenigen Minuten abgebrochen, ohne abzuspritzen und sie wusste wieder nicht warum. Wenn sie ihn darauf anspricht, sagt er nur, dass Sex bei ihm ne Kopfsache ist und er im Moment zu viel im Kopf hat, um wirklich Lust zu haben und abspritzen zu können. Natürlich hat sie aber mittlerweile Angst, sie wäre nicht attraktiv genug oder ähnliches. Auch an andere Mädchen dachte sie schon, was ich aber wirklich für total abwegig halte da die beiden erstens erst so kurz zusammen sind und er sie zweitens regelrecht vergöttert und ihr immer wieder sagt, wie wahnsinnig toll sie wäre, er meldet sich ständig, sie treffen sich bei jeder Gelegenheit, wenn sie Zeit haben und sei es nur für eine Stunde (aber Nächte können sie eben immer nur am Wochenende miteinander verbringen und ansonsten treffen sie sich in der Stadt, auf der Hälfte der Strecke). Auch wie sehr sie Lust hat weiß er. Er befriedigt sie ja auch mit Mund und Hand und meint es wäre hammer und geil anzusehen, wie sie abgehen würde und wie feucht sie werden würde. Nur sie versteht einfach nicht woran es liegt, warum er keinen Sex von sich aus mit ihr will, sondern immer nur kuscheln und sie leidet auch darunter, da sie fast immer Lust hat und auch aus früheren Beziehungen einen reibungslosen Ablauf gewohnt ist (also dass der Mann eigentlich auch immer Lust hat, länger kann, einen Orgasmus bekommt...). Und von einer früheren Affäre von ihm, mit der eine ihrer besten Freundinnen befreundet ist, weiß sie auch, dass die beiden bis zu vier mal in einer Nacht Sex hatten.
    Also habt ihr eine Idee woran das liegen könnte, dass er nicht will oder nicht kann? Sie wäre für Erklärungen und Rat sehr dankbar (gerade auch von Männern oder Frauen die dasselbe Problem hatten) und mich würde das auch echt mal interessieren.
    Also wie erklärt ihr euch das?

  • jack_12564532

    ...
    Hallo!
    Es stimmt nicht ganz, dass es keine Männer gibt, für die die Vagina (bzw. ja eigentlich die Vulva) keine ästhetische Bedeutung hat. Mit meinem jetzigen Freund war ich erst länger befreundet und er hat mir damals mal in einem intimeren Gespräch gesagt, was er in dieser Hinsicht schön findet und dass seine Ex ja so eine schöne Vulva hatte - kleine, perfekt symmetrische Schamlippen. Da ich total asymmetrische Schamlippen habe, hatte ich zuerst riesige Bedenken deswegen, als wir Monate später zusammen gekommen sind. Und was soll ich sagen: Obwohl ich ja nicht wirklich einen "Traumintimbereich" ^^ in seinen Augen habe, findet er mich geil etc. und wir sind immer noch glücklich zusammen... Also mach dir wirklich keine Gedanken. Wenn du mit einem Jungen zusammen bist, wird er dich attraktiv und begehrenswert finden, wie du bist und garantiert nicht wegen deinen Schamlippen (der Gedanke ist fast schon lustig ^^) verlassen!
    Also mach dir keine Gedanken und genieß dein Selbstbewusstsein!
    Lg, Niubi

    • nahal_12757828

      ^^
      Hallo!
      An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall! zum Arzt gehen. Mit Durchblutungsstörungen ist nicht zu spaßen. Da können venenschäden und infolge Thrombosen dahinter stecken. Und mit 17 Jahren Erektionsprobleme... Da muss wirklich eine Erkrankung dahinter stecken. Also such einen Arzt auf. Er wird dich nicht beißen und alleine deines Sexlebens wegen ist es das doch wert, oder?
      Lg und viel Glück, Niubi

      • Oo
        Hallo!
        Sein kann natürlich vieles. Auch das, was du vermutest. Aber es gibt nur einen Weg, das herauszufinden! Schick deinen Freund zum Arzt! Begleite ihn, wenn er sonst nicht geht! Da kann auch etwas schlimmeres dahinterstecken. Und wenn nicht, dann bringt ihn der Arztbesuch auch nicht um und er hat wenigstens Klarheit. Aber ständig solche Schmerzen zu haben ist sicher nicht gesundheitlich unbedenklich! Und Ärzte beißen ja auch nicht...^^
        Ich wünsche euch, dass alles in Ordnung ist!
        Lg, Niubi