Hallo an alle lieben leute!

mich würde mal interessieren ob ihr an engel glaubt bzw ob jemand schon mal erfahrungen damit gemacht hat oder habt ihr kontakt zu euren engeln usw.!
waer schön hier ein paar antworten zu finden!
alles liebe für euch :)

Hallo Freundin 28
Also ich habe regelmäßig Kontakt zu meinen Engeln.
Klar gibt es die aber etwas anderst als wie in der Bibel beschrieben.

Was möchtest Du denn genau über die Engel wissen?
Helfe Dir gerne doch damit nichts verloren geht so schreibe mich bitte direkt an!

7 Tage später

Ich glaube an Engel
sehen in dem Sinn hab ich sie noch nicht. mehr mit dem "inneren Auge", da hab ich sie schon öfters gesehen.
gespürt hab ich sie auch schon öfters...

Gruß...

ein Monat später

Keine Frage ;)
Theorie 1: Das ist doch unseres Superego
Theorie 2: es gibt vielleicht eine Strucktur die aus Menschen und Geistern besteht. habt ihr noch keinen Halbengel-Halbmensch gesehen. Die sind natürlich ohne Geflügel da... Die sind in letzten Stuffen der Rekarnation und wenn sie irgendwann raus sind, dann werden die zu den Geistern die 4 Dimensionen managen können. die aufgabe ist spielen und uns menschen helfen.
das problem ist, das es zu wenig von diesen Geistern gibt. Und einer muss auf mehreren Menschen aufpassen. Die Menschen, die diese Geister kennen und respektieren werden auch mehr geschützt als die, die nicht an so was glauben.

meinn Glück, das um mich ein Paar kümmern und um meinen Mann auch... Die Engeln haben schon mit der Kraft zusammenlegenmüssen um uns beiden aus dem Autobahnunfall mit LKW unbeschedigt rausziehen.
Noch mal vielen Dank, dass es die gibt!