Totenflüstern...
die beste freundin meiner tante macht sowas. als meine uroma starb, die für meine mutter wie ne mutter war, kamen immer in der familie, ja omi war da, omi hat boxen geguckt (meine omi war mit ihren 89 jahren immernoch boxfan) und ich spreche gerade mit ihr-------ihr mann hat sie geholt und all so ein mist, das macht alles schlimmer, man beruhigt sich gar nicht mehr, man steigert sich rein!!!
ich habe auch fürchterliche angst meinen freund zu verlieren, vor einen monat ist erst eine freundin mit ihren freund an einen krassen autounfall gestorben, eine andere freundin sitzt jetzt im rollstuhl...
sie war 17 und er 21, wir hatten 4 tage später abschluss, sie wäre klassenbeste gewesen hätte eine top ausbildung gehabt usw.......... jeder mochte sie, das war schon schrecklich---------ich will nicht wissen wie es ist, seine einzige hoffnung un freude (den partner) zu verlieren, schon wenn ich so etwas träume (war nur 1mal) konnte ich mich nicht mehr beherrschen. mein freund hatte schon fast bei der fahrschule einen dollen autounfall gehabt. von hinten kamen welche angerast mit 2 kinder drin, der wollte ihn überholen, von vorne kam ein LKW angerast. das hintere auto war schon auf heckhöhe des fahrschulautos, mein freund wollte bremsen, der fahrschullehrer sagt dass der andere das nie schaffen würde, also hat er gas gegeben, sodass der andere ihn nicht überholen kann, hat auch geklappt. Hätte er gebremst, hätte es richtig genallt und alle wären matsch gewesen, außer der LKW-Fahrer.......selbst eine "Hätte-passieren-können"-Vorst ellung ist schon schrecklich...........
Auf jeden Fall mein tiefstes Beileid........zum glück habe ich so etwas noch nicht erlebt
mfg jessy