ich lebe in einem 6 parteien haus letztes jahr ist jemand bei uns eingezogen im haus unten im erdgeschoss und hat einen kater mitgebracht hatten keine probleme damit ich habe ja selber zwei katzen aber die bleiben drinne.
so jetzt fing das an das er die tür immer aufstehen ließ mir ein packet geklaut worden ist wichtige post weggekommen ist der kater im hausflur den ganzen tag ist und alles voll pisst und scheißt und es stinkt bestjalisch nach katzenpisse man muss sich die nase zu halten so heftig ist es und dann fing er an zettel an die tür zumachen ,, wenn er rausfindet wer die tür immer zu macht den würde er erwischen und dann wäre was los und er kann über sein handeln nicht mehr entscheiden das heißt besser gesagt es gibt theater egal auf welcher weiße
wir haben uns telefonisch schon bei dem vermieter gemeldet ist ne wohngenossenschaft haben schon drei mal zu hören bekommen wir kümmern uns drum genauso wie wir schriftlich schon ne beschwerde eingereicht haben es kam aber seit nem halben jahr nix jetzt ist noch nen zweiter kater hier im haus der genauso hier überall im hausflur pisst und scheißt was kann ich jetzt tun
wäre super wenn mir jemand helfen könnte