hallo,bin weiblich und 56 und weiß mir keinen rat mehr,mein leben ist total beeinträchtigt,seit jahren schwitze ich bei kleinster körperlicher anstrengung,auch finde ich bin ich antriebslos,bekomme wenn ich nicht mit dieser anstrengung aufhöre,herzjagen,keuchender atem und diesesschreckliche schwitzen,auch husten begleitet mich mehr oder weniger,seit ich 20 bin nehm ich blutdrucksenker mit mehr oder weniger erfolg,erstaunlicherweise seit ich eine HRT mache,pegelt sich mein blutdruck gut ein,von 130 bis gut 140,morgen hab ich n termin beim kardiologen,ich weiß nicht ob das eine herzsache sein soll,hab davor angst,gibt es jemand der ähnliche beschwerden hat avorallen dieses schwitzen,ich kann nirgends mehr wohin,muß wechselwäsche mitnehmen,sport geht auch nicht mehr,würd mich über antworten freuen
Schwitzen wie verrrückt
HRT
Hallo ich hab so ähnliche Symtome, aber erst seid dem ich Medikamente nehme. Was ist denn HRT ? Und was bewirkt das? Heute war ich im Reformhaus und da hat mir ein netter Mensch Magnesium 400 und Gefäss-aktiv empfohlen und nach dem ich das dann genommen habe sank mein Blutdruch tatsächlich von 167 bis 180 auf 130 und der 2. Wert auch. Ich weiss ja nicht ob das nur spontan so ist, aber ich war glücklich, dass ich nicht mehr so hohen Blutdruck habe- hat mir echt Angst gemacht. Schreibst Du mir bitte was HRT ist. Vielen Dank!
....
Hallo, ich bin zwar nicht Waldfee, kann dir aber trotzdem deine Frage beantworten.
Mit HRT ist wahrscheinlich HET gemeint. HET = Hormonersatztherapie. Machen viele Frauen in den Wechseljahren. Würde auch zu Waldfees Alter passen
Kann ja auch sein, daß du in den Wechseljahren bist
Mit 56 Jahren wär das völlig normal. Ich bin durch meine Tante auf die Thaivita-Kräuter gekommen. Da gibts ein Mittel gegen Wechseljahresbeschwerden.
Nennt sich Thaivita PFW Powerful Woman. Grade bei Schwitzen, Stimmungstiefs und Antriebslosigkeit soll das gut helfen.
Wenn die
so gut wirken wie die heißen :BIEN: . Wie lange hast du die genommen bist es gewirkt hat.
Hormone
muss man ja bei Wechseljahren Beschwerden über eine längere Zeit nehmen. Wie ist es bei den Kräutern nimmst du die auch über einen längeren Zeitraum?