Beste Produkte auf Naturbasis
schaue dir mal die Produkte von Naturprodukte Schwarz an für mich sind das die besten die es gibt.

ein Monat später
8 Tage später
  • [gelöscht]

Naturkosmetik
Naturprodukte Schwarz Produkt sind frei von den meisten Allergenstoffe.
Ein Ansehen im Shop lohnt sich.

2 Monate später

Auf jeden Fall ist
von innen besser, dann geht es an die Ursache und nicht nur von aussen, das lindert nur, aber heilt nicht....

24 Tage später
    asha_12366677

Nicht in
    jedem Fall... verschiedene Ekzeme bekommt man mit Crems komplett weg, bei Schuppenflechte stimmts, da wirkt von innen und vor allem dauerhaft besser (insbesondere keine Milchprodukte zu sich nehmen...)

16 Tage später
      asha_12366677

Oh ja
      das stimmt meine Tochter hat Neurodermitis wir haben schon soviele Cremes ausprobiert pflanzlich oder Cordison .Klar hat es mal 2 Tage geholfen aber dann kamm es wieder.Und man sagt ja auch Cordison macht die Haut dünn.Sie nimmt jetzt schon seid längerem die Kräuter Kapseln von Thaivita .Mädels ich kann euch sagen ihr geht es gut kein Juckreiz die Haut hat sich richtig erholt.

ein Monat später
        7 Tage später
        odd_12634882

Wie alt ist denn Deine Tochter?
        hast Du Ihr die Dosierung für Erwachsenen gegeben?
        Oder hast Du weniger dosiert?
        Oder ist sie schon erwachsen?

Und dann hätte ich noch eine Frage:
        Wie lange hat es gedauert, bis sichtbare Erfolge da waren?

Und muss Sie das jetzt immer nehmen?
        Würde mich freuen, wenn Du mir bei Gelegenheit mal antwortest :lol:

mayla_12830904

Meine Mutter schmiert seit Jahren Cortison
          Manchmal hilfts eine zeitlang und dann wieder hab ich den Eindruck das bringt gar nichts. Ich würd ihr gerne Momordica geben weil hier ja viele positiv darüber berichten. Die Dosierung würde mich auch mal interessieren und ob das was für Kinder ist. Meine Nichte leidet seit ihrem dritten Lebensjahr unter Neurodermitis.

joisse_12539717

Uih
            Du bist ja von der flotten Sorte ;-)
            Bei mir betrifft es meine Tochter, sie hat bis vor vier Wochen den ganzen Sommer Cortison genommen, hat natürlich auch geholfen. Aber weil sie noch so jung ist, meinte der Arzt wir sollen es ausschleichen und mal schauen, wie es sich entwickelt. Bisher sieht es ganz gut aus, aber ich wäre gerne für den nächsten Schub vorbereitet....
            Vielleicht finden wir ja was für unsere Lieben :-)
            Wünsch Dir noch nen schönen Abend!

6 Tage später
            joisse_12539717

Deine Nichte
            ist noch sehr jung ich glaube nicht das es schon was für sie ist. Frag doch erst mal deinen Arzt was er dazu sagt. In dem Alter ist vielleicht eine Kur besser angesagt.

8 Tage später
            odd_12634882

Ich
            versteh manche Ärzte nicht immer dieses schei... Cortison statt die erst mal was anderes versuchen. Gerade bei Jugendlichen die Haut wird doch da durch dünner. Und so wie du schreibst hilft deiner Tochter ja was anderes.

5 Tage später
            yamila_12878294

Das haben ..
            wir auch durch gemacht, aber jetzt blüht meine Tochter richtig auf. Sie ist immer mit Pullover raus gegangen weil sie sich für ihre Haut geschämt hat. Diesen Sommer war Schluss damit sie hat nur noch Tops getragen, und war richtig glücklich.

5 Tage später
              9 Tage später