J
jack_12564532

• 21. Dez 2010
  • Beitritt 3. Mai 2007
  • 11 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kevork_12324091

Kein Rauchen mehr!
    Ich hab jetz mal 6 Tage lang keine Zigarette geraucht und nach den rauchfreien Tagen hab ich mit meiner Freundin versucht Sex zu haben und es hat ohne Probleme auf Anhieb funktioniert =)

Da sieht man wirklich das Rauchen die Durchblutung extrem stört.
    Die ganzen Probleme waren wirklich nur wegen der Zigaretten, wenn ich das gewusst hätte hätt ich schon eher damit aufgehört.
    Ich mach jetz auch oft Sport mit Freunden und werd mit meiner Freundin anfangen oft Laufen zu gehen.
    Und an alle Raucher die Probleme mit der Potenz haben sollten wirklich aufhören zu Rauchen wenn sie wollen das ihr Sexleben wieder besser wird!

Danke für eure Tipps!!!!!

• Hallo an Alle!

Ich bin seit fast einem Jahr arbeitslos und sitze wirklich den ganzen Tag nur herum ich hab fast null bewegung.
      Ich bin fast 17 Jahre alt und merke das mir beim sitzen nach spätestens ein paar Minuten die Füße extrem einschlafen. Und beim Sex läuft es auch gar nicht. Ich kieg auch alleine nicht richtig einen hoch. Also sicher keine Einstellung sondern es liegt wohl wirklich an der Durchblutung. Was kann ich da machen?
      Würde denn Sport wirklich viel helfen?
      Oder bessere Ernährung?
      Oder ist das alles Hoffnungslos?
      Lg

• linn_12919445

Hallo!
      schick mir doch bitte paar fotos dann kann ich dir sagen ob jungs wirklich was dagegen haben--> music_is_all_in_my_life@hotmail.com

• maik_12160326

Hallo!
        Hallo melvin!
        ich habe das selbe problem und bin ungefähr gleich alt wie du.
        ich will dir nur sagen du bist nicht der einzig mit diesem problem.
        ich bin nun schon seit mehr als einenhalb jahren mit meiner freundin zusammen und wir haben bis jetz keinen gescheiten Sex gehabt. was ich bis jetz herausgefunden habe ist beim duschen zum schluss auf kalt zu schalten und dann ganz kalt abduschen. das sollte der durchblutung helfen. oder ein penisring aber zu sowas zu kommen mit 17 ist nicht so lustig. weiss halt nicht ob du dich traust in einen sexshop.
        lg

• Hallo
        ich hab auch total angst davor das bei meiner freundin da jemand herumtut eigentlich darf ja nur ich und sie das.
        was man gegen so eine angst machen kann. keine ahnung. aber sei froh das sie bei einer frau ist. schlimm ist es wenn es ein mann ist.

• glenna_12378900

...
          ich und meine Freundin haben am 10. Oktober auch unser erstes Jahr.
          Find ich auch total wichtig!!!
          ich werde sie leider auch nicht sehen aber wir haben gesagt wir holen das einfach unbedingt mit einem schönen Abend mit essen gehen usw. nach.
          lg

• Hallo an alle!!
          Ich und meine Freundin haben immer mit Kondom verhütet und haben das auch immer als sehr sinnvoll empfunden doch jetzt bleiben wir fix zusammen und niemand hat sonst mit jemanden Kontakt und deswegen ist das mit Aids keine Sache da keiner von uns Positiv ist und nun möchte ich wissen welche Verhütung da am besten wäre?
          Pille will sie nicht da es ihre Eltern nicht wissen dürfen und deswegen suchen wir ein Verhütungsmittel dass man ohne Arztpflicht oder wenigstens ohne einwilligung der Eltern bekommt. Sie ist erst 17 Jahre alt und es darf halt nichts über ein Konto oder so laufen also am besten wirklich etwas dass sie irgendwie einfach kaufen kann ohne Arzt zu gehen müssen und da alles mit Eltern ausmachen. Gibt es überhaupt sowas ausser Kondom das man einfach so kaufen kann?
          Habt ihr nen Link zu ner seite mit allen möglichen Verhütungsmitteln?
          Wäre super!
          Danke
          Mfg

• Keine ahnung
          einfach abwarten was der urologe sagt der sollte sich da doch am besten auskennen.

• mette_12041133

Hallo
          bin jetz ein mann aber meine freundin sagt ich hab auch einmal beim sex pupsen müssen. habs gar nicht gemerkt. jetz hab ich sie einen monat lang nicht mehr gesehen und sie sagt sogar sie vermisst das pupsen. also findet sie das sogar süß.

• Hi
          unbedingt über alles reden!!!!!!
          soll er halt kurz warten bevor er kommt und dann bissi danach wieder weiter machen.

• Hi!
          also beim blasen hilft es mit der hand sehr viel zu machen.
          fahr am unteren teil seines teils wie beim runter holen hin und her und oben machst halt was mit deim mund.
          bei der reiter stellung solltest eher rauf und runter bei hin und her kann das schon sein das er raus rutscht.
          sowas kenn ich

• Hallo!
          er genießt es wohl beim orgasmus nichts machen zu brauchen.
          klar das ist entspannender.
          trotzdem sollte er mal auch anders es beenden und zwar selbst.
          sprich mit ihm darüber

• Nee
          das liegt denk ich sicher an was anderes.
          auch wenn ich einen kleinen teil meiner freundin unerotisch find würd ich trotzdem wegen dem rest einen hoch kriegen.
          das liegt sicher nicht an deinem piercing

• Du kannst echt
          froh sein das sie überhaupt beim sex kommt.
          die meisten frauen können beim sex gar nie kommen.

• Sie findest es schon schön aber fühlt nichts.
          Was kann ich da machen?
          Wir haben auch schon versucht das sie oben ist aber da hat sie auch nicht mehr gespürt.
          Sie ist extrem dünn und klein gebaut (40 kilo, 17 jahre alt, 165 cm groß) und deswegen liegt es sicher nicht an der größe meines Stückes.
          Was kann da helfen?
          Mfg

• Hallo!

Was sind die besten Mitteln, Stellungen, Möglichkeiten mit denen man einer Frau am besten zum Orgasmus während dem Sex verhilft?
          Hab mal auf einer Internetseite gelesen das Mann wenn man oben ist, man versuchen sollte mit dem Becken die Klitoris bei der Frau zu stimulieren und so eine Frau zum Orgasmus bringt ohne das man mit der Hand was macht.
          Habt ihr da Erfahrungen?
          Was könnt ihr mir noch raten um meiner Freundin durch Sex einen Orgasmus zu verschaffen?

Mfg

• jack_12564532

Danke danke danke
          Das waren jetzt echt alles so coole Antworten.
          Total hilfreich und aufmunternd.
          Ich danke euch wirklich.
          Ein paar Tage nachdem ich diese Fragen hier stellte hat meine Freundin bei mir geschlafen.
          Wir haben ja echt schon oft versucht Sex zu haben aber es hat nie geklappt.
          Dann liegen wir einfach so nebeneinander und waren schon so beim einschlafen, ich zumindest und dann legt sie sich plötzlich auf mich drauf und küsst mich überall auf meinem Körper.
          Hab dann in kurzer Zeit ne Erektion bekommen obwohl sie unten überhaupt nichts gemacht hat.
          Sie hat mich nur auf meinem Bauch und so geküsst eigentlich überall geküsst aber unten nicht und trotzdem bekam ich einen Ständer.
          Sie sagte: " Jetzt oder nie".
          Ich hab kurz nachgedacht, ein Kondom geholt.
          Und hatte überhaupt kein Problem in sie einzudringen und hatte so inerhalb von einer Nacht drei mal Sex mit ihr.
          Es war echt sehr schön.
          Ich hoffe ich hab damit meine Probleme überwunden.
          Ich danke euch für die Antworten.
          Haben mir geholfen!
          Mit ganz vielen freundlichen Grüßen!

• Traumhaft!!
          Das waren jetzt echt alles so coole Antworten.
          Total hilfreich und aufmunternd.
          Ich danke euch wirklich.
          Ein paar Tage nachdem ich diese Fragen hier stellte hat meine Freundin bei mir geschlafen.
          Wir haben ja echt schon oft versucht Sex zu haben aber es hat nie geklappt.
          Dann liegen wir einfach so nebeneinander und waren schon so beim einschlafen, ich zumindest und dann legt sie sich plötzlich auf mich drauf und küsst mich überall auf meinem Körper.
          Hab dann in kurzer Zeit ne Erektion bekommen obwohl sie unten überhaupt nichts gemacht hat.
          Sie hat mich nur auf meinem Bauch und so geküsst eigentlich überall geküsst aber unten nicht und trotzdem bekam ich einen Ständer.
          Sie sagte: " Jetzt oder nie".
          Ich hab kurz nachgedacht, ein Kondom geholt.
          Und hatte überhaupt kein Problem in sie einzudringen und hatte so inerhalb von einer Nacht drei mal Sex mit ihr.
          Es war echt sehr schön.
          Ich hoffe ich hab damit meine Probleme überwunden.
          Ich danke euch für die Antworten.
          Haben mir geholfen!
          Mit ganz vielen freundlichen Grüßen!