Ich habe das Problem mit einem Mädchen irgendwie nervös zu sein und dann nicht so richtig einen hoch zu kriegen wie wenn ich alleine bin.
Gibt es da irgendwelche natürlichen Mitteln mit denen ich da meine Durchblutung verbessern kann? z.b sowas wie scharfe Sachen, Obst oder sonst was...
Mfg

Problem zu Hallo
ich denke das funktioniert auch nicht mit natürlichen mitteln, du musst deine nervosität irgend wie ablegen und die kommt nicht von deinem ...(du weißt schon) sondern die spielt sich im Kopf ab.Ich frage mich nur warum du so nervös bist?

alexia_12897995

Hallo!
    nervös bin ich wohl deswegen weil ich nichts falsch machen will und weil viele frauen bei sex ja wenig empfinden das ich ihr das einfach schlecht mache davor hab ich angst.

Immer mit der Ruhe!
    Himmel, du bist so jung! Du brauchst keine Hilfsmitel, nur ein wenig Geduld, Vertrauen in dich und in die Situation, in deine Partnerin..., und viel Gelassenheit!

Frauen fühlen sehr viel, lerne die Gefühle einer Frau kennen, indem du dich langsam herantastest, spüre, was sie mag, spüre nach, ob du es magst, tauscht die Rollen, lass sie dich entdecken. Und - ihr habt alle Zeit der Welt!

Gibt dir die Zeit, nimmt euch Zeit, verweilt in der Zeit, in der Unendlichkeit, dann kommt mit der Zeit alles von alleine...

herzlichst, Leopardin

Ich sag nur Eile mit Weile.
    Du bist Jung und brauchst keine Hilfsmittel. Wenn es die richtige Frau ist, wird sie nichts gegen einen Abend bzw. Nacht haben wo nur gekuschelt und geschmust wird.
    Du setzt dich selbst unter Leistungsdruck.
    Kleine Anekdote aus meiner Jugend: War mit nem Mädel zusammen und dann kam der Zeitpunkt wo wir miteinander ... wollten. Tja ich war prächtig drauf bis kurz davor.
    Grad als er gerade war, fiel er um was schade war.
    Kommentar meiner damaligen Freundin: Kommst heutnicht, kommst halt Morgen. Na ja erstmal haben wir beide dumm geguckt, dann schallend gelacht und das Eis war gebrochen. Also mach Dir keinen Stress wir sind auch nur Menschen und keine Roboter.:-)

Traumhaft!!
    Das waren jetzt echt alles so coole Antworten.
    Total hilfreich und aufmunternd.
    Ich danke euch wirklich.
    Ein paar Tage nachdem ich diese Fragen hier stellte hat meine Freundin bei mir geschlafen.
    Wir haben ja echt schon oft versucht Sex zu haben aber es hat nie geklappt.
    Dann liegen wir einfach so nebeneinander und waren schon so beim einschlafen, ich zumindest und dann legt sie sich plötzlich auf mich drauf und küsst mich überall auf meinem Körper.
    Hab dann in kurzer Zeit ne Erektion bekommen obwohl sie unten überhaupt nichts gemacht hat.
    Sie hat mich nur auf meinem Bauch und so geküsst eigentlich überall geküsst aber unten nicht und trotzdem bekam ich einen Ständer.
    Sie sagte: " Jetzt oder nie".
    Ich hab kurz nachgedacht, ein Kondom geholt.
    Und hatte überhaupt kein Problem in sie einzudringen und hatte so inerhalb von einer Nacht drei mal Sex mit ihr.
    Es war echt sehr schön.
    Ich hoffe ich hab damit meine Probleme überwunden.
    Ich danke euch für die Antworten.
    Haben mir geholfen!
    Mit ganz vielen freundlichen Grüßen!