K
kisha_12505207

• 20. März 2013
  • Beitritt 10. Sept 2012
  • 4 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,das ist schon seltsam dieses brennen,der urologe wußte keinen rat und schob das wohl auf die psychoschiene,seit januar nehme ich abends als langzeit nitrofurantoin 1 tabl,also kann das doch keine entzündung sein,im januar meinte er noch ich hätte bilderbuchurin,manches mal brennt es manches mal nicht,kann mir das nicht erklären,übers jahr begleiten mich 4-5 BE s alle mit AB wobei sich schon resistenzen gebildet haben,vielleicht hab ich wirklich schon angst auf m klo,hat da jemand erfahrung,hab im internet gelesen,das das etwas mit dem blasenschließmuskel zu tun haben könnte,hatte das noch nie,werd noch verrückt

• hallo,bin weiblich und 56 und weiß mir keinen rat mehr,mein leben ist total beeinträchtigt,seit jahren schwitze ich bei kleinster körperlicher anstrengung,auch finde ich bin ich antriebslos,bekomme wenn ich nicht mit dieser anstrengung aufhöre,herzjagen,keuchender atem und diesesschreckliche schwitzen,auch husten begleitet mich mehr oder weniger,seit ich 20 bin nehm ich blutdrucksenker mit mehr oder weniger erfolg,erstaunlicherweise seit ich eine HRT mache,pegelt sich mein blutdruck gut ein,von 130 bis gut 140,morgen hab ich n termin beim kardiologen,ich weiß nicht ob das eine herzsache sein soll,hab davor angst,gibt es jemand der ähnliche beschwerden hat avorallen dieses schwitzen,ich kann nirgends mehr wohin,muß wechselwäsche mitnehmen,sport geht auch nicht mehr,würd mich über antworten freuen

• ich bin 56 und hab BE s zig mal im jahr,die letzte aktion im oktober,seit her AB verschiedene sorten,mit 4 wochen unterbrechnung nehme ich nun das zeugs,seit vor weihnachten abends 1 nitrofurantoin b6,es geht eigentlich,was mir schon ne weile auffällt und der urologe hat dafür keine! erklärung,jedes mal wenn die blase leer wird,ist ein leichtes brennen da,was dann verschwindet,mir aber jedes mal angst macht,bei einer blasenspiegelung hat der uro gesehen,das die schleimhäuteder blase total kaputt sind,sprich gleich bluten wenn man sie berührt,gibt es da einen zusammenhang,was kann das sein

• Blasenspiegelung
    versprich dir nicht zuviel von so einer blasenspiegelung,hatt gestern auch eine und es tat fürchterlich weh,sicher weil bei mir alles entzündet ist da drinnen trotz antibiotika,was der arzt sieht ist ob organisch alles ok ist,also keine verengungen oder tumore,da kann er auch einen test machen den man bezahlen muß,da weiß man dann ob man einen tumor hat,aber ich denke trotz deiner vorgeschichte,das da nichts ist,laß es machen zu deiner beruhigung,weil du bist ja noch zu jung um dein leben mit antibiotika zu teilen,geh mal zum urologen und laß dir das alles erklären,ich trinke 3bis 4 liter pro tag meist und trotzdem hab ich so 4bis 6 be s im jahr

• Uro vaxom u.a.
    hallo,
    was mich mal intressieren würde wie alt bist du,bist du oder kommst du in die wechseljahre,wenn ja gibt es da einen zusammenhang,fehlen östrogene werden die schleimhäute dünner und anfälliger,das würde erklären,warum du jetzt auf einmal diese probleme hast,wenn du jünger bist,dann weiß cih auch nicht,geh davon aus das ich über viele jahre mit diesen be s ansitze und immer nur antibiotika,ich weiß worüber ich rede...leider,dieses urovaxom hab ich auch lange zeit genommen,es gab keinen unterschied,die be s kamen und gingen wie sonst auch,hat also nichts gebracht,sie täuschen auch keine be vor,das mit den teststreifen hab ich jetzt auch angefangen,hatte immer vorsorglich von der ärztin norflox gekriegt und sobald es los ging das zeug geschluckt,war wohl auch n fehler,weil oft waren keine nerreger vorhanden,wieso nicht,da gibts keine antworten,dabei ist das ganz einfach,es sind wiederkehrende be s,ich nehme an,die heilen garnicht richtig aus und flammen schnell auf,mit dem geschlechtsverkehr,da machst ja auch alles richtig,wenns akut ist sollte man drauf verzichten,ansonsten...?!,bei meiner blasenspiegelung ist auch nichts rausgekommen,keine organischen veränderungen nur leicht entzündete schleimhaut die auch schnell und leicht blutet,da kann man nichts machen hat der doc gesagt,vielen dank also weiter mit tabletten,hab auch lange zeit methionin zur harnansäuerung genommen,hatte trotzdem 3 bis 4x im jahr blasenkacke,ach ich weiß auch nicht mehr weiter,urovaxom ist nicht das richtige,mußt halt weiter suchen und testen,viel glück

• Hallo,ich verstehe das nicht warum manche ein Geheimnis machen um irgendwelche Mittelchen,die angeblich geholfen haben,das ist in meinen Augen trickserei was weiß ich.Tut mir leid wenn ich hier jemanden auf den Schlips trete,aber ich kann nicht mehr,hab die 3.Antibiotika und morgen ist Schluß damit und ich kann nicht sagen 100%ok verdammt,trink doch schon wie ne kuh und die Wärmflasche ist mein täglicher Begleiter,mir stehts bis oben hin,BE nach GV ja das wär nicht schlecht,dann wüßte man wenigstens warum und wieso,bin 55 und vielleicht sinds die WJ was weiß ich,doch das hilft mir auch nicht weiter,was soll ich denn noch nehmen,hab doch schon alles mögliche probiert,Urovaxom,Methionin.Cr anberry in allen möglichen Formen,Urofemin,hier weiß sicher auch keiner Rat,die ganze Sache zieht sich seit 5.10.hin,ich möcht mich am liebsten...na kann man sich wohl denken...