N
nahal_12757828

• 12. Aug 2008
  • Beitritt 4. Jan 2008
  • 9 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1215807299z

Totenflüstern...
    die beste freundin meiner tante macht sowas. als meine uroma starb, die für meine mutter wie ne mutter war, kamen immer in der familie, ja omi war da, omi hat boxen geguckt (meine omi war mit ihren 89 jahren immernoch boxfan) und ich spreche gerade mit ihr-------ihr mann hat sie geholt und all so ein mist, das macht alles schlimmer, man beruhigt sich gar nicht mehr, man steigert sich rein!!!
    ich habe auch fürchterliche angst meinen freund zu verlieren, vor einen monat ist erst eine freundin mit ihren freund an einen krassen autounfall gestorben, eine andere freundin sitzt jetzt im rollstuhl...
    sie war 17 und er 21, wir hatten 4 tage später abschluss, sie wäre klassenbeste gewesen hätte eine top ausbildung gehabt usw.......... jeder mochte sie, das war schon schrecklich---------ich will nicht wissen wie es ist, seine einzige hoffnung un freude (den partner) zu verlieren, schon wenn ich so etwas träume (war nur 1mal) konnte ich mich nicht mehr beherrschen. mein freund hatte schon fast bei der fahrschule einen dollen autounfall gehabt. von hinten kamen welche angerast mit 2 kinder drin, der wollte ihn überholen, von vorne kam ein LKW angerast. das hintere auto war schon auf heckhöhe des fahrschulautos, mein freund wollte bremsen, der fahrschullehrer sagt dass der andere das nie schaffen würde, also hat er gas gegeben, sodass der andere ihn nicht überholen kann, hat auch geklappt. Hätte er gebremst, hätte es richtig genallt und alle wären matsch gewesen, außer der LKW-Fahrer.......selbst eine "Hätte-passieren-können"-Vorst ellung ist schon schrecklich...........

Auf jeden Fall mein tiefstes Beileid........zum glück habe ich so etwas noch nicht erlebt

mfg jessy

• lavena_12555038

....Therapie?
    Vielleicht solltest Du Dich an Psychiater wenden. Es ist nicht schlimm gemeint. Es gibt Tageskliniken, und das hilft einen gut. Okay nicht jeden, hatte einen Kumpel der hatte sowas durch und der hat sich das alles nicht angenommen....seine Freundin setzt ihn auch nicht die Pistole auf die Brust, die freut sich warscheinlich wenn er sich ganz tief "Ich liebe Dich" oder ein Hakenkreuz in den Arm rizt.
    Ich war letztens im Krankenhaus, wegen vielen Beschwerden, körperlich und seelisch. Ich bin kein Emo oder so, viele würden mir gar nicht glauben wie ich mich fühle, das liegt aber alles an meiner Vergangenheit. Jedenfalls hat die Ärztin einen Kinder- und Jugendpsychiater angesprochen, der mit mir dann sprach. Mir hat es Spaß gemacht endlich mal über alles zu reden und der war auch ganz cool drauf.
    Es ist ganz gut mit jemanden erfahrenen zu sprechen----------wenn Du Dir das alles annimmst, könntest du vielleicht auch aufhören so zu denken....

Ist nur ein Tipp von mir persönlich, wenns mir scheiße geht wünsche ich mir auch einen Psychiater, ich würde auch 3 Monate in eine Tagesklinik gehen, aber daher dass ich aufs fachgymnasium komme (richtung wirtschaft) kann ich mir so etwas nicht leisten...

Denk drüber nach!

Allerdings schreibe Dir trotzdem weiterhin die Seele aus dem Leib, hab ich auch schon in Form von Gedichte gemacht. So ist wenigstens ein wenig besser zu verarbeiten...
    ______________________________ ____________

Ich hatte einen Stiefvater. Materielles habe ich alles in meinen Hintern geblasen bekommen. Ich musste mit 5 (!!!) Jahren schon mit am Haus bauen (Hab ich von meiner Mutter erfahren, dass das doch schon so früh war), musste zum Teil den Haushalt schmeißen, wir hatten eine Riesen wohnung... Alle waren Arbeiten, mittlerweile ging ich zur Schule, kam nach hause, schnell essen, haushalt schmeißen (volle programm) -> am haus bauen.......Habe ich einmal etwas nicht richtig gemacht habe ich gleich einen arsch voll bekommen oder richtig eine gedachtelt bekommen, wurde geschubst und getreten, einmal dachte meine mutter dass es vorbei ist, der alte ist ausgetickt, ich stand neben den Kühlschrank,unter dem ein regal offen war, der alte schubst und schlägt mich ( kann man schon fast so sagen) und ich lande 1 cm mitn kopf neben der kante des fachs.... sowas kam oft vor. ich durfte mit freunde nichts unternehmen, kerle wurden mir verekelt, in der schule war ich schlecht weil ich absolut keine chance hatte zu lernen....usw. mit 9 dachte ich schon daran mich umzubringen (das ist nicht übertrieben), allerdings bin ich zu feige dazu, was ich nicht bereue! er hat mich auch angetatscht, was ich allerdings meiner mutter nie sagen wollte und will, sie fragte mich oft, auch meine tante und der psychiater, es wissen nur mein Freund und ne freundin... und ihr jetzt auch ;-)

Endlich umgezogen, weg von den alten, neuer "Stiefvater", mit ihn verstehe ich mich super. wir streiten uns auch, wenn dann richtig, aber er wird nicht handgreiflich, ich muss nicht mit am haus bauen, habe materiell nicht so viel, aber dafür sind beide für mich da, habe zeit zum lernen, allerding habe ich immernoch keine großen freiheiten, zu wenig für mein alter (16). im haushalt muss ich auch noch viel machen. aber das ist annehmbarer wie vorher. aber seitdem wir umgezogen sind, sind meine schulischen leistungen bergauf gegangen, aber steil bergauf^^. ich erreichte den erweiterten realschulabschluss und gehe jetzt aufs fachgymnasium wirtschaft, danach will ich versuchen in banken, industrie, verwaltung, finanzamt, vllt. auch gehobener dienst, zu kommen.
    mein eigentlicher wunsch ist es ins op-team zu kommen, aber das bekomme ich mit meiner gesundheit nicht mal hin...
    mit meinen freund bin ich glücklich, wir sind über 1 jahr zusammen.
    auf jeden fall versuche ich jetzt alles positiv zu sehen, jetzt kam noch eine laktose-intoleranz dazu, angeblich kann ich mich laktosearm ernähren, aber seit 3 wochen vertrage ich nicht mal mehr 1g laktose, d.h. dass es schon eine allergie ist. das essen macht keinen spaß mehr, weil laktose wirklich fast überall drin ist, und nicht nur in milchprodukten....man muss auf soviel verzichten, und wenn man mal was essen will muss man gleich kapseln unters essen mischen^^, was sich in einen restaurant oder so gut macht^^. eine LI hat auch schöne symptome, aber seitdem ich jetzt auf meine ernährung achte, gehts mir nicht mehr ganz so dreckig wie vorher....außer ich nasche zwischendurch mal wurst oder so^^, dann gehts einen gleich mal 3 tage scchlecht, wie ne grippe und migräne und son scheiß^^

naja auf jeden fall, versuche verschiedene möglichkeiten zu finden, mit deinen problemen klar zu kommen.

Mfg jessy

• ....
      und was ist wenn man am 14. Tag der Einnahme Durchfall bekommt und noch eine nachnimmt. Ist dann überhaupt noch der Schutz vor Schwangerschaft vollständig?

• erma_12045099

...
      Danke für die Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Hatte nen ganz schönen flauen Magen, weil ich nicht wusste was ist^^.

nochmal danke

mfg Jessy

• nahal_12757828

...
      Ich sehe bei den ersten beiden links kommt ihr auf die hauptseite, dann müsst ihr auf : WEITERES TODESOPFER NACH UNFALL 17 jährige erliegt....
      und
      SCHWERER UNFALL AUF BUNDESSTRASSE 2

mfg jessy

• Ein paar links zu artikel (nicht unbedingt wahrheitsmäßig)
      http://www.kanal8-anhalt.de/default.aspx?ID=1755&s-howNews=245646

http://www.kanal8-anhalt.de/default.aspx?ID=1755&s-howNews=244959

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam--e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1215064235220&open-M-enu=1013016724285&calledPageId=1013016724285&list-id-=1018881578312

http://www.asp.sachsen-anhalt.de/presseapp/data/pd---ost/2008/061\_2008\_22adf7a588cf17c1a742865195ec2d8-f-.htm

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam--e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1214977855511

von der letzten seite nur der 1. artikel, das 2. todesopfer ist nur in 2 artikel drin, weil die meisten an den tag, als sie starb reingesetzt wurden, mehr hab ich erstmal nicht gefunden.....war eine große sache, weil viele die kannten.......

• Am 01.07.2008 kam es um 23:20uhr zwischen Kemberg und Eutzsch bei Rackith im Landkreis Wittenberg in Sachsen Anhalt zu einem tragischen Verkehrsunfall...

In diesem Auto (VW) saßen insgesamt 5 Jugendliche, 3 vom sehen, und 2 aus meiner Klasse. Der Fahrer fuhr angeblich zu schnell und schnitt eine langstreckende Linkskurve, ein Opel mit einem 28 jährigen kam entgegen, konnte bei der Geschwindigkeit des Passats auch kaum ausweichen, es kam zum Aufprall. Der Opelfahrer wurde schwer verletzt. Der Beifahrer des Passats (Freund von meiner Klassenkameradin, die am nächsten Tag an ihren Verletzungen starb) verstarb an der Unfallstelle...die anderen wurden alle schwer verletzt. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, nachdem ich aufstand: Jule und Anne hatten einen schweren Unfall, und Jules Freund Matze ist tot. Ich war geschockt, und dachte noch, gut die kommen drüberweg...ich ging hinunter ins Bad um zu duschen, weil ich kurz darauf in die schule musste um Abschluss zu besprechen, der 4 Tage darauf war. Auf einmal stand eine Freundin von mir in der Tür-----tränen in den Augen--------"Jule ist tot". Ich sagte quatsch, hab doch gerade erst einen anruf bekommen dass sie überlebt hatte. Ich rief meinen Kumpel an, der mir von den Unfall erzählte und fragte ihr, er nur: Die sind auf den alten stand....

nach dem duschen und fest entschlossen dass Jule noch lebt....klingelte wieder das telefon, meine mutter nahm ab...............dann kam sie zu mir tränenverschmiert ins zimmer "Juliane hat den Unfall doch nicht überlebt, sie ist heute früh gestorben" (in den ganzen Zeitungen und artikeln steht allerdings mittwochnachmittag, nur dass sie schon vormittag hirntot war....und wir schon wussten dass sie tot war)

Ich konnte nicht glauben, Warum immer die Menschen die jeder mag und gerne hat, ich hab mich super mit ihr verstanden, mein freund kannte sie schon lange und wir ham nur scheiße gelabert und gelacht.... Sie war sehr intelligent, bekam eine tolle lehrstelle, war wirklich hübsch------------und einen lebenslustigeren menschen kenne ich nicht. sie war für jeden da. hatte für jeden ein offenes ohr.

Unser abschluss ging von 1-2 stunden und war schon eine trauerfeier--------4 tage danach! sie wäre auch klassenbeste gewesen (durchscnitt von 1,2 oder 1,3)

WIR VERMISSEN SIE RICHTIG UND IHREN FREUND

Anne hat viele Brüche und lag über 2 wochen im krankenhaus, jetzt muss sie reha machen, wenn sie glück hat beginnt sie nächstes jahr ihre lehre. vllt. bekommt sie richtig schmerzensgeld! sie sitzt momentan natürlich im rollstuhl. hab mich mit ihr auch verstanden. psychisch sind natürlich alle jetzt etwas plemplem, was man den natürlich so nicht anmerkt.....aber mit besonderen präparaten.....

ich setze demnächst links rein

lg jessy

• nahal_12757828

Ich suche mal so einiges zusammen ist nicht leicht^^
        http://www.kanal8-anhalt.de/default.aspx?ID=1755&s-howNews=244959

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam-e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1215064235220&openM-enu=1013016724285&calledPageId=1013016724285&listid-=1018881578312

http://www.asp.sachsen-anhalt.de/presseapp/data/pd--ost/2008/061\_2008\_22adf7a588cf17c1a742865195ec2d8f-.htm

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam-e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1214977855511 von der letzten seite nur der 1. artikel, das 2. todesopfer ist nur in 2 artikel drin, weil die meisten an den tag, als sie starb reingesetzt wurden, mehr hab ich erstmal nicht gefunden.....war eine große sache, weil viele die kannten.......

• ...
        Hut ab, wenn du damit klar kommst. großes Beileid!!! Habe anfang Juli eine Klassenkameradin (kurz vor Abschluss) verloren. Das war der Unfall bei Rakith im Landkreis Wittenberg am 01.07.2008. Sie war ein Mensch den jeder mochte, sie war sehr intelligent, hatte einen Freund (der am Unfallort verstarb), lebenslustig, hübsch, ein mensch den man nicht beschreiben konnte....Der eigene Fahrer trägt die schuld. der im entgegenkommenden auto, und 3 insassen haben überlebt. meine klassenkameradin (mit der ch mich super verstanden habe, starb am tag darauf, am 02.07. im krankenhaus (hirntod). Es war grauenhaft....

sie war erst 17 und ihr freund 21...

• Ich habe gestern Abend zwischen 20:ooUhr und 21:ooUhr meine Pille genommen. So circa 2-3 Stunden später hatte ich Durchfall, vom feinsten... (habe Lactose-Intoleranz und hatte etwas gesündigt...Bratwürstchen und Ketchup^^), allerdings war ich mir nicht sicher ob die Pille sich vllt. schon aufgelöst hatte und ein wenig gewirkt hat, aber vorsichtshalber warf ich die nächste aus meinen Streifen hinterher. Zur Info: Meine Pille ist die Valette (Mikropille), alle sind gleichfarbig (weiß).

1. Frage: Wenn die eine Pille schon gewirkt hat (ein wenig) könnte es passieren, dass die 2. zuviel war und vllt. eine Schwangerschaftsgefahr auftritt? Hab keinen Bock ein halben Monat noch darauf zu warten wieder mit meinen Freund zu schlafen. Habe keine Anzeichen einer Überdosierung.

2. Frage: Daher dass jetzt eine Pille weniger ist, höre ich ja einen Tag eher auf, anstatt Mittwoch, Dienstags. Soll ich jetzt normal meine 7 tägige Pause machen und anstatt Donnerstags, am Mittwoch anfangen? Wenn ja, ist es dann so, dass die Wirkung erst nach 7 Tagen vollständig ist, oder gleich von Anfang an, normal?

3. Frage: Kann ich jetzt überhaupt noch für den Rest des Monats mit ihm schlafen? Die normalen Kondome, sind etwas zu klein und rollen sich dann auch ab, weil sie zu eng sind, nach 3 Minuten wird der dann sowiso schlaff, weil er nicht mehr richtig durchblutet werden kann. Die größeren sind wieder etwas bisschen zu groß. Ich meine, es gibt ja schlimmeres als einen halben Monat nicht miteinander zu schlafen, ist aber verdammt anstrengend, vor allem in de Ferien^^.

Es heißt ja eigentlich wenn sowas ist, gibts eigentlich keine Probleme, aber ich habe keine Lust mir jetzt meine Zukunft zu verhauen....oder umzuändern.

Ich freue mich auf Eure Antworten...

Mfg Jessy :)

• ...
          Also, hatte auch malo während der Pillenpause auf Sex verzichtet. War immer schrecklich schwierig, bin jetzt über 1 Jahr mit meinen Freund zusammen. Wir haben auch Sex während der Pillenpause bzw. Periode (daher dass sie bei mir immer ziemlich schwach und angenehm verläuft und pausen am Tag hat). Bis jetzt ist nichts passiert... also keine Schwangerschaft.

Eigentlich ist es ja so, dass du über die 7 Tage auch geschützt bist, wenn du keinen Fehler gemacht hast. Steht auch in vielen Beilagen drin. Es gibt welche die erzählen, dass man schwanger werden kann, aber meine mutter ist nie schwanger geworden^^ während der pause^^ und ich bis jetzt auch nicht. ich versuche mich schon auf die packungsbeilage meiner pille zu verlassen

• ..
          naja, hat erstmal aufgehört, wenn es wieder losgeht werde ich auch meinen arzt bescheid sagen. es ist nur so, dass meine adern/venen sichtbarer wie vorher in den waden sind. naja und in der 1. woche von der neuen pille sind ja ein paar geplatzt, waren auf einmal tierische schmerzen im bein und am nächsten tag war ein kleiner besenreißer zu sehen, meine mutter dachte schon, da wo ich schmerzen hatte dass es thrombose sei, war auch rot, aber dann war ja alles wieder weg. so ganz ungefährlich sehe ich das auch nicht...

mfg jessy

• hebe_12728145

...
          warscheinlich generell. hatte vorher ne andere Pille da war das so und jetzt mit der neuen ist es auch so. naja vllt. wird das ja mal was, muss morgen eh zum frauenarzt, weil er wissen will ob die neue pille besser für mich ist. hatte ja bei der belara auf einmal starke schmerzen bekommen zwischenblutung, regel hat ausgesetzt und vieles mehr. vorher war die belara wunderbar. jetzt hab ich valette und mit der bin ich schon in der eingewöhnungszeit zufrieden, außer das an den ersten tagen gleich andern in meinen bein geplatzt sind und meine venen auch sichtbar werden. Mein freund ist das auch schon aufgefallen, naja hab jetzt halt schon mit 16 ein paar besenreißer mit valette bekommen....

• ..
          ja stimmt auch, der sagte ja, als er wegen meinen seltsamen schmerzen und krämpfen usw. mit der "kamera" (schreckl. ding^^..), dass alles unauffällig sei.

• Da fällt mir noch ein....
          wenn mein freund und ich miteinander schlafen werde ich ja nicht feucht, aber wenn wir die stellung wechseln oder er rausrutscht was auch immer kommt wie ein wasserfall scheidenflüssigkeit (weiß) raus sieht aus wie sein sperma aber wenn er nicht gekommen ist stammt das ja von mir. hätte ich einen orgasmus gehabt hätte ich ja sagen können ich habe "ejakuliert"...können ja auch manche frauen. kann vllt. auch sein, dass ich so seltsam innen gebaut bin, dass die flüssigkeit nicht von alleine kommt... kein plan...

mfg jessy

• kevork_12324091

...
          Ich wäre froh wenn ich feucht werden könnte....
          davon träumen mein freund und ich. wir merken aber auch wenn wir viel gel benutzen merke ich auch nicht viel und wenn we langsam weniger wird spüre ich was...

• nahal_12757828

....
            Außerdem leidet es jetzt seit ein paar wochen an "vorzeitigen samenerguss". Wir hatten vorher immer mindestens 1 oder 2 stunden sex und er musste nur 1-2mal verzögern. Jetzt muss er in 2minuten 2mal verzögern bzw. in 5 minuten 3mal. Wir reden darüber ich mache ihn auch keinen druck oder so. ich helfe ihn seine probleme zu finden... er kann sich aber selber nicht helfen. es liegt vllt. auch daran dass er mich unbedingt zum höhepunkt bringen will oder er will vermeiden dass er zu früh kommt. das verzögern bringt aber auch nichts mehr. ich will dass er zum arzt geht. aber er schiebt es immer hinaus und sagt sogar dass er zu zeit keine schmerzen hatte.

mfg jessy

• ...
            Das kann bei mir körperlich, seelisch alles mögliche sein. kein Plan.

Naja auf jeden habt ihr mir geholfen.
            Wir haben kein Bock mehr alle 2 - 3 wochen neues Gel zu kaufen, das geht in den geldbeutel....

außerdem ist das lästig, man kann nicht mal spontan ohne den dreck!
            und mein freund hat seit ein paar wochen auch noch das problem "vorzeitiger samenerguss". Wir haben sonst mindestens 1 Stunde Sex gehabt und er musste nur einmal verzögern. Jetzt verzögert er in 2 minuten 1-2mal. Wir reden auch über das problem und suchen psychische und körperliche ursachen. Dazu kommen noch die schmerzen die er nach 5 tagen bekommt (Thema im forum erektionsprobleme http://forum.gofeminin.de/forum/f485/\_\_f144\_f485-H-IIIIILFE-mein-freund-hat-starkke-schmerzen.html ) Da mache ich mir auch noch gedanken!

naja danke nochmal...

mfg Jessy

• ....
            das mache ich manchmal um meinen Freund zu verwöhnen. Scheidenmuskulatur zusammenziehen und locker lassen. Allerdings werden da alle muskeln im unterleib trainiert. ne volle blase darf ich dann nicht haben^^. ich habe mal gelesen, dass das gut sein soll und männer das auch als massage empfinden...
            2 fliegen mit einer klappe geschlagen...
            Ne ähm danke für die tipps, habe nächste woche einen Frauenarzttermin und werde das gleich ansprechen... ma sehen, aber schone wieder pille wechseln möchte ich auch nicht.

danke nochmal

mfg jessy

• Hey Leute,

mein Freund und ich können einfach keinen Sex ohne Gel haben. Es ist grässlich! Er kann sich auch stundenlang Zeit für das Vorspiel nehmen, aber ich werde nie ausreichend genug feucht! Ich bin auch nie gestresst oder so, sondern lasse mich immer "fallen". Ich kann auch richtig scharf sein, aber ich werde nie richtig feucht. Was kann man denn eigentlich gegen dies tun. Gibt es überhaupt eine Lösung dafür?

Außerdem hätte ich noch eine Frage zum Beckenbodentraining oder gymnastik oder wie das heißt. Hat irgendjemand eine Ahnung wie das funktioniert???

Freue mich sehr über jede liebe und hilfreiche Antwort.

mfg Jessy