hallo,
ich leide unter panikattacken und habe jetzt von meinem arzt opipramol 50mg verschrieben bekommen.leider habe ich tierische angst vor den nebenwirkungen vor allem wegen dem kreislauf.hat jemand erfahrung damit gemacht?kann ich nicht auch einfach erstmal eine halbe nehmen und schauen wie es wirkt?habe meistens niedrigen blutdruck und dadurch angst, dass das medikament mich völlig umhaut.das ist das erste mal das ich etwas anderes nehme ausser aspirin:-)
liebe grüsse,
anubis

Hi
also ich habe es nicht vertragen waren ziemlich schlimm die nebenwirkungen und es hat auch nicht geholefn.

19 Tage später

Opipramol
    Hallo,
    ich habe Op. auch vor Jahren verschrieben bekommen wegen Schlafstörungen etc... und musste abends immer 50 mg nehmen...
    ich für meinen teil kann nur sagen, das ich absolut keine Nebenwirkungen hatte, Kein Gramm zugenommen habe und sie nach Jahren problemlos ausschleichen konnte.

Ich war top zufrieden und würde sie wieder nehmen wenns sein müsste.

Liebe grüsse
    CAT

ein Monat später
      an0N_1236170999z

Hi
      Was waren bei Dir für Nebenwirkungen?
      Ich hab es ein paar Tage zur Beruhigung genommen und gut vertragen hab aber immer Angst das zuviel zunehme.

6 Tage später
        jenn_12868616

Keine Angst vor Überdosis...
        Hi Sadsusan,

Wollte dir nur mitteilen, daß du keine Angst vor einer Überdoesirung haben mußt. Ich habe in ganz schlimmen Zeiten einmalig 30 Stück á 50mg einmal am Tag genommen. Ausser das ich stark sediert war ist Gott sei Dank damals nichts passiert. Also keine Panik...

P.S.: Ich hab übrigends mittlerweile alles überwunden und würde sowas nie wieder tun :-)
        Gruß

ein Monat später

Gute erfahrungen
        habe es vor ner zeit genommen auch 50 mg, abends eine... konnte gut schlafen, am anfang ewas müde, angst war auch besser, jetz brauch ich sie wieder mein arzt hat mir jedoch 100 mg verschrieben... mal schauen wies wirkt.
        ansonsten hatte ich keine nebenwirkungen.

Lg