A
abdul_12661741

  • 12. Feb 2009
  • Beitritt 8. Dez 2007
  • 5 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du mußt....
    dir auf jeden Fall selber die Frage stellen ob du damit klar kommst das dein Freund für immer Kontakt zu seiner Ex haben wird wegen der Kinder.


    Solltest du immer dieses schlechte Gefühl dabei haben wie jetzt macht es keinen Sinn.


    Ist eben etwas anderes wenn man mit jemandem eine Beziehung eingeht der Kinder hat.


    Ich selber habe auch 2 Kinder. Ich habe einen sehr guten Kontakt zu meiner Ex-Frau mittlerweile. Und dieser Kontakt wird immer bestehen. Und ich weiß wie es ist wenn ein neuer Partner damit nicht klar kommt.


    In diesem Sinne...


    Gruß

  • Ich als Vater...
    kann Männer nicht verstehen, bei denen die Kinder hinten anstehen müssen. Sei es hinter Arbeit oder Freundin oder sonstwas. Gänzlich verachte ich Männer, die nach der Trennung von der Mutter den Kontakt zu ihren Kindern auch abbrechen.


    Bei mir ist es so, daß ich alles für meine Kinder tue. Ich nehme mir frei wenn irgendwas anliegt (z. B. Schulaufführung oder so). Ich habe allerdings auch einen sehr sozialen Arbeitgeber was das anbelangt. Aber auch jeder andere sollte von seinem Chef wohl das ein oder andere Mal ein paar Stunden frei bekommen.


    Meine Kids sind alle 14 Tage das komplette WE (FR. - So) bei mir. Und das ist mir schon zu wenig. Nach meiner Trennung von der Mutter meiner Kinder habe ich gelitten wie ein Hund. Wegen der Kinder.


    Bei mir ist es derzeit so, daß meine Ex-Frau ziemlich häufig an sich denkt und and en WEs lieber auf Parties geht als sich um die Kinder zu kümmern (kommt mir ganz gelegen :-) ). Diese sind dann immer bei mir.


    Wenn es nach mir ginge würde ich die Kids auch ganz zu mir nehmen. Aber das will meine Ex dann auch wieder nicht.


    Ich wollte hiermit nur klar machen das es auch andere Väter gibt. Echte Väter!


    In diesem Sinne....


    LG

    • Hallo
      Das du mit der Situation überfordert bist ist wohl nachzuvollziehen.


      Ich weiß aus eigener Erfahrung das die Polizei für den Vater ein Hausverbot aussprechen kann. Bedeutet er darf eine bestimmte Zeit die gemeinsame Wohnung nicht betreten. Auch wenn die beiden verheiratet sind und die Wohnung beiden gehört. Zumindest hätte die Mutter deiner Cousine dann genug Zeit ihre Sachen zu packen und auszuziehen. Hat sie schonmal versucht für eine bestimmte Zeit in einem Frauenhaus unterzukommen? Allerdins weiß ich nicht wie es dann mit den Kindern funktioniert. Also ob sie da mitkönnen. Vielleicht kannst du dich mal hierhin wenden


      http://www.frauen-info-netz.de/


      Hier findet man infos zu Hilfen bei Gewalt gegen frauen jeglicher Art. Auch Frauenhäuser und viele andere Möglichkeiten.


      Zum zweiten solltest du deine Cousine dazu Überreden wegen Ihrer Depression und ihren Selbstmordgedanken einen Arzt aufzusuchen (wenn nicht schon erfolgt). Ansonsten kann ich nur dringend dazu raten (je nachdem wie stark ausgeprägt die Selbstmordabsicht ist) in eine stationäre Behandlung zu gehen. Heißt in eine Klinik, die auf psychische Erkrankungen spezialisiert ist.


      Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen. Ich wünsch euch nur das Beste für die Zukunft.


      Gruß

      • abdul_12661741

        Ähm....
        es sollte heißen:


        Fakt ist das er die Veränderung auch wollen muß und für sich auch eine Zukunft mit die vorstellen können muß.


        :-)

      • ai_12916224

        Grundsätzlich......
        sollte das schon möglich sein. Aber es gehören immer 2 Leute dazu. Da man als aussenstehender natürlich recht wenig über deinen Freund weiß ist es schwer das einzuschätzen.


        Fakt ist aber trotzdem das er die Veränderung auch will und eben für sich auch eine Zukunft mit dir sieht.


        Wenn das nur bei dir der Fall ist...hast du wohl schwere Karten..

        • Ihr seid doch....
          auf einem guten Weg. Zumindest redet ihr miteinander über eure Gedanken, Beziehung und Gefühle.


          Das ist der einzige richtige Weg. Denn wie ihr wieder zueinander findet und alte Gefühle weckt könnt nur ihr selbst euch beantworten.


          Wünsch euch viel Glück.


          LG

        • Gespräche wirken Wunder.....
          Sprich ihn doch einfach ganz klar darauf an warum er auf Singlebörsen als suchender Single eingetragen ist.


          Der Rest kommt dann schon von ganz allein..

          • an0N_1273392399z

            Fremdgehen und Betrug beginnt im Kopf...
            denn zuallererst beginnt es mit der Überlegung was man mit dem attraktiven Gegenüber jetzt anstellen möchte und dann eben auch darum wie man das dann später dem Partner verheimlichen kann. Also Spuren beseitigen, Lügen erfinden etc etc.


            Alles Dinge die im Kopf stattfinden.


            In diesem Sinne...

          • Hi,


            ich möchte mal in die Runde fragen ob ihr der Meinung seid, daß es möglich ist ein Leben ganz ohne Lügen (auch Notlügen) zu leben? Also wirkich niemals! Oder ob ihr jemanden kennt (oder auch selber), der niemals lügt auch wenn es andere verletzt zum Beispiel?


            Ich persönlich bin eigentlich recht offen. Bin aber mit zu viel Ehrlichkeit oft angeeckt weil die Leute gar nicht damit umgehen können. Und somit denke ich will jeder von uns ja auch bei Bestimmten Dingen angelogen werden oder ?


            Würd mich einfach mal interessieren was ihr so denkt darüber...


            Bin gespannt


            Viele Grüße

          • lucile_12733933

            Ich verstehs auch nicht....
            Ich war 9 Jahre mit einer Frau zusammen.....und diese 9 Jahre hat sie einfach vergessen. Ich kann auch nicht verstehen wieso manjemandem von heute auf morgen egal sein kann.


            Ist wohl ein ungeklärtes Phänomen und wird es auch bleiben.

            • Ein guter Pyschologe oder Psychiater...
              klärt die wesentlichen Dinge für dich bei der Krankenkasse. Und wie mein Vorposter erwähnt hat wird vor Beginn erstmal abgewartet ob die kasse übernimmt.


              gruß

            • Vielen Dank....
              für deinen ausführlichen und wirklichen wahren Beitrag. :BIEN:


              Gruß

            • Menschenkenntnis...
              hab ich auch eine recht gute. Fange auch nicht direkt eine Beziehung an. Hinterfrage, informiere und tausche mich mit meiner Flamme aus.


              Ich denke nur leider kommt einem bei aller Menschenkenntnis auch mal das Gefühl der Verliebtheit dazwischen. Auch als "rosarote Brille" bekannt ;-)

              • Leider nicht....
                hört sich aber nach genau dem an, was ich meinte :mrgreen:

              • Gibt es? Wo? ;-)
                Naja, ich denke es ist heute einfach alles viel zu schnelllebig. Es ist heute doch sehr einfach sich von seinem Partner zu trennen wenn Probemchen auftauchen oder wenn man einfach jemand "besseren" meint gefunden zu haben.


                Ich denke man sollte einfach mal "Back to the Roots" anstatt "Bäumchen wechsel dich".

              • Kann die Zweifel verstehen..
                Hi,


                ich habe mittlerweile auch große Zweifel ob es die ehrliche und einzige Liebe geben kann. Durch einige Erfahrung habe ich gelernt das nicht alles Gold ist was glänzt. Ich kann mittlerweile sehr schwer Vertrauen aufbauen.


                Ich wünsche dir das du vielleicht irgendwann mal "den Einen" findest. Ich habe dieses Gefühl schonmal und bin auch nur enttäuscht worden. Daher erweitere ich hier deine Vermutung auch nochmal eplizit auf Frauen, die ebenso Liebe vorspielen zum eigenen Vorteil. Ist kein Angriff auf die Weiblichkeit sondert dient der Gleichberechtigung :-)


                In diesem Sinne...


                LG